OFDb

Offizieller Harry Potter 3 - Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 18 Dezember 2003, 16:04:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Watcher

Weis' jemand ob der dritte Teil auch wieder in einem Digipack erscheint, dann das Amaray kommt oder wird der gleich im Amaray veröffentlicht? Wäre schade, wenn's nur die Amarays gäbe! Sähe nämlich dann schon ziemlich schlecht aus, wenn man von 1+2 das Digi hat.

Anime-BlackWolf

Kommt 100% in einem Amaray. Digipacks sind bei Warner OUT, da kommt nix mehr. Leider...

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolfKommt 100% in einem Amaray. Digipacks sind bei Warner OUT, da kommt nix mehr. Leider...

Abwarten!

Laut DVD-Palace wirds ein Digi-Pack im Schuber werden :!:

Das Digis bei Warner Out sind stimmt leider! Aber ich behaupte trotzdem mal, dass sie zumindest die Erstauflagen der restlichen Potter-Reihe noch in Digis rausbringen, allein schon aus Sammlergründen!

Na mal sehen! :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Zitat von: Mr. HankeyAber ich behaupte trotzdem mal, dass sie zumindest die Erstauflagen der restlichen Potter-Reihe noch in Digis rausbringen, allein schon aus Sammlergründen!

WARNER und SAMMLERFREUNDLICH ? Nee, sorry, aber da biste im falschen Film.

Kein Laden ist so arrogant, uneinsichtig und kommerzgeil wie Warner. Das merkt man bei deren "Tauschoperationen" von ständig defekten DVDs, Anfragen beim Kundenservice, Sinnlos-Cut-DVDs und Preisabzocke. Neee, die waren und WERDEN NIE sammlerfreundlich sein.  :!:

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Mr. HankeyAber ich behaupte trotzdem mal, dass sie zumindest die Erstauflagen der restlichen Potter-Reihe noch in Digis rausbringen, allein schon aus Sammlergründen!

WARNER und SAMMLERFREUNDLICH ? Nee, sorry, aber da biste im falschen Film.

Kein Laden ist so arrogant, uneinsichtig und kommerzgeil wie Warner. Das merkt man bei deren "Tauschoperationen" von ständig defekten DVDs, Anfragen beim Kundenservice, Sinnlos-Cut-DVDs und Preisabzocke. Neee, die waren und WERDEN NIE sammlerfreundlich sein.  :!:

Hast ja recht! (Auser was die Preisabzocke betrifft. Die ist mir, gerade bei denen, noch nicht aufgefallen! Beispiele?)

Aber ich als alter Optimist vertraue (und hoffe vor allem) im Punkt Harry Potter einfach mal auf den gesunden Menschenverstand bei denen! Ansonsten bastle ich mir halt einfach selbst ein Digi-Pack zusammen!  :algo:
Ofdb-Filmsammlung

dekay

Zitat von: Mr. HankeyAnsonsten bastle ich mir halt einfach selbst ein Digi-Pack zusammen!  :algo:

LOL. Bastelste mir gleich einen mit :D ?

Ich ärgere mich langsam nach den vielen guten Kritiken. Wäre ins Kino gegangen, wenn ich den 2. Teil schon kennen würde, bin aber einfach nicht dazu gekommen :drphibes: .
Muss ich eben auf die DVD warten - eingehüllt in Hanks Eigen-Digi-Pack...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Watcher

Weis nicht, ob's noch ein anderen Harry Potter 3 Thread gibt, aber... In der ofdb steht, dass es jetzt doch eine Doppel-DVD im  Amaray ist. Ich glaub ich kotz. Jetzt sind ja diejenigen, welche die nachgeschmissen Zweitauflagen im Amaray haben besser dran als die mit Digis...  :wall:  :depp: WARNER! Wenigstens mit Schuber wie bei der SE von GoodFellas (die ja wirklich gut ist). Morgen werden wir es sehen!

Anime-BlackWolf

Ich HABE es schon gesehen. Das ist ne Doppel Amaray. Nix Schuber. Gibt es für 20,00 Euro überall......... Echt klasse...

Jetzt muss ich mir ne ungeschnittene HP2-Version im Amaray kaufen, damit es optisch wieder einigermassen zusammenpasst. Fuck Warner...  :wall:

Gibt es die schweizer DVD schon im Amaray ???  :schwul:

Torti

Nö werde ich z.b. ganz bestimmt nicht machen. Ich schmeiss dem Verein doch nicht noch mehr Geld in den Rachen.  :anime:

Watcher

Hab die DVD doch noch kurz vor 8 beim Karstadt in der Hand gehabt. Klasse.... da hamn' die ja fast alles falsch gemacht, was man als Sammler erwartet hat... Und nicht mal die Seite der DVD passt mit den alten DVDs (auch die alten Filme im Amaray) zusammen. Das "Dritte Jahr" mit dem Harry Potter Photo ist jetzt oben und das Warnerzeichen unten. Das ganze Zeug was da noch so seitlich steht ist auch alles eins versetzt! Klasse! Ganz toll! Jetzt könnte man natürlich sagen, dass man den Film ja nicht zu kaufen braucht, aber ich will den Film und das sehen die bei Warner wohl auch so, dass einem Großteil der Käufer das optische eigentlich egal ist und solange es Kosten sängt... (wobei ich bezweifle, dass Warner bankrot gehen würd wenn sie stats Amarays nomal Digis machen würden!!)

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolfIch HABE es schon gesehen. Das ist ne Doppel Amaray. Nix Schuber. Gibt es für 20,00 Euro überall......... Echt klasse...

Billigstes Angebot: Im Saturn für 18,99 Euro incl. T-Shirt!

Ansonsten auch von mir ein  :depp:  :drphibes:  :angry: an Warner!

Wie man als so großes Label seine Kunden immer wieder derartig verärgern kann, ist mir unbegreiflich! :?

Na ja, auf die Amaray-Versionen von Teil 1 & 2 werde ich aber, obwohl mir die Optik im Regal durchaus wichtig ist, trotzdem verzichten!

Hoffen wir mal, dass nach dieser Enttäuschung nun wenigstens Bild- und Tonqualität mit denen der Vorgänger übereinstimmen werden! Aber selbst da könnte Warner Mist bauen, wenn man nur mal Matrix Reloaded denkt (obwohl ich das bei HP 3 eigentlich nicht glaube!).
Ofdb-Filmsammlung

Watcher

Richtig! Aber ich kann noch toppen mit dem Preis  :) : Mit der Karstadt-Nachlass-Karte (hat man dort kostrenlos bekommen, ist bis heute gültig) hab ich 17,99 gezahlt und noch so ein komisches Harry Potter Notizbuch bekommen, dass ich allerdings nicht ins geringste brauchen kann!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020