OFDb

Der offizielle Crazy Race 2 - Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 5 November 2004, 19:42:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

So! Nachdem hier bereits das letzte große Film-Event (Hai-Allarm...) von RTL einschlug wie eine Bombe :wink: , wird es langsam Zeit auf das nächste Mega-Thrash-Spektakel hinzuweisen, welches RTL am 21.11.2004 um 20.15 Uhr ausstrahlen wird:

Crazy Race 2 - Warum die Mauer wirklich fiel

Hier schon einmal die viel versprechende, total schräge Darstellerliste:

- Dirk Bach
- Michael Brandner
- Ottfried Fischer
- Wolke Hegenbarth
- Katy Karrenbauer
- Johann Köhnich
- Mundstuhl
- Michaela Schaffrath
- Martin "Speedy" Schneider
- Ingrid Steeger
- Uwe Steimle
- Otto Waalkes
- Elke Winkens
- Manuel Witting
- Daniel Küblböck :holsten:
- Werner Böhm

Regie führt Christoph Schrewe

Also wenn das nicht nach mächtig unterhaltsamen Filmscheiss aussieht, weiss ich auch nicht weiter. Schon Teil 1 war genauso bekloppt wie unterhaltsam, da dürfte Teil 2 sicher noch eins draufsetzen! w-)

Auch wenn ich mir den Hai-Alarm verkniffen habe, aber dieses Spektakel darf man als Trash-Freak sicher nicht verpassen! :mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dionysos

Laut der aktuellen TV Spielfilm gabs für diesen Schwachsinn sogar Geld von der Filmförderung. :kenny08:
Als ob RTL nicht selber genug Kohle hätte, um so einen Schrott zu produzieren. :drphibes:

Na ja, spassig könnte es allemal werden - so nach 5-6 Bier. w-)

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Urfaust

Also der Trailer zu Hai alarm im Sangria Eimer sah ja wenigstens noch ein wenig spannend und actionreich aus, aber bei Crazy Race 2 habe ich das Gefühl hier wurde wirklich nur mit dem Holzhammer gearbeitet. Haben Otti Fischer und Katy Karrenbauer eigentlich irgendeinen 3-Trashfilme-Vertrag mit RTL unterzeichnet? Die Action sah billig aus (Rakete!) und die Stunts wie aus der action cincept Reserve. Mal sehn ob sich das wieder zum Highlight hochschaukelt :algo: :respekt: :haha:

blade41

Oh Gott. Wieder so ein Megaschrott aus dem Hause RTL.  :wall:

sick

Also wenn da schon Ingrid Steeger mitspielt muss der Film einfach der absolute Hammer werden! Ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf! :mrgreen:

mfG

sick :)

Moonshade

Erzählt mir doch nix, ihr guckt doch alle bloß, weil ihr sehen wollt, ob Michaela Schaffrath ihre gewaltigen Ländereien aus der Bluse rutschen.

:haha:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Contagion

Quatsch. Ich will den Kübi in 'nem Cocktail Kleid mit Spagehtti Trägern sehen.

:dodo:

Naja, mit meinem Kumpel Jack kann's erträglich werden.

psychopaul

Nanu, keine Reaktionen auf dieses Meisterwerk?   :kenny08:

Ich hab mir diesen filmischen Supergau eigentlich nur aus einem einzigen Grund zur Gänze angesehen, nämlich, um zu schauen, ob auch ich endlich mal einem Film verdientermassen die absolute Tiefnote in der ofdb verpassen kann.
Und siehe da, es hat sich so gesehen ausgezahlt.

Der "Film"war von der ersten bis zur letzten Sekunde absolute Scheiße hoch 45.
Völlig unmotiviertes Geklaue, nicht mal ein Ansatz von Humor (einzig Mundstuhl waren recht witzig, aber sonst konnte ich nicht mal mehr unfreiwillig lachen) und die Äktschn war das Billigste vom Billigsten.

Unglaublich, ich kann mir nicht vorstellen, das so etwas noch unterboten werden kann, denn im Gegensatz zu Trash-Filmchen macht "Crazy Race 2" nicht mal ansatzweise Spaß.

