OFDb

Hitman Codename 47

Begonnen von Systemlord Anubis, 15 Juni 2005, 13:22:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

Der Schauspieler Vin Diesel hat einen Vertrag mit 20th Century Fox unterzeichnet, wonach er in der Leinwandumsetzung von Hitman die Hauptrolle übernehmen und Executive Producer sein wird.

Eidos und IO Interactive wollen außerdem Gespräche mit dem Schauspieler und seinen Tigon Studios führen, damit er im neuesten Hitman-Spiel dem Auftragskiller 'Agent 47' seine Stimme und sein Aussehen leiht.

Das Spiel soll gleichzeitig mit dem Film erscheinen, Plattformen sind noch unklar.

Quelle: Gamefront


Das ist der Tat eine sehr schlechte Nachricht. Dann kann man den Film gleich zu Catwoman packen zur untersten Stufe, wenn ihr wisst was ich meine :wall:  :wall:

flesh

Ich dachte erst wie geil, dass das endlich mal verfilmt wird, genug Stoff fuer eine etwas blutigere Agentenhatz im James-Bond-Stil wuerde sich ja geradezu anbieten.
Aber Vin Diesel? Nur weil er wie der Held des Spieles keine Haare aufm Kopf hat? Was die Spiele angeht, fand ich DEN Sprecher jedenfalls um laengen besser, eben richtig schoen trocken, aber nicht so moechtegern-cool wie das bei Diesel rueberkommt.
Fehlt ja nur noch, dass die Regie von Boll uebernommen wird und der Soundtrack aus Hiphop besteht.  :anime:

Ulthar

Vin Diesel ?  8O  :wall:

ich hätte so gerne Jason Statham in der Rolle gesehen, der Mann hat schon bei The Transporter gezeigt, dass er im Anzug eine tolle Figur macht und die physischen Vorausetzungen hat er auch.

Diesel ist eindeutig zu bullig für die Rolle des gewandten und taktisch vorgehenen Hitman, da ist ja (von der Glatze mal abgesehen) keinerlei Ähnlichkeit zur Spielfigur.

Na ja mal abwarten, das die Spiele eine gute Filmumsetzung abgeben könnten ist klar. Bin mal gespannt wie das Ganze gedreht wird, da die Spiele ja doch von der Thematik her gut zur Sache gehen.

flesh

Zitat von: UltharVin Diesel ?  8O  :wall:

ich hätte so gerne Jason Statham in der Rolle gesehen, der Mann hat schon bei The Transporter gezeigt, dass er im Anzug eine tolle Figur macht und die physischen Vorausetzungen hat er auch.

Diesel ist eindeutig zu bullig für die Rolle des gewandten und taktisch vorgehenen Hitman, da ist ja (von der Glatze mal abgesehen) keinerlei Ähnlichkeit zur Spielfigur.

Na ja mal abwarten, das die Spiele eine gute Filmumsetzung abgeben könnten ist klar. Bin mal gespannt wie das Ganze gedreht wird, da die Spiele ja doch von der Thematik her gut zur Sache gehen.

Genau! Endlich weiss ich wieder, an wen mich der Held aus Transporter unterschwellig die ganze Zeit erinnert hat. Er haette ja die noetige Eleganz und Beweglichkeit. Aber Diesel hat wohl in den Zielgruppenkreisen den bekannteren Namen, von daher...  :schwul:

Snake Plissken

Naja, Vinnie Diesel hat ja einen Vorteil (WENN denn wirklich alles so läuft, wie bisher geplant): man braucht sich den Film nicht anzusehen. Schade eigentlich.

Snake, der einen Bogen um Diesel-Filme macht

Wicked Ninja

Zitat von: UltharVin Diesel ?  8O  :wall:

ich hätte so gerne Jason Statham in der Rolle gesehen, der Mann hat schon bei The Transporter gezeigt, dass er im Anzug eine tolle Figur macht und die physischen Vorausetzungen hat er auch.

das war genau der erste Gedanke den ich auch hatte als ich das erste mal "The Transporter" gesehen hatte. Das wäre einfach DIE Idealbesetzung gewesen... schade drum.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Der müde Joe

Zitat von: fleshFehlt ja nur noch, dass die Regie von Boll uebernommen wird und der Soundtrack aus Hiphop besteht.  :anime:
LOL
Dir ist schon klar, dass Boll die ganze Zeit versucht hat, die Rechte zu bekommen? Es hätte also durchaus noch schlimmer kommen können. Vin steht wenigstens auf Videospiele, was man dem Film hoffentlich auch anmerken wird. Boll dagegen ist nur auf Geld aus, hat nicht genug davon zum Drehen und gibt einen Rattenarsch auf Drehbücher und so'n unwichtiges Zeug.

