OFDb

Wieder mal was zocken?

Begonnen von psYchO dAd, 6 Februar 2005, 13:57:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psYchO dAd

Wie wärs wieder mal mit ner kleinen Zocksession?

Wär bei CS (bin zwar totaler n00b, aber was solls ;-)) dabei, oder CC Gernerals oder von mir aus Quake 3.

PS: CS v1.5 is doch ok, oder?

Dr. Phibes (Buurman)

Der Mann mit dem Plan

Höchstens Counterstrike: Condition Zero. Das sehr, sehr gerne. Für alles andere bin ich nicht zu haben.

Urfaust

CS1.6 bzw. CZ sollte es mindestens aber sein ;)

Nerf

CS, Wolfenstein oder QIIIA wären o.k. CZ hab ich nicht.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Gator McKlusky

Only DoD! CS find ich langweilig
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

DarKson

Also bei CS:S oder Generals wäre ich dabei.

PS: Goiles Tool für Spieler solltet ihr unbedingt mal ausprobieren.

psYchO dAd

CS 1.6 hab ich net, warum net einfach 1.5?
@Darkson: Welche Version von Generals zockst du?

Ricane

Also ich wäre bei CS:S, SC-BW, Warcraft III + Expansion, Q³ und HL² dabei.

Generals bin ich ein absoluter N00b, würde mich aber, wenn Resonanz da ist, auch da auf eine Partie einlassen...

EDIT: Fast vergessen: Auch bei D³ wäre ich dabei!

Wolfhard-Eitelwolf

CS:S bin ich auch dabei - und voll L337, nix n4p! :D :P DoD rult auch, Starcraft, C&C G. hätte ich ansonsten noch am Start

Bessi

O_O

DarKson

Habe Generals mom. nicht aufm Rechner, aber das macht doch nen Autoupdate wenn man online geht oder?

Wenn ihr euch Xfire mal geladen habt könnt ihr mich ja mal adden. Bin da als "lorddarkson".

Tony Touch

Bitte Wc3 + Frozen Throne !!! :)
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Ricane

Wer wäre denn konkret mal bei einer SC-BW Partie dabei?!

Also so wie ich Onkel verstanden habe, wäre er dabei, wenn man z.B. mal ein 2vs2 machen würde!

Also, SC´ler, meldet euch!

Fäb

Wäre generell bei CS 1.5 dabei. Mein Stammserver: 217.172.182.214:27015 [Murka] CS1.5 noWON C-D murka-terroristka.de

Bin als " s* " ,  " gr!nch "  oder  " -uRgs- " anzutreffen. Aber nich heute, is ja schliesslich Karneval in Kölle =)

psYchO dAd

Wären wir schon 3 für CS 1.5...

Ricane

Zitat von: psYchO dAdWären wir schon 3 für CS 1.5...

Ich hoffe die Frage ist nicht zu dämlich, aber kann man mit CS:S auch an CS 1.5 Spielen teil nehmen?

psYchO dAd

Keine Ahnung, denk nicht, aber wenn du HL hast, saug dir einfach CS 1.5 (ca. 125 MB). Hab das eh noch nie online gespielt, bisher nur im LAN.

Forums-Yeti

Warum wollt ihr alle 1.5 zocken ?

Hab die 1.6 wie Algo und wäre sofort dabei!
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Urfaust

1.5 wird doch eh nicht mehr gezockt... Steam/1.6 nimmt auch schon ab, bei den meisten wirds wohl CZ oder CS:S sein   :|  Wobei CSS bei mir wirklich katastrophal schlecht läuft -nicht dass es übermässig ruckeln würde, stattdessen läuft es fast zu schnell oder zu schub-mässig ab, Zielen ist reine Glückssache :?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Day of Defeat oder CS:S würde ich auch mitspielen und euch alle wegräumen ... sogar ohne Cheats. :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hannibal

Also ich wär bei CS:S, HL², C&C-Generals und Enemy Territory.
Das normale CS spiele ich eigentlich gar nicht!

Mfg Hannibal

Urfaust

Hat schon jemand erwägt sich World of Warcraft zuzulegen?

Fäb

Zitat von: Algo1.5 wird doch eh nicht mehr gezockt...

Blödsinn :P die waren oldschoolo0Or rocken natürlich weiterhin 1.5 - jedenfalls die die keine Clan-Verpflichtungen mehr haben. Hab 1.6 nur einmal auf ner LAN gezockt und finds einfach nur grausam, und wenn ich mir jetzt noch den ganzen Steam-gedriss dazudenke.. ne danke  :schwul:

solang es noch einige 1.5 Server gibt, bleib ich dabei. Ansonsten hör ich halt komplett auf mit CS, spiel ja eh nur selten.

Urfaust

@gr!nch
Ich sehe das teilweise ähnlich, aber insofern dass ich glaube dass viele Oldschool Zocker CS:S links liegen lassen und bei früheren Versionen bleiben. Wie schon gesagt, ich habe auch Schwierigkeiten mich damit anzufreunden, darüber hinaus wird die CS Community auch mit jedem Programmupdate bekloppter, sprich "Cheat0rz" und CS-Kiddies  :| :? An 1.6 habe ich, bis auf die anfänglichen Schwierigkeiten mit Steam allerdings nicht soooviel auszusetzen  :P

Venom138

Zitat von: n0NAMeDay of Defeat oder CS:S würde ich auch mitspielen und euch alle wegräumen ... sogar ohne Cheats. :D

Na, da wär ich auch dabei
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Fäb

Zitat von: Algodarüber hinaus wird die CS Community auch mit jedem Programmupdate bekloppter

Stimmt genau! Man hätte schon vor Jahren im Prinzip aufhören müssen, doch mit jedem neuen update wurde es mainstreamiger und immer mehr Vögel überfluteten die Server, so dass man quasi nur noch auf claninternen abgeschotteten servern oder natürlich auf LAN zocken konnte. CS ist mit jedem neuen update mehr "vernewbt". Und jetzt sind die allermeisten dieser komischen Vögel bei 1.6 und 1.5 macht wieder bock, jedenfalls fürs happy fragging für zwischendurch ;) , Clan is für mich sowieso schon lange kein Thema mehr.

Bessi

Hat keiner ne gaile IP, wo man sich mal regelmäßig beim CS:S treffen könnte? (Im wahrsten Sinne des Wortes....)

:D
O_O

Wesker

SC bzw SC:BW geht sofort los.
cs:s schaff ich mir wohl erst in 4 wochen an, wenn ich mit abiklausuren durch bin. dann gerne jederzeit  :mcclane:   w-)
obwohl ich garantiert keinen meter mehr treffe, aber spaß solls ja machen  :twisted:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Bessi

Falls einer Bock auf cs:s hat...

Am Besten auf www.gametiger.net nach "Bessi" suchen.
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020