OFDb

Mehr Charles Bronsons von MGM dieses Jahr... :-)

Begonnen von Anime-BlackWolf, 18 Januar 2005, 20:10:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade41

Dann wissen wir hoffentlich bald mehr  :respekt:

DeafYakuza

Zitat von: Gorcher am 22 September 2005, 22:17:35
Ist gestern geschehen. :icon_smile:

Ist Death Wish 2 schon in unrated Version veröffentlicht?
Wenn ja, dann wo ist diese DVD?

Gorcher

Zitat von: DeafYakuza am 23 September 2005, 13:59:26

Ist Death Wish 2 schon in unrated Version veröffentlicht?
Wenn ja, dann wo ist diese DVD?

:icon_rolleyes:

Hast du nicht kapiert das eine Anfrage diesbezüglich erst rausgegangen ist? Wenn ich ne Antwort bekommen sollte werd ichs hier schon erzählen.

DeafYakuza

Ich verschwende kein gutes Geld für scheiss Bootlegs!

Snake Plissken

Dann lies wenigstens  2-3 Posts vor deinem, wenn du nicht den ganzen Thread durchblättern willst.
Das ist nicht zuviel verlangt.

Snake

Liquid Love

Hier die Details zum "Mordanschlag" von Sony

Der ehemalige Sicherheitsagent Jay Killian wird engagiert, um die neue First Lady (Jill Ireland) zu schützen. Diese Aufgabe stellt den erfahrenen Mann vor ganz neue Herausforderungen, denn die Frau erweist sich gänzlich als Nervensäge, die Killian nicht nur seinen Job, sondernallgemein das Leben schwer macht. Als sich eine Reihe seltsamer Unfällein ihrer nächsten Umgebung ereignet, ist Killian davon überzeugt, dassjemand der Präsidentengattin nach dem Leben trachtet. Doch wer steckthinter den Anschlägen? Killian kommt auf eine mörderisch heiße Spur ...

Kurzbewertung:
Packender Polit-Thriller und knallharte Action: Um einen Anschlag auf die Frau des US-Präsidenten zu verhindern, lässt Ex-Agent Killian (Charles Bronson) die Waffen sprechen.

Originaltitel:  The Assassination
Laufzeit: ca. 84 Minuten 
erhältlich: ab 22.11.2005 
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Mono (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch 
FSK: ab 16 Jahren 

quaker

Am 17.11.05 kommen von Euro Video drei Filme von Charles Bronson.

- Kalter Schweiss
- Du kannst anfangen zu beten
- Der aus dem Regen kam

http://www.medienversand.at/xtcommerce/index.php?cPath=278

JasonXtreme

Hm, Eurovideo verheisst erstmal nix gutes - und soweit ich gehört habe haben sie das franz. Master von KALTER SCHWEISS nicht verwendet
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

mali

Was hat es denn mit der schon länger bei (anscheinend nur) eBay erhältlichen "Kalter Schweiss"-DVD aus ich? Bootleg?

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=kalter+schweiss&category0=
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5279&vid=119275

JasonXtreme

Die steht im Müller auch rum und sollte cut sein. Ein Bootleg ist es soweit ich weiss nicht.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Zeromancer

Es wäre so schön,wenn MGM endlich mal "Brutale Stadt" uncut bringen würde und (obwohl Bronson da natürlich nicht mitspielt) Missing in Action 2. Ansonsten bin auch ich glücklich über die Death Wish-DVDs,bei Teil 2 kann man es verschmerzen.

JasonXtreme

JasonXtreme

Ist zwar nicht von MGM aber Bronson-Fans wie mich wird es freuen, dass McOne CABO BLANCO rausgebracht hat. Ein schönes Digi ist es geworden, limitiert auf 7.777 Stück - recht günstig ist es auch, ich habe 14,99 bezahlt.

mali

Zitat von: JasonXtreme am 20 Oktober 2005, 10:28:44
Ist zwar nicht von MGM aber Bronson-Fans wie mich wird es freuen, dass McOne CABO BLANCO rausgebracht hat. Ein schönes Digi ist es geworden, limitiert auf 7.777 Stück - recht günstig ist es auch, ich habe 14,99 bezahlt.

Yep, schöne VÖ. McOne ist echt eine sichere Bank in sachen VÖs  :-)

Shane Schofield

Gerade eine Nachricht von Sony(bzw. MGM) bekommen:

Zitat
ZITAT:

Titel, die leider nicht veröffentlicht werden können
- MGM-DVD "American Fighter 2 - Die Konfrontation" - bis dato geplant für VÖ 22.11.2005
  (Best.-Nr. 0311321 / EAN-Code 4030521113213)
- MGM-DVD "American Fighter 3 - Die blutige Jagd" - bis dato geplant für VÖ 22.11.2005
  (Best.-Nr. 0312067 / EAN-Code 4030521120679)
- MGM-DVD "Der Mordanschlag" - bis dato geplant für VÖ 22.11.2005
  (Best.-Nr. 0311306 / EAN-Code 4030521113060)
- MGM-DVD "Nighthunter" - bis dato geplant für VÖ 22.11.2005

Das kotzt mich ja schon wieder an. Ich will endlich NIGHT HUNTER haben. Hoffe der kommt wenigstens
in England raus. AMERICAN FIGHTER 2+3 habe ich schon und DER MORDANSCHLAG muss nicht sein.
Ärgerlich ist es trotzdem...
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

notrickz

Waaaaaassssss! Auf Night Hunter hab ich mich auch schon gefreut! Na Klasse.......dann sollen die den in UK rausbringen und die deutsche Tonspur mit raufpacken, denn brauchen sie den hier überhaupt nicht mehr veröffentlichen.....und wenn keine deutsche Spur drauf is, ist es auch Wurscht......

