OFDb

WM 2006 in Deutschland

Begonnen von lopeng, 9 Januar 2005, 19:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Stefan M am 31 Mai 2006, 13:03:24
Jepp, Ul(l?)i Köhler heißt er, das ist neben Kai Ebel ebenfalls mein Favorit für den Posten des schlimmsten, derzeit rumlaufenden Sportreporters, den das deutsche Fernsehen momentan zu bieten hat.

Gut dass du ihn erkannt hast, bei der Formulierung musste ich mich stark zügeln, aber ich sehe, dass ich doch einige etwas beleidige, indem ich sie mit ihm gleichsetze, das war nicht beabsichtigt, aber ich bin halt erzogen worden alle auf ihn passenden Worte nicht zu benutzen und da sind so treffende dabei... ;) Der Ekel Kai geht an mir vorbei, weil ich so gut wie nie Formel 1 schaue, wenn dann nur den Start, wenn es da nicht knallt, reicht mir das Ergebnis später allemal  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

md--Geist

Hallo zusammen, ich hatte das Glück und konnte gerade bei einer WM-Verlosung drei Endspiel-Karten in Berlin gewinnen. Riesen freude - klar.  :icon_lol:

Doch leider kann ich am 09.07. nicht nach Berlin fahren, bin an dem Tag morgens bei einer Hochzeit.
Dumm gelaufen ....  :bawling:

Und da ich kein Bock auf ebay-Auktionen habe, daher die Frage, hat jemand von euch Lust und Zeit?
Preis: 3 x 110 VB

Gruß

PS: Sitzplatzbeschreibung siehe Bild
http://img429.imageshack.us/img429/739/wmkarten9zw.jpg

Bitte PN an mich !! ...  :andy:


quaker

LOL, von wem ist das denn die Hochzeit? Wenns nicht gerade die Hochzeit von nem engem Verwandten ist, würd ich mich irgendwie rausreden. :icon_mrgreen:

psychopaul

31 Mai 2006, 21:57:41 #423 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2006, 21:59:39 von psychopaul
Eben.
Heutzutage ist eine Hochzeit im Leben einer Person außerdem ja kein unbedingt einmaliges Ereignis mehr, Karten für ein WM-Finale in Deutschland dagegen wahrscheinlich schon, da muß man einfach nüchtern Prioritäten setzen.  :icon_twisted:


(Ich hab übrigens zuerst nur auf das Foto geschaut und gedacht, das GANZE Posting ist ein SCHERZ!  :LOL:)

Und wenn ich es mir nocheinmal durchlese, glaube ich es eigentlich immer noch.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Zitat(Ich hab übrigens zuerst nur auf das Foto geschaut und gedacht, das GANZE Posting ist ein SCHERZ!  )

Und wenn ich es mir nocheinmal durchlese, glaube ich es eigentlich immer noch
Dacht ich eigentlich auch erst, aber über sowas ernstes wie Finalkarten macht man einfach keine Witze. Da hört der Spaß auf. :icon_lol:

psychopaul

31 Mai 2006, 23:29:17 #425 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2006, 23:35:37 von psychopaul
Zitat von: quaker am 31 Mai 2006, 22:25:46
Da hört der Spaß auf. :icon_lol:

Hehe stimmt, deshalb schreiben wir ihm einfach schnell eine PM (wir zahlen jeden Preis  ;)) und wenn wir die Karten dann nicht bekommen, schicken wir halt Angola-Inkasso vorbei.  :icon_mrgreen:


Schau übrigens grade (neben meinen PPT-Folien, die ich nochmal durchgehe  :king:) Schweiz gegen Italien, da gehts zur Sache, böse und harte Fouls am laufenden Band, Gattuso ( :idea:) is grad einem derart ins Knie reingestiegen, dass er eigentlich Rot hätte sehen müssen, nettes Freundschaftsspiel vor der WM...  :icon_eek:  :doof:


Und Österreichs U-19 hat sich heute für die EM-Endrunde qualifiziert, es geht also schon aufwärts, da fehlt dann nur noch ein Sieg um (erstmals?) bei der Junioren-WM dabei zu sein.  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn wir hier schon bei SCHEISS VERSCHISSENEN Hochzeiten sind. Deswegen kann ich die beiden letzten Viertelfinalspiele nicht sehen und das kotzt mich an ! Wenn ich jetzt absage, schauen mich alle hier in der Umgebung (ok, etwas überzogen, aber einige bestimmte Leute) ziemlich dumm an. ES IST ZUM KOTZEN !!!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Geh doch zur Hochzeit und dann verdrückst du dich einfach. Bei deiner Größe fällst du eh kaum auf. :icon_mrgreen:

