OFDb

Hitman Codename 47

Begonnen von Systemlord Anubis, 15 Juni 2005, 13:22:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muerte

An sich hät ich nichts gegen Vin Diesel in der Hauptrolle, einfach das Hirn an der Kinokasse abgeben, dann passt das schon  :king:

Aber ich find ihn allein von der Statur eine totale Fehlbesetzung ! Der hitman ist unauffällig, fast schmächtig (ok, unter dem Anzug sind Muskeln, genau wie bei jason Statham ;)) und kann sich (bis auf die Glatze^^) unter die menge mischen und fällt nicht gleich auf, da fällt Diesel als der einzige 150 Kilo Bodybuilder mit Ausbeulugnen im Anzug im Raum wesentlich schneller auf :LOL:

PillePlutonium

oh man nich vin diesel
der passt jawohl überhauptnicht :-(

naja flopwoman lässt grüßen

.sixer.

Ins allgemeine Filmforum verschoben.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lucky 13

Naja, sooo schlimm finde ich Vin Diesel garnicht. Zwar ist er für Hitman wirklich ziemlich fehlbesetzt und spielt auch keine anspruchsvollen Rollen, aber das muss er auchnicht. Ich finde seine Filme recht unterhaltsam, Knockaround Guys, Extreme Rage, Fast and the Furiuos oder als letztes The Pacifier. Sein Hirn kann man in der Zeit zwar rausnehmen, aber das kann man in 90% aller Arnie Filme auch. Vin ist nicht Arnie - keinesfalls - aber es geht mir nur um den Bildungswert der Filme, der ist bei beiden gleich null. Vin Diesel hat bisher auch nie eine anspruchsvolle Rolle gespielt, keine Ahnung wie er dort reinpassen würde, aber für unterhaltsames popkorn kino ist er doch durchaus okay, auch wenn mir XXX dann doch etwas zu überzogen war. Trotzdem schade das sie ihn als Hitman ausgewählt haben, aber die meisten Jugendlichen fühlen sich dadurch angezogen  :icon_mrgreen:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

The Corvus

habe aus einer Filmzeitschrift (größte europas) :icon_rolleyes: entnommen, dass John Woo die Regie übernehmen soll. Demnach müsste doch eigentlich Masters Of The Universe schon abgedreht sein oder???

Vin Diesel als Hitman????? NEEEEE, zu schlecht in.....hmmm?....ahm...jeglicher Hinsicht.

Jason Statham....spricht nichts dagegen ausser sein kantiges Gesicht

Bruce Willis..... zu alt???? vielleicht

Nicolas Cage.....!!! spielt schon den Ghost Rider

tja, hätte jemanden........SEAN CONNERY.....aber woran das scheitert wissen wir ja sicherlich!!!!

wie wäre es mal mit jemand UNBEKANNTEN??? ach nee, der soll ja kommerziell vermarktet werden und die Prollgruppe ansprechen,also kommt schonmal Hip Hop Mukke mit ins Filmchen ergo die Atmo geht zugrunde!!!!!!!! > Spielzeit 95 min.

Habe ich jetzt irgendjemandem die vorfreude genommen???? :andy:

StS

5 September 2005, 17:56:50 #35 Letzte Bearbeitung: 5 September 2005, 18:01:21 von StS
Zu der John Woo Sache ... alles Gerüchte! Das gilt ebenfalls (wenn auch etwas konkreter) für die "Masters..."-Verfilmung, wo das letzte Wort noch nicht gesprochen ist!

