OFDb

The Punisher Game

Begonnen von quaker, 7 April 2005, 14:44:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Eins vorweg, es gab dazu glaube mal einen Tread, den finde ich aber nicht mehr...

Und zwar bin ich in dieser Lagerhalle und ich muss den Panzer platt machen. Logisch wäre, die ganzen Benzinfässer zu ihm hinzurollen und drauf zu ballern, aber bis ich die da hingerollt habe bin ich platt. Wer hat das Game und kann mir helfen?

edit: Das mit der Hilfe hat sich erledigt. Hab den Granatenwerfer in der Ecke gefunden. Jetzt ist der Tread schonmal da und man kann vielleicht einen kleinen Meinungsaustausch über das Spiel starten. :)
Es ist natürlich kein Hammergame, aber ich persönlich finds herrlich sinnlos und man kann einfach rumballern nach Lust und Laune. Die Quickkills, die speziellen Verhör sowie Tötungsmethoden sind auch nett. :)

JasonXtreme

Ich finds geil und bin grad im vorletzten Level - da isses nochma haarig wie Sau - Gegner ohne Ende. Herrlich brutal dumme Action für zwischendurch :D:D:D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

KeyserSoze

Herrlich dummes Spiel. Rumballern ohne Nachdenken, und hin und wieder mal einen Gegner in nen Hächsler werfen. Klasse Spiel, super für zwischendurch.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

quaker

Vielleicht kann mir einer von euch beiden helfen und sagen, wie ich ein zweites Mal den Russen platt kriege? Erstmal kommt ja die Nummer mit den Fässern, das funzt noch ohne Probleme, aber wenn der runter kommt krieg ich ihn nicht klein.

edit: Nach Ewigkeiten selber geschafft.

flesh

Zitat von: quakerVielleicht kann mir einer von euch beiden helfen und sagen, wie ich ein zweites Mal den Russen platt kriege? Erstmal kommt ja die Nummer mit den Fässern, das funzt noch ohne Probleme, aber wenn der runter kommt krieg ich ihn nicht klein.

edit: Nach Ewigkeiten selber geschafft.

Richtig, es geht auch danach mit Faessern weiter, nut etwas anders eben.

Zum Spiel selber: Hat mir sehr gut gefallen, und laedt dank der freispielbaren Extras immer wieder zum Spielen ein. Schade aber nur, dass es bereits im Vorfeld entschaerft wurde.  :anime:

Hackfresse

Wenn du das Schwarz/Weiss meinst...kan man ändern  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

flesh

Zitat von: HackfresseWenn du das Schwarz/Weiss meinst...kan man ändern  :D

Ist mir bekannt, ebenso die Sache mit den Schadensmodellen in den Gesichtern etc. Die wohl groesste Zensur ist fuer mich allerdings der Punkteabzug beim Toeten waehrend einer Befragung - und diese laesst sich meines Wissens bisher auch noch nicht rueckgaengig machen. Ausnahmsweise bringen Punkte bei diesem Game naemlich auch etwas.

quaker

ZitatWenn du das Schwarz/Weiss meinst...kan man ändern
Aber nicht bei einer Konsolenfassung, so wie ich sie habe. :anime:  :D

ZitatDie wohl groesste Zensur ist fuer mich allerdings der Punkteabzug beim Toeten waehrend einer Befragung
Seh ich genauso. Während einer Befragung kann ich es ja noch verstehen, weil man eben nicht in der Lage war, den Gegner auszuquetschen, aber danach ist es doch egal wie der hops geht. Ob ich ihn per Quickkill die Kehle aufschlitze oder er bei den Fischen landet ist doch wohl sowas von wumpe. :schwul:

ZitatAusnahmsweise bringen Punkte bei diesem Game naemlich auch etwas.
Ich bin bis auf einmal eh nie über Bronze hinaus gekommen. :P

blade2603

ich find das spiel einfach geil... diese art von folter (leute mit dem gesicht in die kloschüssel drücken, über eine kreissäge jagen, den kopf unter einen schwingenden kranz messer halten) und kill hab ich so das erste mal gespielt (das andere war glaube ich post mortem, da wo man leute mit benzin übergiessen konnte und dann angezündet hat) mein lieblinds kill ist:
ich schnapp mir nen typen und stopf dem ne kleine granate in den mund.... ein kleiner panischer lauf und ein lauter knall ist die folge.... hammer... :mcclane:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

JasonXtreme

Sodala habs durch...ich fang heut gleich wieder an - macht echt Laune :D Der Endgegner Jigsaw aka Saint is aber ne Lachplatte gewesen!

Die Level ansich sind "schwerer" gegen Ende als alle Endgegner zusammen ;) Das hätte man etwas besser machen können ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Zeromancer

Zum Spiel allgemein : Wo gibts denn nen paar Shots dazu und wurde die Demo zurecht indiziert? Ich denke schon,wenn ich hier von Häckslern lese .

Meinerseits muss leider noch mit einem 550 MHZ-PC leben,daher sind keine neuen Games drinne  :(

Nerf

Wie spielt sich das so? Nach diversen begeisterten Kommentaren hier wie anderswo tippe ich mal auf "Dead to Rights"-artiges Gameplay - und selbst das war ja nie wirklich innovativ (rumlaufen, ballern, prügeln, rumlaufen). Für nen Zwanni könnte man sich aber mal eine PC-Anschaffung überlegen...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dexter

Zieht euch doch die indizierte Demo :twisted: um zu schauen wie das Spiel so ist.
Ist jedoch nur für Leute mit DSL. (ca. 211 MB groß)

http://www.gamershell.com/download_7780.shtml

MickeyKnox

Hab eben mal die Demo runtergeladen und kurz probegezockt und ich hacke das ganze unter verschwendetem Traffic ab.
Das ganze hat mir jetzt nicht wirklich viel Spaß gemacht, wenn ich wieder nen 3rd Person Shooter zocken will installier ihc lieber mal wieder Max Payne  1 oder 2.

quaker

Habs vorhin durchgespielt. Hat jemand ein paar Mal Gold geholt und kann sagen, was man so für Cheats freispielen kann?

JasonXtreme

Zitat von: quakerHabs vorhin durchgespielt. Hat jemand ein paar Mal Gold geholt und kann sagen, was man so für Cheats freispielen kann?

Wenn Du als Benutzerprofil "V Pirate" eingibst soll alles frei sein...dann kannst Dir ja überlegen ob es sich lohnt das freizuzoggen im Nachhinein :D

quaker

Danke für den Hinweis. Werd ich sicherlich mal testen, denn ich konnte bisher nur einen lausigen Cheat freispielen. :lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020