OFDb

30.01 Börse Nürnberg

Begonnen von tåkeferd, 16 Januar 2005, 19:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tåkeferd

Am 30.01 ist in der schönstem Stadt der Welt wieder Börse. Wer kommt, wer kommt nicht?

Ich bin diesesmal 100% wieder dabei.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

andreas82

Die Närmbercher nu' wieda! :)

Ich schau auch, dass ich kommen kann. Das letzte mal ist mir was dazwischengekommen.

Captain Oi

Auch ich bin diesmal endlich wieder dabei. Zu 100%. Endlich mal wieder ist Börse nachdem es Backschisch gegeben hat. N' Huni ist fest eingeplant, mehr aber nicht.

Captain Oi :dodo:

Forums-Yeti

Jo...

Naja ich werd auch wie immer kommen... auch wenn das Geld (Urlaub) was andres sagt... muss halt die Febkohle herhalten... das bisle überziehen geht ja nicht lange :respekt:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Porganius

ich werde auch mal wieder hinschauen.

Dichtler

Werde meinen cadaver auch wieder aus der kleeblattstadt zur besten afterhour in franken schleifen!

Captain Oi

Serbien!

Bin zurück, meine Ausboite:

- Barret (7,- Öcken)

- Back in Action (7,- Öcken)

- Waxwork (Dragon)
- Ginger Snaps II (Special Edition)
 (zusammen für 27,- Öcken)

- Haute Tension (Ösi)
- Total Recall (Special Edition)
- Cliffhanger
 (zusammen für 47,- Öcken)

Hat sich imho gelohnt, obwohl es zuging wie auf nem türkischen Basar und die Halle die reinste Sauna war. Aber für DVD's tut man doch (fast) alles. Die nächste Börse ist ja schon wieder am 06.03.
ICH BRAUCH MEHR GELD ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Captain Oi :dodo:

tåkeferd

Bin auch wieder daheim. War diesmal nicht ganz so voll wie sonst. Aber die sollten mal das Rauchen verbieten, als ob die Luft nicht schon so stickig genug wäre...

Meine Ausbeute:

High Tension 18
Schrei Lauter 7
Class of Nuke'em High 7
Class of Nuke'em High 2 7
Fortress of AmeriKKKa 7
Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. 7
Bad Taste 5
Starship Troopers 8
Romper Stomper 8
Blade 10
Last Boy Scout 8
Beyond the Limits 10
The Return of the Living Dead 10
Gross Out umsonst  :D
Zurück Zur Natur 3
Battle Royale 2 (mit Tasche) 20

Wollt mir noch Flesh Gordon kaufen, aber war dan zu faul mich nochmal durchzuwühlen.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Forums-Yeti

War anfangs nich so der Bringer... dann hab ich doch bisle zugeschlagen...

Bronson Box - 20Oi
Dirty Harry Box - 35Oi
Flesh Gordon 1/2 Box  - 15 Oi
High Tension Ösi - 16Oi
Beyond the limits Ösi - 10Oi
Haus der 1000 Leichen JK- 10Oi
Dobermann - 10Oi
Zurück zur Natur *g* - 3Oi

War schon ganz nett...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

andreas82

Also so viel war nicht los, hab aber auch noch ein paar Leute aus einem anderen Forum getroffen. :wink:
Die importierten Asien-DVDs waren mir definitiv zu teuer.

Meine Ausbeute:

Invasion U.S.A.
Cannibal Ferox (Ösi-Tin)
Ichi the Killer
Suicide Club
Texas Chainsaw Massacre (2003)
Undead
Die Fliege 2

Grüße, Andreas

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020