OFDb

DVD-Area der OFDb braucht Verstärkung

Begonnen von Dr. Kosh, 19 April 2005, 12:35:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jenzi

Stimmt, aber bei der Menge an VÖ's die ich jetzt eingetragen habe, kann ich das nur schwer kontrollieren.

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

BenZedrin

Ich fände es klasse, wenn es die Möglichkeit gäbe sich alle aktuellen, eingetragenen zukünftigen Veröffentlichungen auf einer Seite anzeigen zu lassen.

Vielleicht wäre das ja machbar?

-Jim-

Hallo,
ich hatte gestern ne PN an Neo geschickt (dachte da wär ich richtig) und er meinte er würde mein Gesuch weiterleiten, doch ich dachte mir ich machs einfach ma pro Forma noch über den offiziellen Weg aller User *g*

Ich würde mich gerne für eine Aufstufung zum "Standard Plus" User bewerben. Mein Spezialgebiet wären Anime, da ich gesehen habe das bei vielen Anime z.B. der Inhalt fehlt. Ich bin schon seit mehreren Jahren Anime Fan und wenn ich mich bei einer Serie auskenne, dann weiß ich auch was ich sage ^_~  Hinzu kommt das ich seit sieben Jahren als Hobby schreibe und mein Deutsch auch dadurch nicht unbedingt das schlechteste ist.
Ich weiß ich musste schon zwei Korrekturen bei meinen Eintragungen beantragen, tut mir auch leid - ich werde mein möglichstes tun das das nicht mehr vorkommt  :P
Link zu meinem User Profil: http://www.ofdb.de/usercenter/info.php?uid=23328

Name (wie unschwer zu erkennen): -Jim- (normalerweise bin ich ohne die Bindestriche unterwegs, aber "Jim" war schon vergeben).

Cu,
          -Jim-

jenzi

Ähm und warum schreibst du das hierein???
Jackie Chan, Dragon Lord

-Jim-

Ich zitiere das erste Posting: "...Bewerbungen können natürlich auch gerne hier rein..."

Vielleicht habe ich ja das Thema verfehlt und das erste Posting falsch verstanden, aber ich dachte (ich weiß, sollt ich lassen  :schwul: ) da kann das hier rein.

Muss zu geben habe mir nicht den gesamten Thread jetzt durch gelesen, aber da sich da zu Beginn auch Leutchen gemeldet haben die bei den DVDs mitmachen wollten bin ich einfach mal davon ausgegangen das ich hier mein Gesuch auch reinposten kann.

Cu,
        -Jim-

jenzi

Hi,
aber es geht hier ja um Bewerbungen zur Hochstufung von Usern zum DVD-News-Autor und um Vorschläge/Bemerkungen zu dem Bereich, nicht um Hochstufugen auf Standard Plus.

Eine PM an einen Admin sollte reichen. So war es bei mir auch.

Mfg, jenzi
Jackie Chan, Dragon Lord

-Jim-

Oh... ich dachte es ging hier halt um allgemeine Hochstufungen. Naja gut, dann habe ich nichts gesagt  :oops:  *sich wieder troll*

edit: Ne PM hatte ich ja shcon geshickt und es hieß das wird weiter geleitet. Krieg ich dann ne Benachrichtigung ob das genehmigt oder abgelehnt wurde?

Cu,
       -Jim-

quaker

Zitatedit: Ne PM hatte ich ja shcon geshickt und es hieß das wird weiter geleitet. Krieg ich dann ne Benachrichtigung ob das genehmigt oder abgelehnt wurde?
PM an einen Ofdb Admin schreiben. Irgendwann gibts dann auch ne Antwort...

-Jim-

Zitatich habs bei den OFDBs Admins ins interne Forum gepostet und länger als bis morgen wirds wohl nicht dauern...

Das ist aus der PM die ich zurück bekommen habe. Wie gesagt, ich dachte man sollt das hier vielleicht auch noch mal "offiziell" sagen. Stellte sich raus falsches Topic und die Sache ist für mich durch (bzw. wart ich jetzt).