psychopaul

Spätestens um 9 sollten doch eh schon alle besoffen herumliegen, da wirds dann wohl ja niemanden stören, wenn ein paar Männer kurz 2 Stunden Fußball schauen...  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Die Leute sollen sich bloß nicht so kleinlich haben.  :icon_rolleyes:
Findet die Hochzeit denn in der Verwandtschaft statt? Mit Familienfeiern und Fußball habe ich nämlich bisher keine guten Erfahrungen gesammelt.  :icon_mad:
Als ich letztes Jahr beim 60. Geburtstag meiner Tante war, hat mein Cousin meinem Vater und mir doch tatsächlich verweigert das Confed Cup Halbfinale zwischen Deutschland und Brasilien zu sehen. :wallbash: Seine lausige Begründung lautete, dass am Geburtstag seiner Mutter kein Fußball geguckt, sondern gefeiert werden sollte. :doof: Mein Vater und ich waren daraufhin natürlich in richtiger Partystimmung. :anime: :kotz: :LOL:

Morgen werde ich voraussichtlich erfahren, ob ich das Eröffnungsspiel sehen kann oder arbeiten muss.  :icon_confused:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

 :LOL: :LOL:

O Mann, das sind schon harte Geschichten, ich hoffe nur, dass du nicht wirklich einen Deutschland-Spiele-Fluch ausgefasst hast.  ;)

Aber dann ist dein Vater "nur" der Schwager deiner Tante und nicht direkt verwandt oder??
Wenn meine Schwester an ihrem 60. Geburtstag mir verbieten würde, ein wichtiges Spiel zu schauen, ähm, naja...  :icon_twisted:

Aber wenn man eben nur so indirekt verwandt ist, ist es halt ziemlich scheiße, da kann dann eben der Hausherr bestimmen.  :kotz:  :icon_twisted:


Naja, bei mir liegt die Zeit, in der ich ganz wichtige Spiele aufgrund unglücklicher Umstände nicht sehen konnte zum Glück schon länger zurück, etwa bei der WM 98, als wir während der Achtel- und Viertelfinalwoche auf Maturareise (=Abi-Klassenfahrt  ;)) waren und da hatten wir dann zumindest hin und wieder abends auch anderes im Sinn...  :pidu: :icon_twisted:  :love: :king:  :algo: :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

1 Juni 2006, 01:52:45 #431 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2006, 02:01:21 von Shub-Niggurath
Zitat von: psychopaul am  1 Juni 2006, 01:37:24
O Mann, das sind schon harte Geschichten, ich hoffe nur, dass du nicht wirklich einen Deutschland-Spiele-Fluch ausgefasst hast. ;)

Es scheint leider wirklich so zu sein. :icon_sad:  Bei der letzten EM musste ich während des Vorrundenspiels zwischen Deutschland und Lettland auch arbeiten.  :anime: Naja, heute wissen wir, dass ich nicht wirklich etwas verpasst habe. :icon_lol:

Zitat von: psychopaul am  1 Juni 2006, 01:37:24
Aber dann ist dein Vater "nur" der Schwager deiner Tante und nicht direkt verwandt oder?? Aber wenn man eben nur so indirekt verwandt ist, ist es halt ziemlich scheiße, da kann dann eben der Hausherr bestimmen. :kotz: :icon_twisted:

Meine Tante väterlicherseits wäre niemals auf derartige Gedanken gekommen.  :respekt: Der Geburtstag wurde allerdings von meinem Cousin, der ein typischer Ökolehrer mit null Sinn für Fußball ist, organisiert und auch in seiner Wohnung gefeiert, daher denke ich, dass meine Tante keine besonders große Schuld trifft. 

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: Shub-Niggurath am  1 Juni 2006, 01:52:45
von meinem Cousin, der ein typischer Ökolehrer mit null Sinn für Fußball ist


tja, was sagen Fußballreporter in solchen Situationen gern:

ZitatDie beiden werden (heute abend) wohl keine enge Freundschaft mehr schließen.

Mein Beileid.  :icon_twisted: :icon_lol:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

ZitatLieblingsgehasster ist diese Brillenschwuchtel auf Sat 1 Ulli Köhler oder so? Aber der ist bestimmt auch aus dem Springerhaufen  Mecker, meckern, meckern, was anderes können wir nicht

Das ist das Problem: Einige sog. Journalisten verwechseln konstruktive Kritik mit permanentem Genörgle. Diese Reporter sind es übrigens, die als erstes zum Gratulieren angeschissen kommen und im Nachhinein behaupten, sie hätten den Sieg schon vorher kommen sehen. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  1 Juni 2006, 01:01:46
Spätestens um 9 sollten doch eh schon alle besoffen herumliegen, da wirds dann wohl ja niemanden stören, wenn ein paar Männer kurz 2 Stunden Fußball schauen...  ;)

Ja toll. Problem ist, dass dieses "tolle" Ereignisse zwei Stunden von hier weg stattfindet. Wenn da Argentinien oder Brasilien spielt, werde ich wohl krank sein. *kotz*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  1 Juni 2006, 21:46:01
Ja toll. Problem ist, dass dieses "tolle" Ereignisse zwei Stunden von hier weg stattfindet.

