OFDb

Batman - The animated Series

Begonnen von Newendyke, 26 Januar 2005, 18:26:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Hab grad auf cd-wow folgendes gesehen:

http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16079

Wird auch in Deutschland eine Box geplant? Mir würden schon die ersten 3 Staffeln reichen, denn danach wirds komisch. Und will auch nicht diesen Batman of the future Käse... nur des Orginal zählt...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

scat

Die Box gibt schon eine Weile. Mir juckte es auch schon gelegentlich in den Fingern. Aber dt. Ton wär natürlich viel besser.

Meines Wissens nach gibt es übrigens nur 3 Staffeln.

Dexter

Zitat"Wir freuen uns über Ihr Interesse an dieser Serie. Im Augenblick ist die Veröffentlichung der Batman Animated: Complete Series (17 Discs) für Ende 2009 geplant."
http://www.batmans.de/news/article/Animated/1229970763.html

:dodo:

Newendyke

*hauruck*

So, möchte keinen neuen Thread hierfür eröffnen:

Hab mir am WE mal Justice League: Doom (sehr schön animiert, Story ist ok, ist eher actionlastig) sowie Superman/Batman: Public Enemies (leider kaum Story, fast nur Action) angesehen und da wollte ich mal so die Meinungen von euch einholen, wie die anderen animierten Filme sind? Mich interessieren eigentlich nur die Batman-Filme bzw. crossovers mit Batsy.
Wollte mir mal demnächst Batman: Gotham Knight geben.

Und noch was, gibts nun endlich mal nen Termin für die Serie oder hat D keine Chance auf ne VÖ? (ich frag mal gleichzeitig bei WB an, evtl. bekomm ich ja von denen ne Antwort *träum*)

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Vergiss Gotham Knight, hole dir "Under the Red Hood" (IMO bester Batman Zeichentrickfilm)!!! und Superman/Batman: Apocalypse (Nachfolger von Public Enemies und auch ganz unterhaltsam).
Batman of the Future - Der Joker kommt zurück ist auch gut, ist halt nicht mehr der original Batman.

Die Serie kann man IMO hier abschreiben.

wusselpompf

Zitat von: Dexter am 23 Juli 2012, 19:52:42
Vergiss Gotham Knight, hole dir "Under the Red Hood" (IMO bester Batman Zeichentrickfilm)!!! und Superman/Batman: Apocalypse (Nachfolger von Public Enemies und auch ganz unterhaltsam).
Kann ich mich nur anschließen.

ZitatDie Serie kann man IMO hier abschreiben.

Und ich hatte durch die Posts gehofft, dass sich hier was tut - zumal die RC1 Sets mittlerweile auch schweineteuer sind. :(
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Mr. Blonde

Ach "Gotham Knight" geht als Experiment noch ganz gut klar, wenn man auf Sachen wie "Animatrix" steht. Ein Meisterwerk ist es nicht, aber einige Episoden sind wirklich atmosphärisch.

Und schade, dass die Serie irgendwie nicht mehr erscheint. Man sollte doch meinen, dass drei Nolan-Filme, die nun wirklich viel Hype und Geld brachten, Anreiz genug wären, die Dinger in die Kaufhäuser zu stellen.  :icon_rolleyes:

wusselpompf

Zitat von: Mr. Blonde am 23 Juli 2012, 20:10:38
Und schade, dass die Serie irgendwie nicht mehr erscheint. Man sollte doch meinen, dass drei Nolan-Filme, die nun wirklich viel Hype und Geld brachten, Anreiz genug wären, die Dinger in die Kaufhäuser zu stellen.  :icon_rolleyes:

Jau, sogar DC bringt einige alte Batman Story Arcs in schicken neuen Versionen raus (No Man's Land, Knightfall) und da ist der Schritt für Kinopublikum mE nochmal um einiges größer als zur aus Kindheitstagen bekannten Fernsehserie.

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Newendyke

wusselpompf

24 Juli 2012, 09:53:46 #9 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2012, 10:20:07 von wusselpompf
Zitat von: Newendyke am 24 Juli 2012, 09:48:32
Sind das hier die Neuauflagen von "No Man's Land"?
http://www.amazon.de/Batman-Mans-Land-Vol-Edition/dp/1401232280/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=21QS3RG01R1UC&coliid=I2E0V7JQDUN9GP
http://www.amazon.de/Batman-No-Mans-Land-Vol/dp/1401233805/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=21QS3RG01R1UC&coliid=IAM3TQ7SYERUD
http://www.amazon.de/Batman-No-Mans-Land-Vol/dp/1401234569/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=21QS3RG01R1UC&coliid=I31CWR8AP9E58H

Wie viele Bände gibt es da insgesamt?
Ja, genau. Es werden wohl wie bisher 5 Bände werden*, nur mit wesentlich größerem Umfang (d.h. nicht nur Hauptstoryline, sondern auch alle zugehörigen Nebenstories). Ich erwarte Bd. 1 und 2 zum Wochenende und kann dann auch mehr zu Inhalt etc. sagen.
Die Knightfall Neuauflage enthält ja jetzt auch wesentlich mehr Material (z.B. die Vengeance of Bane Story).

* edit: Hab nochmal nachgeschaut, bisher angekündigt sind vier Bände und beim bisherigen Umfang könnte es auch sein, dass es bei vier bleibt.

Teppi

Zitat von: wusselpompf am 23 Juli 2012, 19:58:30
Und ich hatte durch die Posts gehofft, dass sich hier was tut - zumal die RC1 Sets mittlerweile auch schweineteuer sind. :(

Zumindest Vol. 1 & 2 (mit jeweils 24 Folgen) bekommt man es aus Großbritannien aber schon ziemlich günstig - bei amazon.de jeweils für gut 'nen 10er.

Vol. 1
Vol. 2

Hab' mir aus nostalgischen Gründen (Kindheitserinnerungen, als die Serie noch im TV lief ^^) mal das erste DVD-Set geholt.

Newendyke

So, nach vier Wochen hab ich dann auch mal ne Antwort von WB erhalten:

ZitatSehr geehrter Herr Huber,
als Entertainment-Anbieter freuen wir uns sehr über Ihr Interesse an unseren Filmen.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass eine deutsche Veröffentlichung von älteren DC-Superhelden-Animation-Serien, momentan nicht geplant ist. Dennoch können wir Ihnen aber die erfreuliche Nachricht mitteilen, dass dieses Jahr voraussichtlich noch ein weiterer DC Titel aus dem Dark Knight Bereich erscheinen wird.
Die Veröffentlichungspläne von USA und Deutschland können sich durchaus unterscheiden, da sie auf die jeweiligen Märkte abgestimmt werden. Daher werden manche Titel in Deutschland nicht erscheinen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen bei Ihrer Anfrage weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Warner Bros. Entertainment GmbH

Schade, war aber leider abzusehen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020