OFDb

Son of the Mask - Noch schlechter als Boll?!

Begonnen von Mr. Hankey, 10 März 2005, 01:03:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

Wahnsinn!

Kaum hat es "Alone in the Dark" geschafft, direkt auf Platz 14 in die IMDB-Bottom-Charts einzusteigen, kündigt sich schon der nächste Mega-Trash aus Hollywood an. "Son of the Mask" (dt. Titel: Die Maske 2 - Die nächste Generation), die Fortsetzung zum Jim Carrey-Klassiker "Die Maske", schaffte es auf Anhieb auf Platz 10 in die IMDB-Bottom-Charts.

Anscheinend scheint dieses Jahr noch einiges an Trash-Granaten auf uns zukommen, wenn innerhalb von nur 2 1/2 Monaten, schon zwei Filme auf solchen Niedrigst-Rängen zu finden sind.

Aber kann es sein, dass das Boll-Werk wirklich noch zu unterbieten ist? :wink:

http://german.imdb.com/title/tt0362165/

Deutschlandstart ist übrigens diesen Donnerstag (10.03.05)!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Das konnte man schon nach dem Trailer befürchten, aber das ist ein Film, den ich mir sicher nicht antun würde,wenn er nicht in einer sneak vorgesetzt wird, aber auch da gibt es Ausgänge ;-) Aber zum Glück ist die Gefahr ja ab heute gebannt  :dodo:

Aber das unterstreicht mal wieder wie ideenlos Hollywood ist, es gab doch mit Dumb and Dumberer (auch mit Jim Carrey) schon eine klägliche Fortsetzung in Form eines Prequels - traurige Tendenz...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fäb

hab heute im Kölner Stadt-Anzeiger ne ganz treffende Formulierung zu "Maske 2" gelesen, ging (in etwa) so:

"...dass Hollywood mangels Kreativität immer mehr Sequels dreht ist ja hinlänglich bekannt, aber eine Fortsetzung von "Die Maske" ohne Jim Carrey zu drehen ist ungefähr so, als hätte man in '"Free Willy 2" anstatt einem Wal eine Makrele genommen..."

:algo:

Snake Plissken

Zitat"...dass Hollywood mangels Kreativität immer mehr Sequels dreht ist ja hinlänglich bekannt, aber eine Fortsetzung von "Die Maske" ohne Jim Carrey zu drehen ist ungefähr so, als hätte man in '"Free Willy 2" anstatt einem Wal eine Makrele genommen..."

ROFL! Ich glaube, das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich hab jedenfalls keinen Bock, einen "Maske"-Film ohne Carrey zu sehen.

Snake

dekay

Zitat von: Snake PlisskenROFL! Ich glaube, das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich hab jedenfalls keinen Bock, einen "Maske"-Film ohne Carrey zu sehen.

Und genau das hat wohl keiner (oder outet sich hier einer ernsthaft :mrgreen: ?). Daher prophezeihe ich auch für Deutschland einen Mega-Flop.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Not Surfing Charlie

Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass es im Moment sowieso cool ist, Filme in der Imdb möglichst niedrig zu bewerten... :schwul: Daniel und die Superbabies sind da natürlich das Paradebeispiel...

Riddick

Ich frage mich erhlich gesagt,warum die nicht noch einen "Maske"-Film mit Jim Carry gemacht haben.Ideen gibt es da bestimmt genug und beliebt ist der erste Teil ja auch.Stattdessen drehen die einen solch überflüssigen Mist.Auf Video wär das ja OK gewesen,aber den Schhrott noch ins Kino zu bringen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Vince

Ich weiß nur, dass Carrey nach "Ace Ventura" keine Fortsetzungen mehr drehen wollte. Hat er jedenfalls nach Fertigstellung der "Maske" gesagt und, wenn ich mich recht erinnere, bis heute eingehalten... oder hab ich jetzt irgendein Carrey-Sequel vergessen?

blade2603

Zitat von: Aber das unterstreicht mal wieder wie ideenlos Hollywood ist, es gab doch mit Dumb and Dumberer (auch mit Jim Carrey) schon eine klägliche Fortsetzung in Form eines Prequels - traurige Tendenz...[/quote

wo taucht der in dem film denn auf???? muss ich wohl verpasst haben!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Lenny

Erm nein Dumb and Dumberer ist nicht mit Carrey.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020