OFDb

DVD King Arthur *Spoiler*

Begonnen von blade2603, 16 Januar 2005, 21:37:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade2603

Hallo Leute,

habe heute den dc von king arthur gesehen, muss sagen er war nicht so schlecht wie ich erst gedacht hab.

es war nicht der hammer aber um ihn sich einmal anzuschauen hat es doch gereicht...

jetzt kommt meine frage.. das ende von king arthur die mit der hochzeit endet fand ich persönlich extrem weithergeholt und total kacke... jetzt wollte ich mir das alternative ende anschauen, doch leider.... läuft die dvd nicht im  bereich des zusatzmaterials... es ist ein großer kratzer auf der dvd. hatte währende des films auch ein paar probleme..

wie ist das alternative ende??? überlebt lancelot? gibt es hier auch ne hochzeit?
hab jetzt kein bock mir die dvd noch ma aus der videothek ausleihen (wäre zwar kostenlos) , nur um das bonusmaterial zu schauen!
danke!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade41

Fand den auch ganz gut.

Hier im groben das alternative Ende:

Lancelot überlebt NICHT, es gibt auch keine Hochzeit am Ende.

Auf dem Schlachtfeld taucht noch kurz Merlin auf redet mit Arthur.

Dann kommt die Beerdigungsszene die etwas länger ist. Nur ein paar Dialoge und Einstellungen. Die größte Neuerung ist eigentlich, das der Junge (den sie aus dem Kerker gerettet haben) versucht Excalibur (?) aus dem Stein zu ziehen und Arthur zu ihm sagt das seine zeit noch nicht reif wäre.

Das müßte es gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.

Punisher

Zitat von: blade41Die größte Neuerung ist eigentlich, das der Junge (den sie aus dem Kerker gerettet haben) versucht Excalibur (?) aus dem Stein zu ziehen und Arthur zu ihm sagt das seine zeit noch nicht reif wäre.

Soweit ich das in Erinnerung habe, war das nicht Exkalibur, sondern das Schwert des Gefährten von Arthur, der sich während des Films um das Kind gekümmert hatte. Es war auch kein Stein, sondern ein Grabhügel. Die ganze Szene ist eine Wiederaufnahme der Szene, in der Arthur als Kind das Schwert seines Vaters (Excalibur) aus dessen Grab ziehen wollte um seine Mutter zu rächen!

blade41

Kann auch sein. Hatte es auch nicht mehr so gut in Erinnerung. Vor allen mit dem Schwert, deshalb auch das Fragezeichen hinten dran.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020