Cu,
          -Jim-

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Headynem

Wäre es irgendwie möglich das man DVD/News Authoren so einstellen kann das diese auch andere DVD Eintragungen abändern können bzw. bearbeiten könnnen?Denn wenn ich mich immer wieder so durch die DVDs klicke fallen einem da doch einige sachen auf die man schnell beheben könnte und man so das Korrektur Forum nicht zu sehr belasten müsse bzw die ganzen links immer kopieren :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitat von: Headynem am 15 August 2005, 15:01:06
Wäre es irgendwie möglich das man DVD/News Authoren so einstellen kann das diese auch andere DVD Eintragungen abändern können bzw. bearbeiten könnnen?Denn wenn ich mich immer wieder so durch die DVDs klicke fallen einem da doch einige sachen auf die man schnell beheben könnte und man so das Korrektur Forum nicht zu sehr belasten müsse bzw die ganzen links immer kopieren :D.

Das geht erst ab der Stufe Erweitert Plus! Wenn du vor der Umstellung auf die Benutzerstufe DVD-/News-Autor diese Stufe noch nicht erreicht hattest, kannst du demenstprechend auch keine Fassungen anderer User überarbeiten, da deine Rechte 100% die gleichen bleiben, die auch schon vor der Umstellung hattest (auser das du eben nun auch Vorabeinträge tätigen kannst).

Also wende dich am besten an einen (Co-)Admin deines Vertrauens. Dieser wird dann (soweit ich weiss) mit den anderen Admins darüber abstimmen, ob du hochgestuft wirst, oder nicht! :icon_biggrin:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

15 August 2005, 15:37:12 #42 Letzte Bearbeitung: 15 August 2005, 15:41:01 von Headynem
Hmhm, okay,danke für die Infos.Hochgestuft werden muss dann ja nun auch nicht Extra sein.
Gibt es auch irgendwie die Möglichkeit seinen ganzen VÖ Eintragungen zeigen zu lassen? Und wenn das VÖ datum überschritten wurde,wird das dann zu nem normalen DVD Eintrag oder wie verhält sich das dann?

Besten dank schonmal im vorraus.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitat von: Headynem am 15 August 2005, 15:37:12
Hmhm, okay,danke für die Infos.Hochgestuft werden muss dann ja nun auch nicht Extra sein.
Gibt es auch irgendwie die Möglichkeit seinen ganzen VÖ Eintragungen zeigen zu lassen?
Bis jetzt leider noch nicht! Dieses Feature wurde zwar mal angesprochen, aber bis jetzt leider nicht realisiert. Ich denke aber mal, dass Kosh und Mogli sich so bald als möglich darum kümmern werden!

Ich würde es jedenfalls auch sehr begrüssen! :icon_biggrin:

Zitat von: Headynem am 15 August 2005, 15:37:12Und wenn das VÖ datum überschritten wurde,wird das dann zu nem normalen DVD Eintrag oder wie verhält sich das dann?
Nein!

Der Eintrag bleibt nach wie vor ein Vorabeintrag der DVD-Area, nur dass er ab dem ersten Tag nach dem, im Vorabeintrag angegebenen, VÖ-Termin, nicht mehr auf der jeweiligen Filmseite sichtbar ist. Sprich der offizielle Fassungs-Eintrag muss nach wie vor getätigt werden! Im Release-Kalender bleibt dein Vorabeintrag aber nach wie vor sichtbar!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

jenzi

Zitat von: Mr. HankeyDer Eintrag bleibt nach wie vor ein Vorabeintrag der DVD-Area, nur dass er ab dem ersten Tag nach dem, im Vorabeintrag angegebenen, VÖ-Termin, nicht mehr auf der jeweiligen Filmseite sichtbar ist. Sprich der offizielle Fassungs-Eintrag muss nach wie vor getätigt werden! Im Release-Kalender bleibt dein Vorabeintrag aber nach wie vor sichtbar!

Und er sollte nach Release auch nicht gelöscht werden, da ja nicht immer sofort die DVD normal eingetragen wird und er dann ausserdem noch verwendet werden kann.
Jackie Chan, Dragon Lord

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020