OFDb

Dark Angel MGM

Begonnen von DukeNukem69, 20 Januar 2005, 20:19:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DukeNukem69

Ist in der neuen DVD der fehlende Satz ca. 14 Min. enthalten oder fehlt der immer noch ?

Slasha

Also laut der OFDB ist der Film uncut, also müsste der Satz mit drauf sein.

PS: Passt zwar nicht ganz, aber ist der Film denn gut bzw. einen Kauf wert???

Zardoz

Der Film macht SPAß!

Werde mir die Scheibe am Wochenende zulegen - *freu*.

JasonXtreme

Zitat von: SlashaAlso laut der OFDB ist der Film uncut, also müsste der Satz mit drauf sein.

Wenn Du auf 80er Action stehst kauf ihn Dir ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Urfaust

Auf jeden Fall, bei den Pyrotechnikern schien es kein Halten mehr zu geben, was nicht nach 10 Sekunden aus dem Bild ist, explodiert da :dodo:  :dodo:  :dodo:  :respekt:  :kenny08: Ok, die Story um fliegende und köpfende CDs ist typisch 80er Jahre-mässig, aber die Action reissts wirklich raus  |-)

Riddick

Zitat von: AlgoAuf jeden Fall, bei den Pyrotechnikern schien es kein Halten mehr zu geben, was nicht nach 10 Sekunden aus dem Bild ist, explodiert da :dodo:  :dodo:  :dodo:  :respekt:  :kenny08: Ok, die Story um fliegende und köpfende CDs ist typisch 80er Jahre-mässig, aber die Action reissts wirklich raus  |-)

Dem stimme ich zu.Der Film ist absolut geil und einer der Actionfilme,mit denen ich aufgewachsen bin.Kann ich nur jedem "echten" Actionfan empfehlen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Playzocker

Apropos: Der Satz ist drin, die Info aus der OFDB stimmt - die MGM DVD ist 100% Uncut, gutes Bild nur die deutsche Tonspur klingt in meinen Ohren etwas blechern - hat MGM bei anderen Filmen der Kategorie (American Fighte ua) besser ingekriegt.
Dennoch: Wer Dolphi mag kommt bei diesem Film auf seine Kosten.

Alien: "I come in piece!"
Dolph: "And you go in pieces, asshole!"
Köstlich!

LJSilver

Ich bin eigentlich ein riesiger 80er Action-Fan, aber Dark Angel hat mir irgendwie nicht so recht gefallen. Das ganze Sci-Fi-Szenario sieht doch arg billig und C-Movie-mäßig aus, die Action ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da schau ich doch lieber nochmal Nemesis 1-3. Trotz geringerem Budget und höherem Trash-Faktor bessere Action-Unterhaltung imho.

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilverIch bin eigentlich ein riesiger 80er Action-Fan, aber Dark Angel hat mir irgendwie nicht so recht gefallen. Das ganze Sci-Fi-Szenario sieht doch arg billig und C-Movie-mäßig aus, die Action ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da schau ich doch lieber nochmal Nemesis 1-3. Trotz geringerem Budget und höherem Trash-Faktor bessere Action-Unterhaltung imho.

Du wagst es ehrlich, einen Albert "ich blubber jeden meiner Filme mit total lächerlichen philosophischen Elementen zu die da nix zu suchen haben" Pyun Film der Marke "Endzeit" mit einem Popcorn-Actioner wie "Dark Angel" zu vergleichen ???

"Dark Angel" will pure ACTION sein, das ist doch kein SCIFI............  :wall:  :wall:  :wall:

Klasse Idee, das nächste Mal vergleiche ich "Rambo II: Der Auftrag" mit einem NI-Heuler wie "Death Train", sind ja beides Actionfilme.  :schwul:

LJSilver

Natürlich ist Dark Angel kein Sci-Fi-Film, aber einen gewissen Touch hat er schon und der gefällt mir halt nicht, weil es billig und aufgesetzt wirkt.

Riddick

Zitat von: LJSilverNatürlich ist Dark Angel kein Sci-Fi-Film, aber einen gewissen Touch hat er schon und der gefällt mir halt nicht, weil es billig und aufgesetzt wirkt.

Aber die "Nemesis"-Filme (besonders Teil 2 und 3) wirken bei weitem nicht so billig,oder? :algo:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

LJSilver

Bei Nemesis ist's aber nicht aufgesetzt, das ist durch und durch Trash.

Naja, jedem das Seine, mir gefällt Dark Angel halt nicht und fertig!

