OFDb

The Cell - DVD-Hülle

Begonnen von Maddox, 29 Januar 2005, 12:18:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maddox

Hab mir gestern The Cell Director's Cut (2dvd) bei Karstadt geholt, im Amaray Case.  Aber da war vorne ein Rechtschreibfehler (Tauche ein in das Bewusstein eines Killer) und hinten auch (Jeninifer Lopez).  Is das bei der Edition so? Waren die so blöde und ham das nicht gemerkt oder hab ich da ein Fake erwischt (was ich allerdings für unwahrscheinlich halte)?
Ich bin Collector und mir macht sowas schon was aus.

Thx for answers.

Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Snake Plissken

ZitatIch bin Collector

Ah, für dich werden immer die Collector's Editions gemacht. Ich hab mich immer gefragt, wer das wohl ist. :wink:

Schreibfehler auf Cover sind zwar ärgerlich, kommen aber immer wieder mal vor. Man denke nur an "Angrief der Klonkrieger".
Ich bin sicher, im Laufe des Tages werden hier noch mehr Beispiele gepostet.

Snake

Moscher

Auf dem Digi-Pack ist es richtig geschrieben.

Gab es nicht eigentlich mal einen Thread wo Schreibfehler gesammelt wurden oder war das in einem anderen Forum?

.sixer.

Zitat von: MoscherAuf dem Digi-Pack ist es richtig geschrieben.

Gab es nicht eigentlich mal einen Thread wo Schreibfehler gesammelt wurden oder war das in einem anderen Forum?

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=9110&highlight=angrief
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

²³

auch auf der hackers dvd sind mehr als nur ein fehler: Es gibt keine äs ös üs und ßs.........vorne aufm cover steht: Information ist die gefahrlichste aller Waffen.   :D  :dodo:

Splatterfreak

Also ich hab auch den "The Cell"-DC in der Amaray und bei mir ist alles richtig geschrieben. Hab eben nochmal nachgeschaut, aber da is nix mit Fehlern...  :D

Greetz
SF

Vince

Zitat von: Snake Plissken
Ich bin sicher, im Laufe des Tages werden hier noch mehr Beispiele gepostet.
Snake

Ich glaube, mich erinnern zu können, dass bei der DVD "Schlappschuss" irgendwas fehlte.
Mein Favorit ist aber immer noch das Video "Masters of Horror" von Jünger Video Edition. U.a. wird da Mickey Rourke zu "Mickey Rouke" und Jamie Lee Curtis zu "Jeremy Lee Curtis".
Ausserdem sind bei Laser Paradise Rechtschreib- und Outlayfehler an der Tagesordnung. Aber dass so etwas natürlich bei großen Filmen wie "The Cell" oder "Star Wars Episode II" passiert, ist schon deftig.
See ya,
Vince

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Vince

Sorry, ich habe den Link übersehen.

Maddox

@Splatterfreak: musst du unbedingt noch Salz in die Wunde streuen? Also meine Edition is von Kinowelt (2001). 2 Sachen: Hinten steht entgegen der Infos hier auf OFDB kein dts-Zeichen oder sonst ein Hinweis auf dts drauf, außerdem ist das 5-Kanal-Zeichen im Kästchen nicht zentriert (->Amateure). Innen im Szenen-Verzeíchnis (Einlage) ist zumindest "Tauche ein ind das Bewustsein..! richtig geschrieben. Allerdings ist dort das Cover mit dem Vermerk "kinofassung" abgebildet!
Ich bin verwirrt. Wie isses bei dir?

Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Splatterfreak

Also ich hab bei mir das dts-Zeichen hinten auffer Hülle stehen.
Das 5-Kanal-Zeichen schaut auch ganz normal aus.

Auf dem Inlay ist der "Tauche ein..."-Satz ebenso wie auf dem Cover richtig geschrieben.
Es steht sowohl auf dem Inlay als auch auf dem Cover "Director's Cut - 2 DVD's".

Wundert mich jetzt echt was du da für ne DVD erwüscht hast...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020