Ja, aber da wird sich doch wohl IRGENDWO in der Nähe eine Kneipe oder sowas mit einem Fernseher finden lassen??  ;)
Und bei so einer großen Hochzeit werden sicher sonst auch noch ein paar WM-Fiebrige herumgurken, die dann gemeinsam ausströmen um das Spiel zu schauen.  :D

Außer du hast in deinem Bekannten- und Verwandtenkreis auch nur Curlingschauende Ökolehrer, dann wird das natürlich echt ein Problem.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am  1 Juni 2006, 23:00:45
Außer du hast in deinem Bekannten- und Verwandtenkreis auch nur Curlingschauende Ökolehrer, dann wird das natürlich echt ein Problem. :LOL:

Du täuschst Dich gewaltig.  :icon_lol:  Mein Cousin hat nicht mal etwas für "Sportarten" wie Curling übrig. Höchstens vielleicht für Gymnastik oder Jogging.  ;)

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Captain_Chaos.ONE

Nichts gegen Curling, das is mitunter spannender als die Formationsfluege in der Formel 1   :icon_mrgreen:

psychopaul

Ich wollte natürlich nie und nimmer die faszinierende Sportart Curling oder joggende Lehrer an sich kritisieren, sondern nur festhalten, dass Dr. n0 ein Problem hat, falls außer ihm keiner von der Hochzeitsgesellschaft die Spiele schauen will.  :icon_mrgreen:

Aber man merkt schon, es wird Zeit, dass es endlich losgeht und hier wieder Spiele analysiert werden.  :icon_twisted:


Wetten denn von euch viele bei der WM??
Ich wette ja normal nie, aber diesmal werd ich mir wohl mal den Spaß gönnen, wahrscheinlich nen 20er auf die Brasilianer oder so...ich weiß, ein langweiliger Tip.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

ZitatWetten denn von euch viele bei der WM??

Darauf kannst du wetten. :icon_razz:

ZitatIch wette ja normal nie, aber diesmal werd ich mir wohl mal den Spaß gönnen, wahrscheinlich nen 20er auf die Brasilianer oder so...ich weiß, ein langweiliger Tip.

Eher ein Kamikaze Tipp. In Worten: du willst 20,- verballern? Wette lieber hoch auf eindeutige Spiele, oder wenn du gut im Tippen bist dann mache Kombiwetten.
Mit eindeutigen Spielen meine ich z. B. England vs. Trinidad/ Tobago. Da wird zwar die Quote relativ kleine sein, aber dafür kann mann dann einen höheren Einsatz riskieren.
Als Bsp. nehme ich jetzt mal ein Spiel vom kommenden WE: England spielt gegen Jamaika (in England). Quoten nur so um die 1,15/ 1,20. Bei Handycap (Jamaika führt mit 1:0) gibt es da schon um die 1,40/1,50.
Mann kann davon ausgehen, dass England gewinnen wird und ich schätze sogar mehr als mit einem Tor Unterschied. Wenn man dann 50,- einsetzt hat man bei 1,4 20,- Gewinn gemacht. Und die kannst du dann auf dei´ne Brasilianer setzen. ;) :icon_lol:
Ich werde es wohl entweder so machen (obwohl mir 50,- ein wenig zu hoch sind, habe ich bisher noch nie gemacht) aber wahrscheinlicher werde ich wieder Kombiwetten machen. Ich wette eh nur zum Spaß und sehe es nicht so eng, wie manche Extremwetter  :icon_rolleyes: (gibt es ein paar "nette" Foren im Netzt).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dj_amadeo

gibt es im Netz irgendwo eine Übersicht ALLER Trikots der an der WM teilnehmenden Nationen? Möchte mir nämlich Eines zulegen, das gut aussieht und wenige Leute haben. Habe zwar 'n paar Seiten gefunden, aber viele Trikots fehlen. V.a. Gast-Trikots der "Kleinen"...