Floppy

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: LJSilverIch bin eigentlich ein riesiger 80er Action-Fan, aber Dark Angel hat mir irgendwie nicht so recht gefallen. Das ganze Sci-Fi-Szenario sieht doch arg billig und C-Movie-mäßig aus, die Action ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da schau ich doch lieber nochmal Nemesis 1-3. Trotz geringerem Budget und höherem Trash-Faktor bessere Action-Unterhaltung imho.

Du wagst es ehrlich, einen Albert "ich blubber jeden meiner Filme mit total lächerlichen philosophischen Elementen zu die da nix zu suchen haben" Pyun Film der Marke "Endzeit" mit einem Popcorn-Actioner wie "Dark Angel" zu vergleichen ???

"Dark Angel" will pure ACTION sein, das ist doch kein SCIFI............  :wall:  :wall:  :wall:

Klasse Idee, das nächste Mal vergleiche ich "Rambo II: Der Auftrag" mit einem NI-Heuler wie "Death Train", sind ja beides Actionfilme.  :schwul:

LOL, also Mainstream ist Dark Angel garantiert auch nicht. Das ist eher wieder son Mittelding wie Stone Cold, der 25 Mille gekostet hat aber weder zu Mainstream noch zu richtiger B-Action zählt. Ich würde sagen, das war eine gehobenere B-Produktion wie man ja schon an dem Cast sieht. Tja, früher hatten solche Produktionen eben noch ein bisschen mehr Geld zur Verfügung. Bei mir zählt Dark Angel ja auch zu meinen Lieblingsactionern, schon weil ich Craig R. Baxley als Actionregisseur & 2nd Unit Director verehre. Nur scheisse, das die DVD mal wieder ne geile deutsche Monospur hat. Bei den vielen Explosionen wäre mir Stereo schon lieber gewesen aber ich hab ja noch mein tape und die laserdisc  :)

So, und der nächste der was gegen Bryan Genesse Filme sagt, der kriegt von mir eine rein  :evil:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Floppy
So, und der nächste der was gegen Bryan Genesse Filme sagt, der kriegt von mir eine rein  :evil:

Sorry, aber "Death Train" suckt DELUXE. Ein Mega-Klau aus zahlreichen anderen (besseren) NuImage-Heulern ("Operation Delta Force 1", "Commando Deep Sea") und die Story kommt aus "Under Siege 2". Das Ding ist wirklich SEHR kreativ und einfallsreich...

Dafür kann der Darsteller Genese natürlich nix, aber der Regisseur bzw. Produzent. Also auch NuImage KANN besser... Soviel zum Offtopic.

Gorebert

Nemesis oder nemesis ned?
Für alle Nicht-Bayern: Nehmen Sie es oder nehmen Sie es nicht?

Ganz klar: Nehme ich nicht! Nemesis ist der letzte Bullshit!!!

Den mit Dark Angel zu vergleichen, grenzt an Sakrileg. Dieser Baxley-Kracher gehört neben Punisher zu den besten Lundgrens ( übrigens wieder mal ein Beispiel dafür, zuerst kam das Bootleg und auf einmal geht auch das Original ).

Splatterfreak

Zitat von: SlashaAlso laut der OFDB ist der Film uncut, also müsste der Satz mit drauf sein.

Also ich kann mich den anderen nur anschließen.
Der Film lohnt sich wirklich wenn man auf Action-Filme aus den 80ern steht und auch einen Hauch von Sci-Fi vertragen kann.
Es gibt eine Menge Explosionen zu sehen, ansonsten gute Action, ein paar nette Sprüche, gute Musik und einen Lundgren in höchstform.

Meiner Meinung nach einer der besten Filme von Dolph...

Lunita

*hervorhol*

Ich habe die australische DVD, da ist der Ton aber sehr dumpf und das Bild ist auch ganz schön matschig. Lohnt es sich, die deutsche bzw. identische britische DVD zu kaufen und die andere loszuwerden? Wie ist der englische Ton auf der neuen DVD?

Neo

Das Bild der deutschen MGM ist SEHR GUT, besser gehts kaum. Über den Ton kann ich leider nichts sagen.

Grüße
Neo

Slasher-X

Zitat von: Slasha am 20 Januar 2005, 21:53:26
Kommt zwar ein bisschen spät, aber er läuft soeben auf Kabel 1.
Kannst dich ja selbst davon überzeugen.
Leider ist keine Nacht-Wiederholung gelistet!

Lunita

Im TV ist der aber doch vermutlich immer schön geschnitten, oder?

Und... kann mir jetzt noch jmd. was zu der Tonquali (Originalton) der MGM-DVD sagen? Besten Dank schonmal an Neo für die Bildquali-Bewertung.

Hackfresse

Der Stereoton ist ok, aber jetzt eben nichts Besonderes.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020