OFDb

Kill Bill - japanische Version für Deutschland?

Begonnen von Duxx, 24 Dezember 2004, 21:52:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SethGecko

Zitat von: DaigoTarantino begründet die lange Wartezeit damit, das es ja momentan den Split zwischen Miramax und Disney gibt und das Projekt daher nicht vorankommt.

auf tarantino.info zu lesen:
Zitat von: tarantino.infoRobert Rodriguez will be one of the filmmakers joining the Weinstein Co. Others expected to follow the Weinsteins include Quentin Tarantino, whose new four-hour, NC-17 version of the two KILL BILL movies will be wholly owned by the Weinsteins, along with a planned KILL BILL sequel.
mal wieder ein fall fuer  :andy:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Newendyke

Wie jetzt Kill Bill Sequel? Das war doch eher so ne Tarantino-Spinnerei mit dieser Weitererzählung von der Rache an Kiddo durch Vernita Green's Tochter oder gibt es inzwischen schon wieder ganz andere Pläne?

Oder ist damit vielleicht das geplante Kill Bill Anime gemeint???

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Hab mal kurz in die uncut Version reingesehen, scheint wirklich auch länger zu gehen, und vor allem ein Blutfest ohne  Ende in Bunt  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Phil

Zitat von: EvilErnieHab mal kurz in die uncut Version reingesehen, scheint wirklich auch länger zu gehen, und vor allem ein Blutfest ohne  Ende in Bunt  :dodo:
na das sind ja mal ganz brandaktuelle und neue HammerMegaInsiderInfos 8O  8O  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

EvilErnie

Zitat von: Phil.E
Zitat von: EvilErnieHab mal kurz in die uncut Version reingesehen, scheint wirklich auch länger zu gehen, und vor allem ein Blutfest ohne  Ende in Bunt  :dodo:
na das sind ja mal ganz brandaktuelle und neue HammerMegaInsiderInfos 8O  8O  :respekt:

Naja kann nicht jeder immer den gleichen Mist schreiben wie du  :scarface:  :wink:

Ausserdem hatte ich gestern abend ein paar Drinks intus  :P

da wird man schon mal etwas euphorisch und schreibt nen UB
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

uk501

bei mir ist nix asyncron und vor allem habe ich keine UT

klar dir sind 10€ zuviel da haste dir vohl lieber seine asyncrone version gesaugt wa?
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

tagchen

Zitat von: uk501bei mir ist nix asyncron und vor allem habe ich keine UT

klar dir sind 10€ zuviel da haste dir vohl lieber seine asyncrone version gesaugt wa?

Hm...wo kann man das denn kaufen? Irgendwie habe ich keinen Peil wo ich das bekommen kann? Auf dem Flohmarkt haben wir hier sowas nie - höchstens Russland/Ukraine Bootlegs ohne ende :-(

Und der typ der mir normal ab und an was mitbringt von Börsen kennt es auch nicht - bzw. juckt ihn nicht :-(

Normal würde ich IMMER eine offizielle DVD kaufen - aber hier bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als nach diesem Teil zu schauen...

Phil

ist ein "inoffizielles" (soweit man das in diesem Fall sagen kann) Bootleg, was weder für die breite Masse noch zum Verkauf vorgesehen war/ist
und wie ich oben schon meinte, wenn der Bootlegger (irgendwie liebe ich dieses Wort) wüsste das seine Version überhaupt verkauft wird...der würde sich im I-Net umdrehen :mrgreen:

ich könnte Dir natürlich sagen, wo man die bekommt...aber das verstösst gegen die Regeln hier ;)
nur so viel..."legal" kommt man da nicht ran

mfG
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter

Zitat von: quakerIm September kommen die SE's von Kill Bill.
http://www.dvd-forum.at/79/forum_info.htm

:???:
Auf Amazon.de gelistet aber bei .com noch nicht  :?
Und noch nirgends eine Nachricht auf irgend einer Seite :???:
Naja, heute ist Sonntag morgen wird es wohl genaue Details geben. :)

Watcher

Ist doch wohl klar, warum man den ersten nicht bei Amazon.de bestellen kann!! Ode rdet ihr nur vom zweiten??

Weis jemand ob das bloß mit mhr Bonus ist, oder ob's jetzt wirklich die Japan-Fassungen sein werden (oder hab ich auch hier wieder etwas übersehen  :oops: )???

Crying Freeman

Es ist mittlerweile echt nur noch lustig wie jede neue Info in Richtung Kill Bill SOFORT mit der Hoffung auf den Japan-Cut in Deutschland verknüpft wird (ins besondere von den heimischen Gore-gören)
Ich halte es nachwievor für sehr unwahrscheinlich das der JP-Cut hier erscheint und werde es auch nicht glauben bis es OFFIZIELL bestätigt ist.

Und dieser Angebliche Zusammenschnitt von Vol 1 und 2 ist so ziemlich die dümmste Idee die ich je aus Richtung Tarantino gehört habe. Die Filme passen nicht zusammen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

PillePlutonium

der japan cut wird dann bei uns direkt indiziert :-)

.sixer.

Es gibt keine offizielle Veröffentlichung der Japanfassung außerhalb Japans. Es exitiert lediglich ein Bootleg mit deutschem und englischem Ton. Was gibt es da noch zu diskutieren?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. SchreckEs gibt keine offizielle Veröffentlichung der Japanfassung außerhalb Japans.
Schreck sagt es! Die Hoffnungen auf einen Japan-Cut bei uns dürfen wir auf 0 stellen, da es den Cut garantiert nirgends, und damit meine ich nirgends, auserhalb Japans (offiziell) zu kaufen geben wird. Dies ist und bleibt ein exklusiver Cut für den japanischen Markt!