Deer Hunter

Vielleicht wirst du hier fündig:

http://www.subsidesports.de/de/store/index.jsp

Meiner Meinung nach der geilste Fußball Trikot, bzw. Merchandising Laden der Welt! :respekt: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.


psychopaul

@ D-Hunter:

Hui, also ich weiß ja nicht, auf einzelne Spiele mag ich ja gar nicht setzen, ich finde, dann kann immer mal was in die Hose gehen, das is mir meistens viel zu riskant.  ;)
..wobei dieser England-Tip allerdings echt "sicher" scheint, aber das is ja auch noch nicht bei der WM und überhaupt.  :D

Wenn ich aber auf meine heißgeliebten Brasilianer setze, da hab ich dann das ganze Turnier über Hochspannung und kann so richtig mitfiebern.  :icon_mrgreen:

Was ich mir allerdings auch noch überlegt habe, zusätzlich noch (vll nen 10er) auf Argentinien und Italien setzen, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon extrem hoch, dass irgendwer von denen den Titel holt.  :icon_cool: :icon_cool:
(alle anderen sind, was den Titel angeht, nunmal Außenseiter, wobei ich da Holland und Frankreich noch als die nächstbesten Tips sehe, alle anderen Nationen kannst du Titel-technisch in die Tonne kloppen  :icon_twisted:)

Ich wette ja auch nur zum Spaß und muß eh auch aufpassen, dass ich da nicht so richtig loszocke  :icon_razz:, aber auch wenn du sagst "ein guter Tipper", naja, LOL, das is ja das schöne am Fußball, es kann immer was passieren (sage ich jetzt aus einer naiven, die Skandale mal links liegen lassenden Haltung heraus  :icon_lol:), also grundsätzlich ist mir das viiiiel zu unsicher.
(sieht man ja auch an den GF-Tipspielen, ich hab hier sicher von allen die meiste Ahnung von Fußball und werd da trotzdem immer nur 7. oder so  :LOL:  ;))

Was sind denn Kombiwetten überhaupt, mehrere Spiele oder mit Torverhältnis oder wat??
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

Die heutige Vorstellung der DFB-Elf sah doch schonmal gar nicht so schlecht aus. Wenn jetzt noch die Chancenverwertung besser wird, dann kann die WM ruhig kommen. Mir jedenfalls hat es heute endlich mal wieder Spaß gemacht, zuzusehen. :D
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nibi

Zitat von: Dionysos am  2 Juni 2006, 22:10:04
Die heutige Vorstellung der DFB-Elf sah doch schonmal gar nicht so schlecht aus. Wenn jetzt noch die Chancenverwertung besser wird, dann kann die WM ruhig kommen. Mir jedenfalls hat es heute endlich mal wieder Spaß gemacht, zuzusehen. :D

Was bitte hat der Klose in der 1. Halbzeit aus 70 cm gemacht? Da hat der Krach in der Familie wohl noch nachwirkungen gezeigt.  :00000109:  :LOL:

Ansonsten eine wirklich überzeugende Vorstellung die aber immer noch steigerungsfähig ist.  :icon_rolleyes: :icon_eek:
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

War wirklich ein ansprechendes Spiel, Costa Rica muss nächste Woche klar geschlagen werden. Über die Testspiele von denen verlier ich mal lieber kein Wort. Ich hoffe nur, das Lehmann seine Rolle als Libero bei der WM nicht so ernst nimmt.

Der Schweini war heute  :respekt:

Nibi

Schweinebesteige..ehm Scheinsteigerr war echt gut,hoffentlich kann er die Form halten!
-It's blood
-Son of a bitch

Headynem

3 Juni 2006, 01:57:26 #448 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2006, 01:59:19 von Headynem
Das Spiel war eher Langweilig und mal wieder ein Typisch Deutsches...naja,bei deren glück dusseln die sich eh wieder ins Halbfinale oder Finale und verlieren dann...dann geht endlich diese Schwabenfraktion und der Deutsche Fussball wird endlich wieder wettbewerbsfähig.

Zitathoffentlich kann er die Form halten!
Das ist keine Form,der kann nunmal so Spielen. Allerdings sticht er nur so herrvor da der Rest ein einzigster Krampf ist :D.

Ich drücke Holland die Daumen allerdings wird das Endspiel eh Togo gegen Elfenbeinküste heisen :D.

P.s.: Welcher Spinner setzt seine Hochzeit in dem Zeitraum der WM in Deutschland???? Der muss ja extremst einen an der Waffel haben. Ich würde da nich hingehen....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Stefan M

Eine überzeugende Leistung zum Abschluß der Testspielwoche und wieder mal das richtige Ergebnis zum richtigen Zeitpunkt, das jetzt bitte schön nicht gleich wieder überbewertet werden soll. Trotzdem als kurzes Zwischenfazit: Schweinsteiger in bestechender Form, die Standards, d.h. die Freistöße funktionieren relativ gut, das Tempo stimmt ebenfalls. Damit dürfte auch gleichzeitig die Anfangsformation stehen (also mit Metzelder und Mertesacker in der Innenverteidigung und ohne Nowotny, Borowski muß wohl auf die Bank). Hoffen wir mal, daß sich jetzt noch das Zusammenspiel perfektioniert und die Anzahl dieser störenden Fehlpässe bzw. Stockfehler heruntergeschraubt wird (da gab's grad in Hälfte eins noch so einige), dann kann man, glaube ich, erst einmal für die Vorrunde optimistisch sein.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020