OFDb

11:14

Begonnen von Newendyke, 18 Januar 2005, 11:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Weiß jemand wann der Film in die dt. Kinos kommt bzw. auf DVD erscheint.

Ist ja schon einige Zeit her, dass dieser Film auf dem FFF 2003 gelaufen ist.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Wird in der Kinostartterminliste immer wieder vor sich hergeschoben - offenbar wissen sie keine Zielgruppe, der sie den Film zu-vermarkten können.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deadite

Anscheinend gibt es aber ja schon eine DVD davon. Dürfte entweder Spanien oder Italien gewesen sein, soweit ich mich erinnere. Allerdings wirklich schade, dass ausgerechnet dieser Film so lange auf sich warten lässt und ob das mit der Kinoveröffentlichung bei uns jetzt endlich mal was wird, das weiss wohl auch nur der deutsche Verleih selbst. Ich habe den ja damals auch beim FFF gesehen und wollte den schon längst mal wieder anschauen.

Wenn sich da nicht die nächsten ein oder zwei Monate was ergibt (und ich rechne nicht, dass sich so kurzfristig was tut), dann werde ich wohl versuchen die bereits erhältliche DVD zu bekommen.

mfg Deadite

Cyman

In Italien ist eine DVD erschienen: http://www.internetbookshop.it/dvd/ser/serdsp.asp?shop=2057&e=8017229428111

Allerdings ist der O-Ton nur in Dolby Digital 2.0  :|

Cheers, Cyman

Cyman

In Skandinavien ist der Film mittlerweile auch erschienen. Titel der Disc: Reflex.

http://www.dvdoo.com/dvdoo/film.asp?Command=15102

Cheers, Cyman

Nibi

Habgesehen, absolut grandios. Bitterböser Film mit tollen Darstellern und einer sehr gut durchdachten Story. Kann ich nur empfehlen.
So etwas habe ich seit Pulp Fiction nicht mehr gesehen.

10/10
-It's blood
-Son of a bitch

schlitzauge23

Fand ihn auch gut, aber so überragend nun nicht. Gute Darsteller, clevere Story. Ein netter kleiner Film für nen DVD-Abend ;) 8,5/10.

PillePlutonium

ich war sehr begeistert von dem Film
die Geschichte ist top und der Rest passt auch!

ich würd 9/10 geben

EvilErnie

Film ist in Ordnung, allerdings würde ich ihn nicht als Kultfilm bezeichnen, dafür fehlt das gewisse Etwas, was ja Pulp Fiction auf jeden Fall hat!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Nibi

Falls du mich meinst, dann habe ich ja nur gesagt das ich so einen Film seit Pulp Fiction nicht mehr gesehen habe. Das Wort Kultfilm habe ich nicht in den Mund genommen (geschrieben). Nur von der Erzählung und vom ganzen drum herum war er halt sehr originell und so etwas habe ich seit Pulp Fiction nicht mehr gesehen.

Fall ich nicht gemeint war, vergess alles was ich gesagt habe! :-D
-It's blood
-Son of a bitch

tnomis

Kann mir jemand sagen warum ich den Film nicht bei Amazon finde?

Vielleicht bin ja auch einfach zu blöd  :bawling:

EvilErnie

Zitat von: tnomis am 14 Januar 2006, 13:36:52
Kann mir jemand sagen warum ich den Film nicht bei Amazon finde?

Vielleicht bin ja auch einfach zu blöd :bawling:

Ich glaub der Filmis noch gar nicht auf DVD raus oder?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

tnomis

Sicher bin ich mir da auch nicht, aber dachte das könnte ich bei Amazon nachschauen  ;)
Normalerweise kann man doch schon die DVD vorbestellen wenn der Film gerade im Kino läuft.
Im Verleih ist die DVD ja auch schon, deswegen wundert mich das irgendwie das ich die nicht finden kann.

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

tnomis

OK danke, das könnte erklären warum ich die DVD da noch nicht finde.
Hätte jetzt nicht gedacht das die Veröffentlichung noch so lange auf sich warten lässt.
Der Eintrag in der ofdb ließ mich auch vermuten, dass da höchstens zwei Wochen zwischen der Verleih und der Kaufversion liegen...
(da steht als Erscheinungsart Kauf/Verleih, oder ist das ein Standard Spruch?)
Naja muss ich halt noch warten  :andy:

Hellbound Heart

Hab den Film seit dem 22.12.05 zum leihen. Müßte in jeder (einigermaßen) guten Videothek stehen.
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Seemops

also ich habe den film bereits vor einer woche ausleihen können. und habs auch getan.

war zwar relativ angetan von diesem film, eben davon, wie die geschichte so zusammenlaufen, auch wenns irgendwann auch ersichtlich ist...

leider stört mich manchmal die reaktionen der leute in bestimmten situationen, logischerweise wären bestimmte dinge in einigen situationen nie so passiert, wie sie dann passiert sind. und das ist mir schon ein bisschen zu dolle aufgefallen. natürlich passiert das auch in genug anderen filmen, hier war es eben sehr auffällig.

also ein guter film auf alle fälle, möchte aber bezweifeln, dass der reiz beim zweiten mal noch vorhanden ist.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Chili Palmer


Zitatleider stört mich manchmal die reaktionen der leute in bestimmten situationen

Genau das war auch mein Problem bei diesem Film. Es stört mich sonst nicht im Geringsten, wenn zugunsten der Handlung die Logik mal etwas nebenher geschleift wird, aber hier war es mir einfach zuviel. Jeder benimmt sich wie ein absoluter Vollidiot, nur damit die nächste "krasse" Situation herbeigeführt werden kann.
"Zur falschen Zeit am falschen Ort", aber mit dem Holzhammer. Mit dem ganz dicken. Nervig.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

ryan182

mittlerweile in jedem laden zu kaufen

hab ihn damals schon in us-kino gesehen ...so begeistert war ich lange nicht mehr....hab ihn mir gestern in d.land auf dvd gekauft (schönes booklet)
10/10

holden

Gut durchdachter Dramathriller, auch wenn die Idee mit den verschiedenen Sichtweisen nicht neu ist. Trotzdem tolles Schauspiel - echt sehr schön geeignet für einen Filmabend, insbesondere durch die ansprechende Lauflänge. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020