OFDb

Amazon - Wie kommt man...

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 16 April 2005, 20:39:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

... da eigentlich zu Gutscheinen? Haben die auch Aktionen a la CD-Wow oder sind das immer nur Kauf-Gutscheine zum Verschenken?

Squalus

Zitat von: Onkel... da eigentlich zu Gutscheinen? Haben die auch Aktionen a la CD-Wow oder sind das immer nur Kauf-Gutscheine zum Verschenken?
Ich z.B. welche für das Schreiben von Rezensionen bekommen.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Captain Oi

Ich weiß bloß, dass ich zu Weihnachten immer einen 5,- Öcken Gutschein bekomm, manchmal auch zum Geburtstag, dieses Jahr allerdings leider nicht. :cry:

Captain Oi :dodo:

DragonBay

Die verschicken auch welche. Ich hab allerdings noch nicht durchschaut, nach welchem Prinzip das erfolgt. Ferner verschicken die manchmal Entschädigungsgutscheine, z.B. falls eine Bestellung kurz vor Weihnachten trotz Status "Versandfertig in 24h" nicht mehr rechtzeitig zum Fest ankommen wird.

brainbug1602

Durch die TPG bekommst du Gutschriften.

Gutscheine gibt's bei Amazon-Umfragen (wie letztens z.B. über Harry Potter) oder bei anderen Meinungsumfragen (wurden im Inside mal ein paar gepostet).

Hackfresse

Dann könnte man ja diesen Thread für Links zu Aktionen...etc nutzen analog dem WoW-Thread.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020