...und das sagt immerhin jemand, der 15 Stunden vor der Ausstrahlung noch in einem Krankenschwestern-Kleid die Polonaise in einer peinlichen Disco anführte  :oops:  :holsten:  8)

(so jetzt gleichmal die ofdb nach Noten checken; wer dem Film mehr als 2 Punkte gegeben hat, kriegt ne Briefbombe von mir!  :mcclane: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Neo

Hai-Alarm war lustig
Crazy Race 2 nur noch dumm  :!:

Zeromancer

Nur eine FRage:Hat Ingrid Steeger nicht bei Schulmädchen-Report mitgespielt? :)

Naja,hab gestern lieber 40 Tage und 40 Nächte geschaut,dürfte sich mehr gelohnt haben ;)

AyatollahofDesaster

Warum macht RTL immer sowas????
Nur absolute scheiße ???

Wer will das denn allen Ernstens sehen?

Anbei freu ich mich schon auf Hai-Alarm Möller als bösen Sachsenkönig auf Sat 1

Dionysos

Zitat von: AyatollahofDesasterWer will das denn allen Ernstens sehen?

Immerhin  6,67 Millionen !!
Bei einem Marktanteil von 29,2 Prozent.

Quelle:  http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7879

Bei "Hai-Alarm am Ballermann"  hab ich mich besser amüsiert. :schwul:
Sprich: Dafür, dass es eine gewollte Komödie war, hab ich nicht einen echten Lacher ausmachen können. Einfach nur langweilig. :!:

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Mr. Hankey

War ebenfalls ziemlich enttäuscht! Trash hatte ich erwartet, aber wenigstens welchen der unterhaltsam ist. Doch das war leider kaum der Fall! Größtenteils Langeweile pur!

Na ja, wenigstens konnten manche Comedians noch etwas retten. Über Martin Schneider konnte ich wirklich in jeder seiner Szenen lachen und auch über Mundstuhl konnte ich mich nahezu jedesmal zerschiessen! :D  Und Otto fand ich hier in seiner kurzen Szene wesentlich witziger, als in seinem aktuellen Zwergen Film.

Somit komme ich insgesamt auf 3/10 Punkte und hoffe beim dritten Crazy Race-Streifen, der ja garantiert irgendwann kommt, das er wenigstens wieder solch unterhaltsamer(!) Mist wird, wie Teil 1!  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Zitat von: ZeromancerNur eine FRage:Hat Ingrid Steeger nicht bei Schulmädchen-Report mitgespielt? :)

Naja,hab gestern lieber 40 Tage und 40 Nächte geschaut,dürfte sich mehr gelohnt haben ;)

1) Ja!
2) Das bezweifele ich aufs Schärfste. "13 Days" hätte Pflichtprogramm sein sollen. Oder zumindest "Tatort".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Glod

Zitat von: Moonshade2) Das bezweifele ich aufs Schärfste. "13 Days" hätte Pflichtprogramm sein sollen.

Jep. Sehr geil der Film. Erstaunlich, dass ein bekanntes Szenario so spannend inzeniert werden kann. Weiss jemand, wie nahe der Film an der Wahrheit und wieviel davon "Guter Ami, boeser Russe" war?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Urfaust

Als ich Otto im Vorspann schon auf debilste Art und Weise rumspringen sah (eigentlich macht er ja das was er in jedem seiner Filme macht, nur wars vor ungefährt 2500 Jahren noch witzig ...~~ ) , war's für mich schon gegessen. Sowas muss ich mir echt nicht mehr geben.  RTL sollte lieber mal "Der Träumer und das wilde Mädchen" wiederholen. Das ist zwar auch eine RTL Eigenproduktion, aber im Gegensatz zu anderen Filmen ist das ein richtiger Kracher!

Dr. Phibes (Buurman)

RTL muss aber auf den schon längst vorbeigefahrenen DDR-ist-toll-Zug springen. Bis RTL merkt, was in ist, vergeht eine ganze Weile und dann, wenn sie es merken, ist es zu spät.
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. Viel nachdenklicher stimmt mich, dass sowas über 6 Millionen Menschen gucken.

VIRUS

oh mein gott.. ich hab vorher suspiria geguckt, und dann die letzten 10 minuten von crazy race 2. das war schlimmer als alles was schnaas, ittenbach, troma (ich rede von den schlechten filmen, nicht von den klassikern), SOI etc etc verbrochen haben. das war ja sowas von amateurhaft und mies und unlustig....
naja dem volk scheints gefallen zu haben...DRECK!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020