OFDb

Jeepers Creepers Song im Auto...

Begonnen von Lucky 13, 2 November 2004, 13:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lucky 13

da das Teil ja im FreeTV Lief hab ich wieder diesen scheiss Song im Kopf. Und zwar nicht die oldie version, sondern die neue Version des Jeepers Creepers Songs...der im Auto läuft als der geflügelte Wishmaster im Hintergrund auf dem Polizei Auto steht. Sie drehen am Radio, dann kommt der Song und einer von beiden schaltet weiter...dann meint einer hey das war das Lied un es wird wieder auf den Sender geschaltet...das Lied is sowas von true !!! Weiss einer obs das gibt oder ist das wieder nur ne extra 15 sekündige komposition für den Film ?!?!?
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

flesh

Zitat von: Lucky 13da das Teil ja im FreeTV Lief hab ich wieder diesen scheiss Song im Kopf. Und zwar nicht die oldie version, sondern die neue Version des Jeepers Creepers Songs...der im Auto läuft als der geflügelte Wishmaster im Hintergrund auf dem Polizei Auto steht. Sie drehen am Radio, dann kommt der Song und einer von beiden schaltet weiter...dann meint einer hey das war das Lied un es wird wieder auf den Sender geschaltet...das Lied is sowas von true !!! Weiss einer obs das gibt oder ist das wieder nur ne extra 15 sekündige komposition für den Film ?!?!?

Hat es dazu nicht irgendwann schon mal nen Thread gegeben? Wurde damals aber glaube ich auch nicht beantwortet, bzw. konnte nicht beantwortet werden. Faend eine "Vollversion" dieses Songs auch genial  :dodo:

Flips²³

Schau dich halt mal nach dem OST um...da ist ja meistens ein titellied dabei das nicht im film vorkommt (oder nur kurz) das extra den film zum thema hat...

War ja bei "Daredevil" genauso... "Men without fear" von Rob Zombie war einfach nur geil und kam meines wissens nach im film direkt ja gar nicht vor....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Lucky 13

ja ich erinnere mich an den thread...ich kann nichtmal genau sagen ob ich ihn vielleicht sogar selber gestartet hatte...ist schon so lange her, aber gesucht hab ich ihn damals schonmal als der film neu rauskam. So'n scheiss...ich will den scheiss Song haben !!!

Lucky 13

Also ich weiss inzwischen das das Lied von "Siouxsie And the Banshees" ist und der Titel "Peek-A-Boo" heisst...allerdings ist das eine andere Version, die zwar wiedererkennbar ist...allerdings nicht die aus dem Radio. Ist aber definitiv von dieser Band !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020