OFDb

Gladiator Director´s Cut

Begonnen von Casey Ryback, 14 November 2004, 14:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Casey Ryback

Laut www.1a-dvdshop.ch für den 30.5.2005 angekündigt. Handelt es sich hierbei um diese Unrated-Version (Diskussion per Suchfunktion zu finden) oder was hat Ridley Scott da vor?

Gruß

Der Maulwurf

Zitat von: Casey RybackLaut www.1a-dvdshop.ch für den 30.5.2005 angekündigt. Handelt es sich hierbei um diese Unrated-Version (Diskussion per Suchfunktion zu finden) oder was hat Ridley Scott da vor?

Gruß

Könnte mir vorstellen das die ganzen entfallenen Szenen von der "Collectors Edition" dann drauf kommen. Da gibts genug, und garnicht mal schlechte. Unrated wär mir natürlich auch lieber.

Dexter

ZitatAlso today, we have word that DreamWorks is currently in production on a new DVD special edition of Ridley Scott's Gladiator, that will feature all new extras (different than what was featured on the previous release) and possibly an extended version of the film itself.
http://www.thedigitalbits.com/rumormill.html#0209

Tja ein "Director´s Cut" kommt vielleicht doch noch.

blade41

Ein DC zu Gladiator wäre wirklich cool.  8)

McHolsten

Zitat von: blade41Ein DC zu Gladiator wäre wirklich cool.  8)

Ja wie der von Gibson angekündigte DC von "Braveheart". Mal schauen was eher kommt. Ich tippe auf "Gladiator", wobei beide natürlich fein wären. Aber kann auch noch Jahre dauern, ist ja nix unnormales wenn es nen DC erst Jahre später gibt (siehe "Alien").
Gore on!

blade2603

also ich freue mich für alle die den flim noch nicht haben aber ich finde es um ehrlich zu sein echt zum kotzen....

hab mir damals die collectors edtion für teuer geld gekauft und dann jetzt sowas.... :holsten:

also da ich kein geld scheissen kann und bis das ding nicht irgendwann unter 5 € kostet, werde ich an dem teil im regal vorbei laufen...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Bendo

Da muss ich dir Recht geben! Irgendwie komme ich mir verarscht vor!

Gruß, Bendo!

blade41

Zitat von: McHolsten
Zitat von: blade41Ein DC zu Gladiator wäre wirklich cool.  8)

Ja wie der von Gibson angekündigte DC von "Braveheart". Mal schauen was eher kommt. Ich tippe auf "Gladiator", wobei beide natürlich fein wären. Aber kann auch noch Jahre dauern, ist ja nix unnormales wenn es nen DC erst Jahre später gibt (siehe "Alien").

Bei Braveheart gebe ich die Hoffnung langsam auf. Der ist ja schon seit ein paar Jahren angekündigt. Aber bei Gladiator stehe ich dem Ganzen etwas opitmistischer gegenüber.

lopeng

Also ich fände es geil wenn ein DC mit den entfallenen Szenen kommen würde. Konnte es teilweise eh nicht verstehen warum manche Szenen entfernt wurden. Teilweise waren die sogar richtig wichtig für die Handlung.
Und alle Miesepeter die sich verarscht vor kommen, sollen halt die Scheibe im Laden lassen und nicht immer dumm's Maul aufreißen! :depp:

lopeng
So ist das!

Phil

Zitat von: lopeng
Und alle Miesepeter die sich verarscht vor kommen, sollen halt die Scheibe im Laden lassen und nicht immer dumm's Maul aufreißen! :depp:
...wie immer...erst für 20-30 Juro irgendwelche DVD's kaufen und dann jahre Später mekern warum die so teuer war und jetzt ne bessere,längere DC Version kommt  :wall:

ich denke auch das der Gladiator DC kommt...Braveheart wohl nicht in absehbarer Zeit, aber Scott liegen die Fans wohl noch ein wenig am Herzen :)

Phil,
der sich auf Galdi freut,sich die Scheibe für 7,50 gekooft hat& nen Brave DC nicht braucht
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter

Gladiator Extended Edition - (June 7th, 3 discs) Complete Details

The new issue of VPD arrived with a two page ad for Gladiator Extended Edition inside.

Here are all the details:

DISC ONE: EXTENDED FEATURE FILM
All-new, widescreen extended version of the film, including 17 minutes of additional footage.
Original theatrical version
Introduction to extended edition by Director Ridley Scott
"Are You Not Entertained?" Trivia track, including historical references and production details
Deleted Footage Marker. Guide to help indentify the newly restored footage.

