OFDb

OFDb down

Begonnen von Mogli, 17 November 2004, 17:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

M0vi3Fr3ak

Ist aber ne lange Downtime heute :bawling:

quaker

Zitat von: M0vi3Fr3ak am  6 August 2006, 15:48:07
Ist aber ne lange Downtime heute :bawling:
Was haben wir heute für einen Tag? Richtig, Sonntag.

M0vi3Fr3ak

Was hat das damit zu tun. Meinste in nem Rechenzentrum machen alle Wochenende? Kenn ich anders da ist immer jemand da und hat zumindest bereitschaft. Ist bei uns zumindest so.

Mogli

Toll, Schumacher verkackt und ich kann niemanden erreichen...Toller Sonntag.

M0vi3Fr3ak

Regnen tut es auch noch:)

mali

Zitat von: Mogli am  6 August 2006, 17:06:23
Toll, Schumacher verkackt und ich kann niemanden erreichen...Toller Sonntag.

Wenn wolltest Du denn "in der Sache" erreichen? Jean Todt oder Ross Brawn?  :icon_mrgreen: Blas den mal ordentlich den Marsch  ;)

Mogli

Zitat von: mali am  6 August 2006, 17:28:37
Zitat von: Mogli am  6 August 2006, 17:06:23
Toll, Schumacher verkackt und ich kann niemanden erreichen...Toller Sonntag.

Wenn wolltest Du denn "in der Sache" erreichen? Jean Todt oder Ross Brawn?  :icon_mrgreen: Blas den mal ordentlich den Marsch  ;)

Der war gar nicht mal schlecht! :)

Mogli


DukeNukem69

6 August 2006, 18:49:07 #38 Letzte Bearbeitung: 6 August 2006, 18:51:31 von DukeNukem69
Zitat von: Mogli am  6 August 2006, 18:42:29
Geht wieder...

Hmm...bei mir nicht... :scar:

Update/Wartungsarbeiten... :andy:

Edit: Jetzt gehts anscheinend doch wieder... :respekt:

jenzi

Juhu, OFDb geht wieder!

Das Leben hat wieder einen Sinn  ;)
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

morb_d

wieder tot, häuft sich zur Zeit wieder  :anime:

Mogli

Indeed. Es wurde jetzt ein Komplettcheck verordnet. Mal gucken, wie lange die jetzt brauchen...

morb_d

ZitatDatenbankserver im Moment nicht verfügbar
:bawling:

StillerMux

Was uns da wohl bevorsteht?

jab

17 August 2006, 22:07:59 #44 Letzte Bearbeitung: 17 August 2006, 22:18:59 von jab
Zitat von: StillerMux am 17 August 2006, 22:06:39
Was uns da wohl bevorsteht?
jedenfalls gibt es eine neue Fehlermeldung:
ZitatUpdate-/Wartungsarbeiten - Die OFDb ist kurzzeitig nicht erreichbar. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
daher arbeitet wohl wirklich jemand dran :)

edit: thx für die Info! Was wären wir nur ohne euch? :respekt:

Dr. Kosh

Zitat von: jab am 17 August 2006, 22:07:59
daher arbeitet wohl wirklich jemand dran :)

Richtig! Es hatte ein wenig gedauert, bis ich den Support erreichen konnte, aber jetzt sitzt jemand dran. Ursache: Ein defekter Speicherriegel im Datenbankserver.

Das Problem wird gerade behoben (neuer Riegel wird eingebaut) und es sollte in Kürze wieder alles laufen.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

jab

Party geht weiter  :pidu:  :respekt:

StillerMux

Zitat von: Dr. Kosh am 17 August 2006, 22:12:08
Zitat von: jab am 17 August 2006, 22:07:59
daher arbeitet wohl wirklich jemand dran :)

Richtig! Es hatte ein wenig gedauert, bis ich den Support erreichen konnte, aber jetzt sitzt jemand dran. Ursache: Ein defekter Speicherriegel im Datenbankserver.

Das Problem wird gerade behoben (neuer Riegel wird eingebaut) und es sollte in Kürze wieder alles laufen.

Gruß
Dr. Kosh


Schade ich hatte gehofft, ihr bastelt noch ein bisschen und bringt ein paar neue Features über die ich mich dann gleich heute Morgen hätte freuen können!
Aber ich nehme an das wär Euch auch lieber gewesen, als das Geld für einen neuen Speicherriegel hinlegen zu müssen.

jab

2 Oktober 2006, 15:56:34 #48 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2006, 16:04:36 von jab
 :bawling:
(oder nur bei mir ???)

edit: @666psheiko: thx!

666psheiko

@jab

Nicht nur bei dir.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mogli

Das komplette Netzwerk des Hosters steht still, hab bisher auch noch nichts gehört...War aber ja auch klar, sowas muß einfach an einem Brückentag passieren...

666psheiko

Mhh, im Moment gehts wieder.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Kein Panik, geht doch schon wieder :-)

Mogli

Stimmt, mal sehen wie lange...

666psheiko

Hi, ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, wollt keinen Thread aufmachen.

Die OFDb ist seit zwei / drei Tagen total lahm, ist das nur bei mir so oder auch bei anderen, wird an der Datenbank gearbeitet oder irgendwas?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mogli

An der Datenbank wird jedenfalls nicht gearbeitet und auch sonst ist mir nichts aufgefallen.

mali

Zitat von: 666psheiko am 16 Oktober 2006, 22:26:26
Die OFDb ist seit zwei / drei Tagen total lahm, ist das nur bei mir so oder auch bei anderen,

Hier keine Probleme, alles auf Normalgeschwindigkeit.

666psheiko

Mhh, OK, Danke ihr zwei. Dann muss ich mal sehen was da bei mir los ist.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Uschi

Zitat von: 666psheiko am 16 Oktober 2006, 22:26:26
Hi, ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, wollt keinen Thread aufmachen.

Die OFDb ist seit zwei / drei Tagen total lahm, ist das nur bei mir so oder auch bei anderen, wird an der Datenbank gearbeitet oder irgendwas?
Muß das leider absolut bestätigen. Habe genau das gleiche Problem (gestern festgestellt). Ist zum Haareraufen. Der Seitenaufbau ist extrem langsam und schwerfällig.

666psheiko

Ich meld mich jetzt hier nochmal, also die OFDb ist nachwievor "SAU LANGSAM" bei mir. Hab keinen Schimmer an was es hängen könnte. Hab's probiert mit T-Online Browser , Internet Explorer und Opera. Die Site ist langsamer mit DSL wie damals mit 56K. Alle anderen Sites funktioniert einwandfrei. Kann jemand was dazu sagen


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020