OFDb

Help, neuer Fernseher muss her

Begonnen von MalcolmX, 14 Juni 2005, 00:08:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MalcolmX

Tagchen,

ich kann so langsam mit meinem Mini-Zimmer-Fernseher nicht mehr leben. Das ist so ein 5 Jahre alter 33cm Fernseher, und der steht auch noch ein paar Meter vom Bett entfernt. Da kann man wirklich keine Dvd so richtig genießen. Und für die Augen ist ja sowas auch nix :roll: Veilleicht kann mir von euch jemand einen guten Fernseher empfehlen.

Vorraussetzungen:

-sollte mindestens 55cm Bildschirmdiagonale haben
-sollte in der Tiefe möglichst flach sein (flacher als 40cm!)
-sollte noch gut unter der 1000€ Grenze sein

Er muss keine wahnsinnigen Special Funktionen haben. Es wird lediglich ein SAT-Receiver und ein Dvd-Player angeschlossen. Natürlich wären z.B. 2 Scart-Anschlüsse toll, aber so Sachen wie Standbild oder Bild im Bild etc. ist mir egal und überflüssig. Kann mir in dem Breich jemand etwas gutes empfehlen?

Danke im vorraus

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Newendyke

Und wie immer empfehle ich einen Blick hierauf:

www.netonnet.de

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: MalcolmX
-sollte mindestens 55cm Bildschirmdiagonale haben
-sollte in der Tiefe möglichst flach sein (flacher als 40cm!)
-sollte noch gut unter der 1000€ Grenze sein

Tach,
55cm??? Dann kannste auch deinen Kleinen behalten.

Also, ICH empfehle da immer, kauf dir ne HiFi/TV Zeitung, lies die Bewertungen.
Am besten kaufst du eine Sonder-/Gesamtausgabe des Jahres 2004 und siehst dich da bei den Top 10 der getesteten Fernseher um.

Hintergrund:
JEDER hier hat nen anderen Fernseher und (fast) jeder ist mit seinem vollauf zufrieden. Bedeutet: Zwanzig verschiedene Antworten mit 20 verschiedenen TVs.

Aber für knapp 650,-/700,- bekommst du wirklich einen sehr guter 86er 16:9 TV irgendeiner Marke.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JasonXtreme

Zeig mir mal einen 55er der über die 1000er Marke geht 8O , das muss aber schon ein Gerätchen sein (ohne Röhre!!! w-) )

Die Dinger gibs doch schon für um die 250 Euro Massenweise.;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Eric

hehehe tippe auf nen ARMANI Fernseher. Heheheh

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MalcolmX

ZitatAlso, ICH empfehle da immer, kauf dir ne HiFi/TV Zeitung, lies die Bewertungen.
Am besten kaufst du eine Sonder-/Gesamtausgabe des Jahres 2004 und siehst dich da bei den Top 10 der getesteten Fernseher um.

Welche Zeitung würde sich da lohnen? Kenne mich da nicht so aus.

ZitatZeig mir mal einen 55er der über die 1000er Marke geht  , das muss aber schon ein Gerätchen sein (ohne Röhre!!!  )

Ich meinte ja ab 55cm aufwärts, also aufjedenfall größer. Und er sollte ja ziemlich flach gebaut sein. Das wird bestimmt was kosten. Will ja keinen 86er Fernseher der dann nach hinten 2m raus geht.

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Fäb

Schau mal hier vorbei, wenn du Fragen hast, da sitzen die wahren Chefs -> http://www.hifi-forum.de/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020