DISC TWO: BEHIND THE SCENES
"Strength and Honor: Creating the World of Gladiator" Extended-length (200 mins) documentary features never-before-seen footage.
"Tale of the Scribes": Crafting the story
"The Tools of War": Weapons and vehicles
"Attire of the Realm": Costume Design
"The Heat of Battle": 3 Production Journal Featurettes
"Resurrecting Proximo": Digitally salvaged scenes with actor Oliver Reed after his untimely passing
"The Glore of Rome": Oscar-winning Visual Effects
"Echoes in Eternity": The film's release and global impact

DISC THREE: IMAGE AND DESIGN

Production Design Primer and Gallery
Storyboard Demonstrations and Comparisons
Abandoned Sequences
Ridleygrams: Ridley Scott's own sketches
Costume Design Gallery
Photo Galleries
Deleted Scenes
Letters From the Front: Authentic memos on the challenges of production
Commodus Screen Test (Joaquin Phoenix)
Visual Effects Explorations
An Evening with Russell Crowe
And Much More!

http://www.dvdtalk.com/forum/showpost.php?p=5970408&postcount=1

Phil

dank erstmal für die Infos

aber da sich wohl auf disk1 sowohl der Xtended als auch der K-Cut sein sollen, wäre da doch wieder die frage, ob nicht einfach nur die deleted Scenes eingefügt wurden wurden...oder ob es sich wirklich um neues material handelt...da die Scenen wohl nur angesprochen werden, da ich nicht denke das der Film da 2x drauf ist...
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

blade41

Klingt doch schonmal ganz gut.

Anime-BlackWolf

Ui. Da rechtfertigt ja schon fast allein die 3,5 Stunden Dokumentation den Kauf.  8O

Also ich freue mich, wenn die Qualität wieder 1A ist, wird das Ding gekauft.

Riddick

Zitat von: Phil.Edank erstmal für die Infos

aber da sich wohl auf disk1 sowohl der Xtended als auch der K-Cut sein sollen, wäre da doch wieder die frage, ob nicht einfach nur die deleted Scenes eingefügt wurden wurden...oder ob es sich wirklich um neues material handelt...da die Scenen wohl nur angesprochen werden, da ich nicht denke das der Film da 2x drauf ist...

Selbst wenn,ist es auch nicht so schlimm.Ich fand die deleted Scenes nämlich sehr gut und es war schade,dass die rausgeflogen sind.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Deer Hunter

Zitat von: Phil.Ewäre da doch wieder die frage, ob nicht einfach nur die deleted Scenes eingefügt wurden wurden...oder ob es sich wirklich um neues material handelt..

Genau das gleiche befürchte ich auch. Dagegen spricht nur die Angabe, dass sich beim Bonusmaterial erneut Deleted Scenes befinden. :???:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lastboyscout

Ich hoffe nur, die Neuauflage kommt mit einem brachialsten dts 6.1 ES - Ton, genau wie die Signature Collection.

Wenn nicht, dann können mir die 17 Minuten gestohlen bleiben.

dts rult nämlich bei dem Film wie Sau.  |-)  :dodo:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Tranton

Ich fände es toll, wenn die DVDs deleted Scenes enthalten, daß man durch aktivieren einer FUnktion, diese an der Stelle wo sie hätten sein sollen, mit abgespielt werden (hoffe man versteht, was ich meine :) ). War doch glaube ich bei der neuen X-Men DVD so.

Nebenbei: Sollte von Ridley Scott´s Blade Runner nicht auch noch eine neue DVD irgendwann kommen?

killerwombat

Zitat von: TrantonIch fände es toll, wenn die DVDs deleted Scenes enthalten, daß man durch aktivieren einer FUnktion, diese an der Stelle wo sie hätten sein sollen, mit abgespielt werden (hoffe man versteht, was ich meine :) ). War doch glaube ich bei der neuen X-Men DVD so.
...
Seamless Branching?

Phil

Zitat von: killerwombat
Seamless Branching?
genau das meinte ich auch ;) (is ma aba der Name net eingefallen)
prinzipiell finde ich das sogar die allerbeste Lösung, aber ob dieses feature eine Neuauflage rechtfertigt (X-Men,Gladiator...)
became MINGed!