Burny

9 Juli 2005, 22:13:27 #7 Letzte Bearbeitung: 5 September 2005, 15:39:14 von Burny
Zitat von: fleshIch dachte erst wie geil, dass das endlich mal verfilmt wird, genug Stoff fuer eine etwas blutigere Agentenhatz im James-Bond-Stil wuerde sich ja geradezu anbieten.
Aber Vin Diesel? Nur weil er wie der Held des Spieles keine Haare aufm Kopf hat?
:D war auch mein erster Gedanke... also ich wäre für den Typen aus Smallville :P
ZitatWas die Spiele angeht, fand ich DEN Sprecher jedenfalls um laengen besser, eben richtig schoen trocken, aber nicht so moechtegern-cool wie das bei Diesel rueberkommt.
jep
ZitatFehlt ja nur noch, dass die Regie von Boll uebernommen wird und der Soundtrack aus Hiphop besteht.  :anime:
oh Gott

Zitat von: Ulthar
Diesel ist eindeutig zu bullig für die Rolle des gewandten und taktisch vorgehenen Hitman, da ist ja (von der Glatze mal abgesehen) keinerlei Ähnlichkeit zur Spielfigur.
absolut

Zitat von: fleshAber Diesel hat wohl in den Zielgruppenkreisen den bekannteren Namen, von daher...  :schwul:
auch wieder wahr
--
Leute, gebt doch dem Diesel ein Chance! Wenn nicht, dann würde ich es auch verstehen :)

Also das Game war ganz schön (in fremden Worten) menschenverachtend, die Hauptfigur melancholisch, minimalistisch & graziös... ähm, mal abgesehen von der Glatze der Hauptfigur denke ich nicht, dass sich der Film so sehr am Game orientieren wird.

EvilErnie

Die sollen eher mal zusehen dass das neue Game rauskommt, Hitman Blood Money, der 4. Teil der Reihe.


Hat jemand ein Datum zur VÖ?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Watcher

Da können wir uns ja mal wieder auf ein paar lessig coole Sprüche von Vin Diesel als Killer einstellen! Top! ;) Bei Fast and the Furious z.B oder Triple X sind die Sprüche... naja... da isses eh Wurscht weil das sowieso keine "seriösen" Filme sind. Is einfach überdrehte Unterhaltung find ich. Aber bei einer Hitman Verfilmung! Aber ich merke grad dass ich (leider) schon sehr geprägt worden bin durch die anderen Diesel Filme und das ich quasi schon davon ausgehe, dass das Drehbuch angepasst ist, damit Diesel eben ein paar coole Sprüche vom Start lassen kann. Vielleicht kommt alles anders...

EvilErnie

Zitat von: WatcherDa können wir uns ja mal wieder auf ein paar lessig coole Sprüche von Vin Diesel als Killer einstellen! Top! ;) Bei Fast and the Furious z.B oder Triple X sind die Sprüche... naja... da isses eh Wurscht weil das sowieso keine "seriösen" Filme sind. Is einfach überdrehte Unterhaltung find ich. Aber bei einer Hitman Verfilmung! Aber ich merke grad dass ich (leider) schon sehr geprägt worden bin durch die anderen Diesel Filme und das ich quasi schon davon ausgehe, dass das Drehbuch angepasst ist, damit Diesel eben ein paar coole Sprüche vom Start lassen kann. Vielleicht kommt alles anders...


Na und, passt doch.

Wenn du die Spiele gezockt hast sollte dir doch aufgefallen sein, dass der "Hitman" auch immer mal wieder ein paar "coole Sprüche" losgelassen hat!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Na das wurde ja mal Zeit! Okay Vin Diesel ist auf keinen Fall die Idealbesetzung, doch er kann bestimmt einen gefühllosen Killer darstellen, wie es 47 in den Games war! (Ich hoffe jedenfalls, dass Diesel wenigstens das kann). Wo wir beim Thema sind: Wie lange braucht Hollywood eigentlich um solche Hammergames zu entdecken, ich mein´ Max Payne wartet bis heute noch daurauf, seinen Rachefeldzug auf Zelluloid fortzusetzten!
:mcclane:

Jason Statham wäre auch meiner Meinung nach die ABSOLUTE Traumbesetzung! |-)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

R4mireZ

Oder nen Gothic-Film!

Vin Diesel scheint mir doch ein wenig zu fett für den Killer zu sein?  :P

Hallenbeck

Hi!
Nicht unbedingt zu fett, aber Diesel ist für diese Rolle zu kräftig!
Ich denke Statham wäre perfekt! Im Anzug macht er eine gute Figur und die Mimik stimmt auch. :respekt:



Hallenbeck

R4mireZ

Stimmt! In "The Transporter" kam er auch ganz cool rüber!
Aber mit Glatze? Ich weiss nich...

StS

Zitat von: Mr. Blonde 609Wie lange braucht Hollywood eigentlich um solche Hammergames zu entdecken, ich mein´ Max Payne wartet bis heute noch daurauf, seinen Rachefeldzug auf Zelluloid fortzusetzten!
Die Verfilmung befindet sich gerade in "Pre-Production"...

