OFDb

Bin auf der Suche nach einem Zeichentrickfilm.

Begonnen von Der Guru, 23 Februar 2005, 21:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Guru

Hallo Ihr da draussen!


Ich bin ziemlich verzweifelt. Vor ca 10-12 Jahren hab ich bei einem (damaligen) Freund einen Pilotfilm eines Zeichentrickfilms(serie?) gesehen, der mich damals so beeindruckt hat das ich mir diesen Film heute wieder anschauen will.

In dem Film geht es darum das eine Familie in eine Geisterbahn geht und irgendwie werden die Kinder dieser Familie von einem Bösewicht hoch zu Ross in eine andere Welt (Dimension?) entführt. Viel mehr weiss ich leider nicht mehr ausser das jedes der Kinder irgendwie an besondere Waffen kommt. Der kleinste bekommt eine Keule die (natürlich :D) riesen Zerstörungskraft hat. Der älteste Sohn bekommt einen Energiebogen mit dem er "Lichtpfeile" verschiessen kann. Nun müssen die Kiddies sich gegen den Bösewicht behautpten und gleichzeitig einen Weg nach Hause finden etc. etc. etc.

Wer weiss ich leider nicht mehr. Wenn jemand von eich irgendeine Vermutung hat oder jemanden kennt der das wissen könnte so postet es doch bitte. Google und div. andere Foren hab ich bereits erfolglos durchforstet.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020