Wolfhard-Eitelwolf

Hoffen wir erstmal, dass das Ding überhaupt in nächster Zeit nach Deutschland kommt. Bei Windtalkers hats auch nicht geklappt und bei Tränen der Sonne hab ich vorsichtshalber direkt mal die US bestellt :)

Phil

Zitat von: Onkel...bei Tränen der Sonne hab ich vorsichtshalber direkt mal die US bestellt...
öhhmm...davon gibs nen DC :?: wusste ich garnicht...und weder Schnittberichte.com noch die ofdb scheint etwas davon zu wissen :anime:

eventuell könnte mal jemand nen kurzen, knappen Überblick geben, was es damit aus sich hat.

mfG
Phil
became MINGed!

Blade Runner

Zitat von: Phil.E
Zitat von: Onkel...bei Tränen der Sonne hab ich vorsichtshalber direkt mal die US bestellt...
öhhmm...davon gibs nen DC :?: wusste ich garnicht...und weder Schnittberichte.com noch die ofdb scheint etwas davon zu wissen :anime:

eventuell könnte mal jemand nen kurzen, knappen Überblick geben, was es damit aus sich hat.

mfG
Phil

1. Suchfunktion
2. kommt erst noch...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Phil

naja...was das wieder soll...
wenn ich Onkels Beitrag lese, dann hört sich das für mich so an, als habe er sich schonmal den Code-1 DC geholt, da er ja nicht wisse, ob dieser überhaupt nach dt. kommt... :doof:
became MINGed!

Newendyke

Zitat von: Phil.Enaja...was das wieder soll...
wenn ich Onkels Beitrag lese, dann hört sich das für mich so an, als habe er sich schonmal den Code-1 DC geholt, da er ja nicht wisse, ob dieser überhaupt nach dt. kommt... :doof:

Na ja, so abwägig ist das ja nicht.
Der "Riddick"-DC hat ja auch noch kein Releasedate und der Daredevil DC kam auch erst weit aus später als die RC1 Disc und das auch ohne jegliche Ankündigung.
DCs werden eh nicht groß beworben, wenn sie nicht zusammen mit der normalen Fassung rauskommen (z. B. King Arthur etc.)

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Disc One: Extended Feature Film
Widescreen Extended Edition of the Film (2 Hours 51 Minutes)
 - 2.35:1 Anamorphic Widescreen Presentation
 - English and French Dolby Digital 5.1 Surround Tracks

Original Theatrical Cut of the Film (2 Hours 35 Minutes)
 - 2.35:1 Anamorphic Widescreen Presentation
 - English and French Dolby Digital 5.1 & Englih 2.0 Stereo Tracks

Introduction to Extended Cut by Director Ridley Scott
An "Are You Not Entertained?" Trivia track with Historical References etc
All-New Audio Commentary with Ridley Scott and Russell Crowe
Deleted Footage Marker. Guide to help identify the newly restored footage.
English, French and Spanish Subtitles

Disc Two: Behind the Scenes
Strength and Honor: Creating the World of Gladiator Documentary (200 Mins) Includes:
  - Tale of the Scribes: Crafting the Story
  - The Tools of War: Weapons and Vehicles
  - Attire of the Realm: Costume Design
  - The Heat of Battle: 3 Production Journal Featurettes
  - Resurrecting Proximo: Digitally Salvaged Scenes with actor Oliver Reed
  - The Glore of Rome: Oscar-winning Visual Effects
  - Echoes in Eternity: The film's release and global impact

Disc Three: Image and Design
Production Design Featurette and Gallery
Storyboard Demonstrations, Comparisons and Gallery
Abandoned Sequences
Ridleygrams: Ridley Scott's Own Sketches
Costume Design Gallery
Photo Galleries
Deleted Scenes including Alternate Opening Titles
Letters From the Front: Authentic memos on the challenges of production
Commodus Screen Test (Joaquin Phoenix)
Visual Effects Explorations (Germania & Rome)
An Evening with Russell Crowe
And Much More!

http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=6410&n=1&burl=

Veröffentlichung ist der 23. August

Newendyke

Hmm, wenn ich mir so des Cover und die Ausstattung ansehe... dann könnt ich mir ja wirklich nochmal überlegen meine CE zu verkaufen und die EE zu kaufen. Aber mehr als die deleted scenes von der Bonusdisc des CE wird man ja nicht in der EE zu sehen bekommen, nehme ich mal an.
Na ja, hauptsache die Synchro passt!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

DukeNukem69

blade41

Zitat von: DukeNukem69Die deutsche 3-Disc-Edition kommt am 29.09.05...

Wenn das so ist, werd ich auf die deutsche warten, obwohl mir das Cover der US-Scheibe besser gefällt.

Watcher

Das deutsche Cover der EE is ja mal so was von hässlich!!! Was zum Geier soll den das?? Warum nehmen die zur Hölle nicht einfach das Ami-Cover und fertig??

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020