OFDb

Best of the Best 3 Cine Plus DVD cut/uncut ?

Begonnen von Hitcher, 8 Januar 2005, 02:50:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hitcher

Best of the Best 3 ist von Cine Plus auf DVD erschienen, der OFDB Eintrag verrät aber nicht welche Szenen gekürzt sind und ob es sich um die alte gekürzte VHS Version handelt. Es sieht eher so aus als ob der Eintrag verfasst wurde von jemanden der die DVD in einem Mailshop oder in einem Kaufhaus gesehen hat und bei der Freigabe sich gedacht hat, das der Film gekürzt ist.
CinePlus hat aber schon mehrere Filme die sie als FSK16 ausgezeichnet haben (Karate Tiger 7, Savage) als ungekürzte FSK18 Fassung rausgebracht. Hat einer von euch die DVD und kann mehr dazu sagen ?

__--hitcher--__
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Jersey Bellini

Ist leider wirklich gekürzt.  :(
In der ersten Hälfte gibt es zwar noch einige recht harte Martial-Arts zu sehen und Cuts fallen kaum auf, später häufen sich dann aber etliche abrupte Schnitte.  
Da ich die VHS FSK 16er & 18er nicht kenne, kann ich keine Vergleiche dazu ziehen. Angesichts der Laufzeit, würde ich aber mal davon ausgehen das die DVD mit der alten FSK 16 identisch ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020