OFDb

Boiling Point Road to Hell PCGAME

Begonnen von Cobra, 18 Mai 2005, 11:32:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cobra

Hallo,

Was haltet ihr von den neuen Game das am 19.05 rauskommt ?

http://www.game7.de/627-boiling-point-road/preview-0105/seite1.php

ich bin schon sehr gespannt wie sie die 650 km2 umsetzen werden (es sollen ja keine Ladezeiten vorhanden sein.)

Ach ja man spielt einen Vater der seine Entführte Tochter sucht (es ist der typ der auch bei der Mumie die Mumie gespielt hat, voslo oder so...)

mfg

cobra

JasonXtreme

Wenn ich wüsste dass es uncut kommt würd ich die deutsche 16er Version schon vorbestellen ABER ... ;)

Ausserdem soll es wirklich eher ein RPG sein als ein Ego-Shooter also vorsicht! Ich kauf es - nur welche Fassung is noch net raus :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Cobra

Ich finde RPG´s eh immer etwas besser als pure Ego-shooter, die Mischung machts halt (habe auch Vampires 2(nach dem Patch) super gerne gezockt, sowie Deus Ex, Morrowind, Gothic usw.)
Ich glaube schon das es Uncut raus kommt habe auch etwas gelesen wo es schon bestätigt worden ist:Habe diese Nachricht soeben von Okaysoft erhalten (habe ich mal aus einen anderen Forum hierhin kopiert):

Hallo!

lt. Atari gibt es bei den verschienen Versionen keine
Unterschiede.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Zur Info: Die DV erscheint nach den Angaben von Okaysoft am 18.05.

JasonXtreme

Hm, dann riskier ich mal die deutsche zu ordern...mal sehen. Danke für die Info.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Private_Paula

Kann man schon irgendwo die Demo saugen, ich hab nämlich keine Lust für 50 Chipse son game zu kaufen, was nachher Müll ist.

JasonXtreme

Anscheinend noch keine Demo draussen.

Cobra

So jetzt habe ich es mir Donnerstag gekauft und über das WE (oder sollte ich besser sagen bis heute) bis in die Morgenstunden gezockt (macht echt süchtig)  Über die bugs kann ich getrost hinwegsehen da es eh bald einen Patch geben wird (hatte bis jetzt nur ein paar mal das mein Wagen nach abschluss einer Mission verschwunden war, aber sonst keine abstürze oder bugs die einen das vorankommen verhindern)Ach ja es ist kein Ego-shooter sondern eher Gothic 2005 in Bolivien (ca. 50% Action/ 50% RPG)quasi eine mischung aus Far Cry und Morrowind, und die dv ist uncut (man kann nur keine kinder erschiessen, ist aber auch gut so!)

also ich werde erst mal weiterzocken, für mich das Spiel des Jahres 2005 !! :mcclane:

JasonXtreme

Es heisst die deutsche wäre cut wegen der Sache mit den Kindern ;) weiss aber noch nix genaues.

IOch finds auch geilst aber es braucht saumässig Hardware! Es ruckelt ziemlich bei mittleren bis niedrigen Einstellungen mit 2800+, 512 RAM und ner 9600 XT - grade noch so spielbar würde ich sagen!

Cobra

Also bei mir läuft es auf hohen einstellungen (ausser die Grastexturen) in den Dschungegebieten mit ca 30 FPS und in der Stadt mit ca. 15-20 FPS habe einen AMD Athlon 3000+ 1 GB Ram und eine etwas ältere Geforce TI 4800 mit 128 MB RAM, wenn ich mit einen Auto unterwegs bin gibt es manchmal kleinere Laderuckler die aber nicht so schlimm sind.

Ich hoffe es kommt noch ein Performance Patch raus da es selbst auf einen AMD64 3200+ mit 1 GB Ram sowie einer Geforce 6800 nicht ruckelfrei läuft (habe ich in einen anderen Forum gelesen)

Auf Kinder kannst du Schiessen, es spritz auch blut nur sterben können die nicht

aber das Spiel ist echt  :dodo:

ElMariachi

Sodele!

Ich habe nun in einem Boiling Point Forum gelesen das das Game doch CUT ist! Und zwar die ganzen Europäischen Fassungen. Die Ami Fassung ist wohl uncut.

Das hab ich in einem Boiling Point Forum gelesen. Dort hatte ein User eine Mail an Atari geschrieben. Die haben Ihm zurückgeschrieben das ca. 170km² aus der Europäischen Fassung entfernt wurden!
Warum wurde nicht gesagt!

Also weiß jemand mehr? Weil wenn, dann würde ich doch gern das komplette Game haben!

Achja, hier is die Seite mit dem Forum //www.Boiling-Point.net

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Nerf

Ich zitiere mal aus unserem Forum, da läuft die Cut/Uncut-Diskussion schon etwas länger :)

ZitatAtari soll Deep Shadows gezwungen haben, das Spiel ein wenig zu entschärfen (und zwar grundsätzlich die westliche Version, nicht nur die deutsche):

- Kinder können nicht getötet werden, keine Frauen in der gegnerischen Armee
- Kein Bezug zu Drogen
- Deutlich weniger Bezüge zu realen Welt (Politikernamen abgeändert usw., das Land heißt nicht mehr Kolumbien usw.), keine Bush-Porträts!

