OFDb

The life and death of Peter Sellers

Begonnen von Rollo Tomasi, 22 April 2005, 11:59:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

Ich weiß ja nicht, ob das hier noch eine große Neuigkeit ist, aber ich habe gestern gelesen, dass der US-TV-Film in die deutschen Kinos kommt, und das sogar noch im April.

:D  :D  :D

Und darüber habe ich mich so gefreut, dass ich gleich mal einen eigenen Thread zu dem Film aufmachen musste.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Und ich hoffe, daß sich hier wenigstens ein Kino erbarmt, das Teil auch zu zeigen.
Bin nämlich verdammt heiß drauf... :drphibes:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeUnd ich hoffe, daß sich hier wenigstens ein Kino erbarmt, das Teil auch zu zeigen.
Bin nämlich verdammt heiß drauf... :drphibes:

Das mit dem Kino wird auch hier das Problem sein.
Ich befürchte das Schlimmste!
"Kinsey" z. B. hat es hier auch nicht gegeben.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Du fährst dann gefälligst nach Essen oder in welcher Himmelsrichtung bei euch auch immer die (Kino-)Zivilisation beginnt... :algo:

Bei uns in Hannover wird ein Faß aufgemacht, die guten alten Raschplatz-Arthaus-Kinos sind erstmal gerettet, werden nicht abgerissen.

Geiiiiiiiiiiiiiiiiil....

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeDu fährst dann gefälligst nach Essen oder in welcher Himmelsrichtung bei euch auch immer die (Kino-)Zivilisation beginnt... :algo:

Tja, das werd ich dann wohl tun müssen.
Köln wäre da das im wahrsten Sinne des Wortes naheliegendste.

Zitat von: MoonshadeBei uns in Hannover wird ein Faß aufgemacht, die guten alten Raschplatz-Arthaus-Kinos sind erstmal gerettet, werden nicht abgerissen.

Geiiiiiiiiiiiiiiiiil....

Hier bei uns in der Provinz gibt es nur ein solches Programmkino, aber auch das muss sich immer mehr dem Druck der Verleiher beugen.
:cry:

Moonshade

Dann auf nach Kölle, mach gleich ne Doppelvorstellung draus und feiere noch den Abend durch, damit es sich lohnt (bin wieder schizophren heute irgendwie...)!

Geoffrey ist es bestimmt wert!

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeDann auf nach Kölle, mach gleich ne Doppelvorstellung draus und feiere noch den Abend durch, damit es sich lohnt (bin wieder schizophren heute irgendwie...)!

Geoffrey ist es bestimmt wert!

Sind wir nicht alle ein bißchen schitzophren?
Auf nach Kölle zu Geoffrey ins Kinoooooohhhhhh ......

Mr. Hankey

Zitat von: MoonshadeBin nämlich verdammt heiß drauf... :drphibes:
Das wir mal in letzter Zeit was gemeinsam haben, grenzt ja schon fast an ein Wunder!  :wink: Aber ich bin wirklich auch schon ziemlich gespannt auf diesen Film, zumal es mindestens drei Gründe gibt, warum der Streifen eigentlich nur gut werden kann!

Erst einmal die interessante Thematik: eine Biographie über einen der begnadesten Komödien-Darsteller den es je gab.

Dann Hauptdarsteller Geoffrey Rush, den ich bis heute noch nie in einem wirklich schlechten Film erlebt habe und der eigentlich immer viel rausreisen kann!

Und natürlich HBO, die ja eigentlich für Qualitätsware am Stück bekannt sind, egal ob es nun Serien sind oder Spielfilme!

Von daher bin ich wirklich ziemlich zuversichtlich, dass uns hiermit großartiges Programm-Kino erwaret! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Zitat von: Mr. Hankey
Das wir mal in letzter Zeit was gemeinsam haben, grenzt ja schon fast an ein Wunder!  :

Also, mir macht es eher Angst...

Mr. Hankey

Zitat von: Moonshade
Zitat von: Mr. Hankey
Das wir mal in letzter Zeit was gemeinsam haben, grenzt ja schon fast an ein Wunder!  :

Also, mir macht es eher Angst...
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Zeichen dafür, dass wir unsere dämliche und völlig grundlose Fehde endlich einmal begraben sollten! Oder auch nur, dass wir nicht bei Allem zwingend völlig unterschiedlicher Meinung sein müssen! :wink:

Wer weiss...
Ofdb-Filmsammlung

Moonshade

Was denn für ne Fehde?
Ich rücke doch nur die Verhältnisse ins rechte Licht...

Mr. Hankey

Zitat von: MoonshadeWas denn für ne Fehde?
Ich rücke doch nur die Verhältnisse ins rechte Licht...
Na wenn du meinst...! :roll:

Back to Topic!
Ofdb-Filmsammlung

Rollo Tomasi

Am 16.September kommt die deutsche DVD!!!
Jubeljubel!
:respekt: :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020