quaker

Na klasse, noch so ein Saftladen. Die DVD's schon ewig lange ankündigen und dann doch nicht releasen. Schöne Scheisse. :bawling:

ActionHaerti

Zitat von: Shane Schofield am 20 Oktober 2005, 17:55:46
Gerade eine Nachricht von Sony(bzw. MGM) bekommen:

Das kotzt mich ja schon wieder an. Ich will endlich NIGHT HUNTER haben. Hoffe der kommt wenigstens
in England raus. AMERICAN FIGHTER 2+3 habe ich schon und DER MORDANSCHLAG muss nicht sein.
Ärgerlich ist es trotzdem...

Erscheinen die jetzt gar nicht mehr, oder werden die nur verschoben?

Wie lautet denn die Begründung dafür? Woran sollte die VÖ scheitern?

Möchte SONY keine indizierten Filme releasen, oder wie?
Im WOV Thread bei Cinefacts hieß es von Herrn Leipold, dass die Titel unbestimmte Zeit verschoben sind weil sie nochmal der FSK vorgelegt werden sollen...

Das wäre ja echt zum Kotzen, wenn die nicht kämen, möchte mal wissen warum...?

Movie Hunter

Hallo!
Ja, das nervt mich auch tierisch an. Erst die Wake of Death Scheisse und jetzt auch noch das. Mag ja sein, dass die American Fighter (2+3) und Night Hunter vom Index kriegen wollen, aber was soll das dann mit dem Mordanschlag? Ist schon irgendwie komisch. Na, ich hoffe mal, die sind wirklich nur verschoben worden und nicht ganz gekippt. Wann sollten die den in England rauskommen? Dabei geht es mir eigentlich nur um American Fighter 2 und Night Hunter.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Shane Schofield

Eine Begründung warum die Titel nicht kommen(da waren auch ein paar UMD Titel dabei) stand nicht in
der Mail. Nur das was ich oben zitiert habe. In England sollten sie eigentlich am 7.11.05 erscheinen.
Bei PLAY z.B. sind sie noch gelistet. Aber das heißt ja noch nichts... :andy:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Riddick

Vielleicht liegt es ja echt daran,dass MGM die Titel vom Index kriegen will(was ja auch kein problem sein dürfte).Demnach könnte die VÖ in England schon hinhauen,denn die haben ja dort das Problem mit dem Index nicht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

ActionHaerti

Zitat von: Riddick am 21 Oktober 2005, 19:22:57
Vielleicht liegt es ja echt daran,dass MGM die Titel vom Index kriegen will(was ja auch kein problem sein dürfte).Demnach könnte die VÖ in England schon hinhauen,denn die haben ja dort das Problem mit dem Index nicht.

Aber das hätte sich MGM ja auch mal früher überlegen können und das Ganze so regeln, dass am 22.11. Release bleibt!
Das Ganze klingt wohl leider eher nach aufgehoben, statt verschoben!
Wenn man wenigstens den Grund wüßte! Das regt mich immer auf, wenn die einfach so entscheiden und das war`s.

Bei PLAY, SENDIT und AMAZON ist Night Hunetr als Avenging Force noch drin, aber American Fighter 2+3, stehen nur bei PALY als Ninjas und die geplante Trilogie Box ist überall "deleted"!

Im Übrigen waren ja letztere cut in UK und eine Neuprüfung steht bei der BBFC nicht drin!

Riddick

Zitat von: ActionHaerti am 21 Oktober 2005, 23:10:08
Aber das hätte sich MGM ja auch mal früher überlegen können und das Ganze so regeln, dass am 22.11. Release bleibt!
Das Ganze klingt wohl leider eher nach aufgehoben, statt verschoben!
Wenn man wenigstens den Grund wüßte! Das regt mich immer auf, wenn die einfach so entscheiden und das war`s.

Bei PLAY, SENDIT und AMAZON ist Night Hunetr als Avenging Force noch drin, aber American Fighter 2+3, stehen nur bei PALY als Ninjas und die geplante Trilogie Box ist überall "deleted"!

Im Übrigen waren ja letztere cut in UK und eine Neuprüfung steht bei der BBFC nicht drin!

Da hast du natürlich recht.Wenn die schon so lange den VÖ-termin ankündigen,dann können die das auch so hinbiegen,dass es klappt.Das Problem ist halt,dass diese Filme wirklich nur Fans ansprechen und dem Otto-Normalverbraucher nicht interessieren,sodass sich MGM an den Filmen kein bein ausreißt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Shane Schofield

Also, meine britische AVENGING FORCE (Night Hunter) wird gerade verpackt und zum Versand
vorbereitet. Ist also 100 % erschienen. Juhhuuuu :respekt: :icon_lol: :icon_mrgreen: :algo:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Baumbeutelbaer

@Shane Schofield

Wo hast du die DVD denn bestellt?

Der müde Joe

Habe heute von Amazon die Versandbestätigung zu Avenging Force erhalten.
Aber mal ehrlich... sollten wir nicht besser zum Thema "Bronson" zurückkehren? ;)

notrickz

Zitat von: Der müde Joe am  6 November 2005, 18:18:57
Aber mal ehrlich... sollten wir nicht besser zum Thema "Bronson" zurückkehren? ;)

Würde ich auch sagen, es gibt nämlich auch einen normalen MGM thread, sonst läuft das hier noch aus dem Ruder.......

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020