ZitatAlso die Europäische version (Englisch mit Deutschen untertiteln) ist definitiv cut, man kann zwar die Omas töten, aber keine Kinder, und statt drogen kann man Adrenalinabhängig werden.

Die Kinder-Zensuren treffen anscheinend für ALLE westlichen Fassungen zu (auch US), allein die russische (Original) Version ist demnach unzensiert. :?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

ElMariachi

HM. Mist!
Und was ist mit dem entfernten Gebieten? Ist da was dran?
Laut Atari wurde was entfernt, wie oben schon geschrieben.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

JasonXtreme

Da is noch nix bekannt - über die russische übrigens auch nix definitives! Also erstmal abwarten - in russisch könnts für den ein oder andren doch etwas schwer werden zu zocken ;)

Jones-Woo

Also ich hab sowohl die US-Version als auch die europäische Fassung.
Und sie sind beide völlig identisch...

- immer noch Realia und nicht Kolumbien
- keine Drogen
- man kann keine Kinder töten
- keine größere Karte

etc...

Achja der US-Version liegt übrigends keine Karte von Realia bei, wie bei der Europäischen und auf der Verpackung wird die Größe der Spielkarte mit 240 sq. Miles angegeben-- was bedeuten würde, dass sie umgerechnet sogar kleiner als die europäische Karte von Realia wäre--.

Gruß

Jones

ElMariachi

Hm...Ich glaub ich leihs mir erstma in der Videothek! GTA wird schon genug Geld kosten!
Mal sehen wie Boiling Point ist.
Hoffe das läuft bei mir einigermaßen  :?

cya!

El

JasonXtreme

Was hastn fürn System El? Also mit 512 RAM wirds schon recht viel Ruckelei - ich hab jetz ma auf 1,5 GHz aufgerüstet w-)

ElMariachi

Hab 1GB Arbeitsspeicher! Einen 2400-er Athlon und eine 9600-er Radeon. Ich hoffe ich kanns auf niedrigsten Details zocken! :twisted:

Probiere es gleich ma aus. Habs hier liegen!

cya!

El

JasonXtreme

Also auf niedrig sollt es gehen ;) geht bei mir ja auch.

Setz die Sichtweite runter auf 200 m und mach diese komische Lichtschatten aus, das braucht enorm viel Speicher. ;)

ElMariachi

So, hab eben ein wenig gezockt.
Also ich bin wirklich erstaunt! Es läuft besser als ich dachte. Ich habe eigentlich nix verändert. Zocke es auf 1024x768. Ab und an gibts Nachlade Ruckler, aber die sind nur kurz da und gleich wieder weg. Sichtweite is glaub ich standardmäßig auf 400m...
Vielleicht liegts am Patch? Hab den nämlich gleich nach der Installation des Games drauf geklatscht. Vielleicht hat der ja die Performance verbessert. Weil laut diversen Foren hat das Game auch auf nahezu High End Rechnern krass geruckelt. Oder sind diese Leute einfach nur zu verwöhnt und wollen bei jedem Game 100FPS und mehr haben!? Naja...

War mal kurz im Dschungel! Da wurde ich doch gleich von einer Schlange angegriffen...tz  :anime:  :D
Die Dialog Optionen sind teilweise recht lustig. Das erinnert mich zum Teil an Vampire Bloodlines. Da waren einige Dialoge auch nur zum brüllen!

Und in der Bar einen über den Durst trinken ist auch interessant  :lucker:  
Allgemein ist mein erster Eindruck recht positiv.

cya!

El

JasonXtreme

Jup, kann am Patch liegen. Andererseits ist es echt so, dass bei denen ein Game mit 40 FPS schlecht läuft und ruckelt ;)

Ich find das Game gut und abwechslungsreich.

Stielike

Ich habs jetzzt endlich durchgezockt, das Ende ist echt übelst schwer.

Spoiler
[hide]Mußte nachher nochmal zu Fuß vom Vulkan in die Stadt laufen um nachzurüsten. Hab mir am Endkampf echt die Zähne ausgebissen. Bin dann nachher direkt von oben in den Vulkan (wieder zu Fuß da diese EMP-Dinger einem alle Fahrzeuge lahmlegen) Mit genügend Koks im Kopp kann man dann auch alles sprengen.  w-) [/hide]

Ist noch jemand durch? Wie fandet ihr das Ende?

Ich hätte mir ja noch so nen Freeride-Modus wie bei Mafia gewünscht..

JasonXtreme

Ich hab mir geschworen erst wieder zu zocken wenn ich ne neue Graka habe - das kann nun nach meinem Autoproblem (brauch ein neues) noch weng dauern :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020