Zitat von: Crying FreemanDie Filme passen nicht zusammen.
Das könnte man natürlich jetzt wieder lang und breit ausdiskutieren, denn ich finde sehr wohl, dass die Filme, trotz der Unterschiedlichkeiten, zusammenpassen. Aber lieber nicht. Denn da kommen wir eh nicht auf einen grünen Zweig! :wink:

Ich persönlich freue mich jedenfalls riesig auf die SEs! Hoffe mal, dass sich das Studio da einige ordentliche Extras einfallen läßt, die den Kauf auch wirklich wert sind. Wenn ich mir da Universal anschaue und ihre S.E.-VÖs zu "Ring" etc. :roll:  Das wäre dann wirklich Geldschneiderei!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Watcher

Jetzt lasst mir doch meine hoffnungslose Hoffnung auf eine deutsche VÖ der Japancuts  :) ! Ne.. ihr werdet schon recht haben, aber Geld machen, könnt er ordentlich damit... wobei macht er ja schon so!! Bzw. Miramax!

Skazz

Und warum gibt es dann diese Ausage seitens Tarantino?

Zitat
"Kill Bill: The Whole Bloody Affair is definitely getting a wide release," he told us, "actually, that'll probably be the first movie that Miramax, under their new company, will be releasing theatrically. It's the Japanese version, that's why I call it that, you know, it should probably come out in the next few months. It's going to be NC-17 in America. We couldn't do that when Disney owned the place but now Disney's the fuck outta there we can do anything we want! It's gonna be off the hook!"
Quelle: http://www.filmfocus.co.uk/focuson.asp?FocusID=3

Wenn die Rechte nicht mehr bei Disney (Buena Vista) liegen, brauchen wir in Deutschland doch nur einen neuen Publisher und schon haben wir das Teil. Und ob indiziert oder nicht, kaufen kann man es trotzdem.
Punkt!

Skazz

Captain_Chaos.ONE

Dann sollten wir vielleicht alle zusammenlegen  :kenny08:

Crying Freeman

Warum es diese Aussagen von Tarantino gibt?
ganz einfach:
Weil der Kerl nun mal gerne und verdammt viel redet. Wenn auch nur die Hälfte von dem was er mal erwähnt hat realisiert werden würde könnte er selber eine eigene Filmindustrie werden.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

FilmÖsi

Nun ja, ich für meinen Teil bin mir jedoch sicher, dass der Japancut auch hier IRGENDWANN mal veröfentlicht wird...

Das Medium wird dann wahrscheinlich nicht mehr DVD heissen, sondern es wird irgendein holographischer Speicherkristall sein  :haha:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Kasho

Hallo,

darf ich mal fragen, was der Unterschied zwischen der Japanfassung (mit dt. Synchro) und der Fassung, die hier im Kino lief, ist? Ist unsere Kinofassung auch schon stark geschnitten gewesen? Oder warum sind alle so heiß auf die japanische Fassung? Wieviel länger ist die denn, und was sieht man mehr?

Ich habe dazu bislang nichts finden können.

Gruß Kasho

StS

Zitat von: KashoHallo,
darf ich mal fragen, was der Unterschied zwischen der Japanfassung (mit dt. Synchro) und der Fassung, die hier im Kino lief, ist? Ist unsere Kinofassung auch schon stark geschnitten gewesen? Oder warum sind alle so heiß auf die japanische Fassung? Wieviel länger ist die denn, und was sieht man mehr?
Ich habe dazu bislang nichts finden können.
Das hier wäre zumindest ein Anfang...
http://schnittberichte.com/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Kasho

Klasse. Danke. Interessante Seite. Die kannte ich noch nicht.

Kasho

ryan182

hi erstmal
da sich über die letzten Jahre ja schon einiges an gerüchten und vermutungen angesammelt hat, die release zeit von KiBi 1&2 aber auch schon etwas zurückliegt will ich mal nachfragen wie denn der eiegntliche stand ist? habe mir knapp 8-9 foren hier durchgelesen aber nichts endgültiges entnehmen können *sorry*

die frage: gibt es Kill Bill 1&2 zusammen im pack, beide uncut, s/w szenen in farbe, am besten aufjapanisch mit englsichen untertitel?
(die sprachen sind nicht ganz so wichtig, sind alle recht; regioncode is auch unwichtig)

gibts sowas mittlerweile? standard verkauf oder nur limited editions in begrenzter zahl für hardcore preis?  wenn das alles bejaht wird, dann noch: welcher laden ist zzu empfehlen, gibt es leute die genau das oben beschriebene besitzen(PM)?

danke , ryan 

Roughale

ryan, die Antwort ist einfach: nein zu allem...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Richtig lesen hilft, ich dachte er meint den ominösen Zusammenschnitt, naja... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Deer Hunter

Zitat von: Graf Zahl am 11 Dezember 2006, 23:27:47
Hier nochmal für die, die nich so oft in den Schnäppchenthread schauen:

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-w/section-videos/pid-1003612251/

Das ist aber die "premium Box" vom zweiten Teil. Also der erste Teil ist dort gar nicht enthalten, sondern die nur minimal anders geschnittene Japanversion von Vol. 2.
Und der Thread bezieht sich doch auf die Japanversion des ersten Teils mit den Farbsequenzen, statt den s/w- Szenen.
Oder habe ich jetzt was nicht mitbekommen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020