OFDb

Bad Santa - Versionsunterschiede

Begonnen von Der Berator, 8 Juni 2005, 23:37:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der Berator

Hi!

Weiß vielleicht Jemand, ob es einen Unterschied zwischen der kanadischen Badder Santa-DVD & der deutschen Bad Santa-Extended Edition gibt?

Gruß, Berator

Cyrus

Hi

Ich habe die beiden Fassungen nicht verglichen, würde aber stark dazu tendieren, dass die dt. und die kanadische Fassung unrated und identisch sind.

Ich habe eine vertonte Fassung hier, die auf der kanadischen DVD beruht und mir sind keine unsauberen Stellen aufgefallen.

Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Der Berator

Ok, danke! Hab mich nämlich über die unterschiedlichen Laufzeitangaben gewundert. Aber das kann ja an PAL/NTSC oder mit/ohne Abspann liegen...

Gruß, Berator

Cyrus

Zitat von: Der BeratorOk, danke! Hab mich nämlich über die unterschiedlichen Laufzeitangaben gewundert. Aber das kann ja an PAL/NTSC oder mit/ohne Abspann liegen...

Gruß, Berator

Hi

Ich denke auch, dass dies durch die von dir genannten Ursachen begründet ist.

Ich kann es dir allerdings nicht 100%ig sagen.
Hoffentlich kann hier noch jemand kurz meine These verifizieren.

Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

EvilErnie

also ich kenne nur die Unrated dt. Version, die is echt der Hammer, sleten so nen fiesen gemeinen Assi wie Billy Bob tH. gesehn.

Unbedingt anschauen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Der Berator

@EvilErnie: Stimmt, an sich ist der Film wirklich cool. Ich weiß nicht, wann ich bei einer Komödie das letzte mal so viel gelacht habe. Daß es am Ende dann doch ein bißchen "weich" wird, hat mich hier komischerweise nicht so gestört.
Vielleicht, weil ich im Grunde meines Herzens Weihnachten doch schön finde. :-)

Gruß, Berator

Riddick

Zitat von: Der Berator@EvilErnie: Stimmt, an sich ist der Film wirklich cool. Ich weiß nicht, wann ich bei einer Komödie das letzte mal so viel gelacht habe. Daß es am Ende dann doch ein bißchen "weich" wird, hat mich hier komischerweise nicht so gestört.
Vielleicht, weil ich im Grunde meines Herzens Weihnachten doch schön finde. :-)

Gruß, Berator

Dem stimme ich auch zu.Hatte zuerst nicht soviel übrig für den Film,als ich ihn mir aber ausgeliehen habe,war ich total begeistert.Endlich mal wieder eine "ordentliche" Komödie und nicht so eine weitere Schrott-Teenie-Komödie.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

schlitzauge23

Hat mich damals auch erst nicht so interessiert, aber dann hab ich nen Ausschnitt gesehen und bin rein. Ist einer meiner Lieblingsfilme!! Der Film hätte auch ruhig 3 Stunden gehen können, einfach nur genial!! :D

9,5/10

Mr. Krabbelfisch

Am 10 Oktober kommt nen Director's cut zu Bad Santa raus.

Bad Santa: Director's Cut

Look for the new Christmas classic Bad Santa to be re-released this fall in a new Director's Cut edition. The black comedy, starring Billy Bob Thornton, will include a new anamorphic widescreen transfer, a new commentary track with director Terry Zwigoff and editor Robert Hoffman, deleted and alternate scenes, a behind-the-scenes featurette and a gag reel. Buena Vista will release the disc on October 10th with a $19.99 SRP.

Quelle: http://davisdvd.com/news/news.html

Da ich den Film absolut genial finde, werd ich mir den DC wohl auch noch holen
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Riddick

Ist die deutsche version nicht schon so eine Art "Director´s Cut"?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

CinemaniaX

Der neue Director's Cut ist aber R-Rated, also genau wie die Kinoversion.
Ob es ein schlechtes Zeichen ist?

Mr. Krabbelfisch

hmm, auf jeden fall ein grund auf nen SB zu warten bevor man sich den bestellt.

StillerMux

Mr. Krabbelfisch

StillerMux

Mr. Krabbelfisch

Wers auf der GF Startseite noch net gelesen hat. Das Ding wird wohl 3min kürzer als die Kinofassung und 10min kürzer als die Unrated.
Das hört sich irgendwie net so prall an. Naja wenns mehr Material mit Lauren Graham gibt leg ich mir den zu, ansonsten bleib ich bei meiner unrated RC1.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020