Zitat von: R4mireZIn "The Transporter" kam er auch ganz cool rüber!
Aber mit Glatze? Ich weiss nich...
In den letzten Filmen hatte er ja ohnehin keine wirklichen Haare / Frisuren (Transporter inklusive), weshalb ich diese Anmerkung nicht nachvollziehen kann...

Aber um "unsere" Idealbestzung geht es ja gar nicht in der Industrie. Genauso wenig wie Michael T.Weis ("Pretender") die Hauptrolle im Max Payne Film erhalten wird, wird Statham sie in diesem Fall spielen - das liegt nun an Vin, während Jason mit Uwe Boll dreht...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

R4mireZ

Sorry hatte ihn wohl zu stark von "Ghosts of Mars" in Erinnerung... und in dem hatte er definitiv ein paar Haare... :D

StS

Zitat von: R4mireZSorry hatte ihn wohl zu stark von "Ghosts of Mars" in Erinnerung... und in dem hatte er definitiv ein paar Haare... :D
"Ein paar Haare" hat er noch immer - aber üppig ist die Pracht nicht mehr, weshalb seine "Kurzhaarfrisur" schon ne feine Sache ist...  :wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Watcher

Ja das mit den Sprüchen stimmt schon... aber ich meine nicht Sprüche solcher Art! Ich miente diese psydo-coolen Kommentare von Vin!

EvilErnie

Zitat von: WatcherJa das mit den Sprüchen stimmt schon... aber ich meine nicht Sprüche solcher Art! Ich miente diese psydo-coolen Kommentare von Vin!


Ja scheissegal, hauptsache er bekommt die tiefe Stimme aus Pitch Black und Riddick wieder, die passt übelst zu ihm. Ausserdem hat er original auch eine sehr dumpfe und tiefe Stimme.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Widowmaker

Vinnie Jones wäre für mich DER Hitman gewesen  :respekt:  :



Jason Statham gleich danach.  :dodo:

Aber Vin Diesel?  8O

EvilErnie

Weiss jemand wann das neue Spiel Hitman : Blood Money offiziell startet? Müsste bald sein oder?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Zitat von: EvilErnie am 29 August 2005, 20:26:55
Weiss jemand wann das neue Spiel Hitman : Blood Money offiziell startet? Müsste bald sein oder?
Das Game wurde, wie auch Tomb Raider: Legend und der Pate auf Anfang 2006 verschoben.

EvilErnie

Zitat von: quaker am 29 August 2005, 20:42:58
Das Game wurde, wie auch Tomb Raider: Legend und der Pate auf Anfang 2006 verschoben.

FUCK dauert ja noch ne Weile, naja kann man eh nix machen, dank dir!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

moltisanti

Vinnie Jones oder Jason Statham wären auch für mich Idealbesetzungen!

Dieser verkackte Vin Diesel hat nicht mal in nem guten Film mitgespielt, geschweige denn gut gespielt ...

EvilErnie

Zitat von: moltisanti am 30 August 2005, 00:09:24
Vinnie Jones oder Jason Statham wären auch für mich Idealbesetzungen!

Dieser verkackte Vin Diesel hat nicht mal in nem guten Film mitgespielt, geschweige denn gut gespielt ...


Kein SIFI Fan??? Pitch Black war doch gail, und mit Riddick ist ein neuer genialer Charakter enstanden wie ich finde, den man sich als SiFi Filmfan gar nicht mehr wegdenken kann!

Den Rest mit ihm muss man nicht unbedingt kennen (obwohl Knockaround Guys auch sehr zu empfehlen ist, und Vin Diesel da eben genau den Typen spielt auf den er zugeschnitten ist).
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Zitat von: moltisanti am 30 August 2005, 00:09:24
Dieser verkackte Vin Diesel hat nicht mal in nem guten Film mitgespielt, geschweige denn gut gespielt ...

Zu den von EvilErnie genannten Werken möchte ich doch noch "Saving Private Ryan" und "Boiler Room" hinzufügen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Gorcher

Zitat von: StS am 30 August 2005, 00:58:44
Zu den von EvilErnie genannten Werken möchte ich doch noch "Saving Private Ryan" und "Boiler Room" hinzufügen...

Stimmt, allerdings hatte er hier auch (zum Glück) nicht die Hauptrollen. 

StS

Zitat von: Gorcher am 30 August 2005, 01:06:32
Stimmt, allerdings hatte er hier auch (zum Glück) nicht die Hauptrollen.

Allerdings  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Yoshimitsu

Vin Diesel ist für mich DIE Fehlbesetzung schlechthin. Damit verkommt ein im Ansatz guter Film zu einem beknackten Actionfilm wie xXx ...

sehr schade. Ich hätte mir nen etwas düsteren Thriller oder so erwartet. Aber darauf ist jetzt sehr wahrscheinlich geschissen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020