OFDb

Quake 4

Begonnen von Newendyke, 19 Mai 2005, 22:52:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zeromancer

Nein,die USK 16 natürlich nicht,ist die überhaupt schon draussen?

Genau genommen 2 Versionen: Die reguläre Version(einmal für Uk,einmal für Europa) und eben die Special Edition mit Quake 2(für UK und Europa).

Von der Quake-Reihe ist ja echt jedes Game indiziert,auch jedes Add-On,die BPjM konnte diesmal wohl nicht so lange warten. Quake III hats damals glaub auch nur wenige Wochen in den Regalen geschafft ;)

Definitiv ist jedes Spiel stark gefährdet, dem die USK die Freigabe verweigerte. Fear, Gods of War ,etc. kannste schon jetzt als indiziert ansehen!

Rafterman

ZitatDefinitiv ist jedes Spiel stark gefährdet, dem die USK die Freigabe verweigerte. Fear, Gods of War ,etc. kannste schon jetzt als indiziert ansehen!

Warum Fear? Fear wurde doch schon (zensiert) geprüft und hat eine KJ-Freigabe erhalten!

Eine unzensierte Version wird ja in Deutschland (wie bei Quake 4) NICHT OFFIZIELL vertrieben.

Grüße,
Chris

Jonas

Ist das eigentloch diese Version, wo auch "Quake II" mit drauf ist?

http://www7.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=20978&subcat=pc

Wenn ja, ist sie unzensiert, oder fehlen auch hier die Level mit den NS-Symbolen?

Rafterman

Zitat von: JonasIst das eigentloch diese Version, wo auch "Quake II" mit drauf ist?

Nope, das ist die CD-Version. Quake II ist nur auf der DVD Special Edition enthalten!

Das ist diese hier: http://www7.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=20979&subcat=pc

Kostet halt ein bisschen mehr :icon_wink:

Zitat von: JonasWenn ja, ist sie unzensiert, oder fehlen auch hier die Level mit den NS-Symbolen?

Jau, die Version ist unzensiert, aber die Level die du meinst haben damals bei der deutschen Version von Doom II gefehlt :D

Grüße,
Chris

EvilErnie

14 August 2006, 23:53:54 #64 Letzte Bearbeitung: 15 August 2006, 12:54:39 von EvilErnie
Ich häng da jetzt auch übelst fest. Und zwar da wo man immer mal draussen mal drinnen ist, es fliegen solche Feuertürme vom Himmel landen und ballern los.
Ich hab fast keine Munition mehr, es kommen ständig derbe Gegner ohne Ende und man findet überhaupt nix mehr. Ich spiele auf einer etwas härteren Stufe, aber so krass, da geht gar nix mehr. Hat jemand ein paar Cheats für Energie oder Munition?

edit:

Hat sich erledigt, habs hinbekommen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020