OFDb

Ton und Bild nicht synchron

Begonnen von Jason Stillwell, 17 April 2005, 19:57:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jason Stillwell

Hi,

sitzen grad beim kumpel und haben kleines problem.
er hat einen fernseher, marke universum, mit "TVTV" (so eine art betriebssystem für die festplatte des fernsehers) und das teufel concept E sound system und seit kurzem ist immer eine zeitverzögerung von bild und ton wenn man DVDs schauen will.
kennt jemand das system und weiß wie man das wieder synchron machen kann? der ton hängt immer ein paar sekunden hinterher.
mein kumpel meint es liegt auf jeden fall am fernseher, denn er hatte das schon mal bevor er das teufel system hatte.
danke im voraus.

ChuckNorris

Korrigier mich wenn ich was falsch verstehe, aber wenn er sowas schon mal hatte, wie hat ers denn damals weg bekommen?

Jason Stillwell

das ging auf einmal wieder sagt er.
also da kommt halt so ein fenster, wenn man fernsehen schaut und dann den dvd-player einschaltet. seit kurzem kommt das fenster nicht mehr, schätze mal der player wird nicht richtig erkannt o.ä. - aber wieso gehts manchmal und manchmal nicht?

Jason Stillwell

ach ja wie gesagt, bild von dvd sieht man, ton kommt aber mit zeitverzögerung. haben im menü schon alles mögliche rumgetrickst, time shift und so - aber das ist ja eigentlich nur bei tv-aufnahmen.
könnte es auch an dem teufel-system liegen, dass da was falsch eingestellt ist?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020