Derzeitiger Stand bei Woo: Er bereitet gerade "Spy Hunter" vor - das Projekt ist also so gut wie sicher. Angeblich kommt danach eines folgender Projekte: Entweder ein Film in China über "A visiting American becomes embroiled in the struggle between the Chinese government and underworld figures", "He-Man", das Videospiel "Stranglehold" (mit Chow Yun Fat) oder "the Red Circle" ("A cop looks to crack an unsolved heist engineered by a recently paroled thief and a fugitive murderer"). Quelle: Imdb

Da die Imdb aber auch nicht immer aktuell ist und sich sowieso äußerst viel ändern kann, ist alles reine Spekulation zur jetzigen Zeit - aber Woo halte ich in Sache Regie für unwahrscheinlich. Für "Hitman" wird bei ihm wohl keine Zeit bleiben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Zitat von: The Corvus am  5 September 2005, 16:56:28

Habe ich jetzt irgendjemandem die vorfreude genommen???? :andy:

Nicht wirklich. Immerhin LIEBE ich Hip Hop Musik :respekt:

Ich frage mich aber langsam wirklich wie die Leute immer darauf kommen, das in jeden Film (der noch
nicht abgedreht wurde) Hip Hop Musik als Soundtrack verwendung findet  :doof:
Nur weil Vin Diesel mitspielt? RIDDICK berstete ja förmlich vor Hip Hop :icon_mrgreen: nicht war?
Kann mich erinnern das es bei DOOM  genau so war und bisher ist jetzt nicht die Spur von dieser Art von Musik zu finden :LOL:

Und wo ist eigentlich die TOLERANZ der "Filmfreunde" bei Blackmusic? Hip Hop und Soul ist nun mal mit die meist gehörte
Musik WELTWEIT. Da ist es doch normal das die Musik in Filmen verwendung findet. Ausserdem wird die Musik doch
meistens zum Thema passend eingesetzt(Gangstaz :icon_mrgreen:, Gangs etc). Ich kann überhaupt nichts mit
Metal oder Rock anfangen, aber in Filmen zu denen es passt, ist es doch Ok.   
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

lastboyscout

Was soll eigentlich das Rumgehacke auf Vin Diesel?
Sylvester Stallone wurde auch immer aufs übelste als Darsteller runtergemacht, bis er die geniale Leistung in "Cop Land" erbrachte.
Mann, das Gesabbere darüber erträgt doch kein Mensch.
Noch nix gesehen davon, aber groß die Klappe aufreißen?
Was bringt euch das?

Eigene Wünsche vorbringen ist ja cool, aber deswegen muß man nicht alles gleich so grob wie ihr runtermachen.

P.S.: Ich finde Vin Diesel cool . . . vor allem die geniale Stimme aus den "Pitch Blacks" . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

killerwombat

Zitat von: lastboyscout am  5 September 2005, 20:37:39

P.S.: Ich finde Vin Diesel cool . . . vor allem die geniale Stimme aus den "Pitch Blacks" . . .
DITO! Endlich mal eine Stimme, die den Subwoofer fordert!

McClane

Zitat von: The Corvus am  5 September 2005, 16:56:28
tja, hätte jemanden........SEAN CONNERY.....aber woran das scheitert wissen wir ja sicherlich!!!!

Auja, ich freu mich auf darauf, wenn der Hitman mit dem Treppenlift ans Fassadenklettern geht...

IMO sind Diesel und Statham schon die besten Kandidaten. Man stelle sich Diesel mit "Pitch Black"-Attitüde vor, dann würde er wunderbar in den Film passen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Kleiner Exkurs - aber obwohl Jason Statham wohl nicht DEN Hitman spielen wird, kommt er demnächst ein EIN Hitman in die Kinos ... kleiner Trost?

ZitatJason Statham Will Crank It Up
Source: Variety September 9, 2005

Variety reports that Lakeshore Entertainment will produce the action-thriller Crank for Lions Gate Films, with Transporter 2 star Jason Statham set to star.

The mayhem-driven film will track a hit man's one-day rampage through the streets of Los Angeles after learning he's been poisoned. The film is set to begin shooting in Los Angeles in October.

Writing team Mark Neveldine and Brian Taylor penned the script and will helm in their feature directorial debut.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lez

"Wie siehts aus?" - "Es sieht ok aus" - "Verdammt du hast gesagt es sieht gut aus" - "Ich hab gesagt es sieht ok aus" - "und wie siehts jetzt aus" - "es sieht ok aus" *ggg

Ich könnt mir gut vorstellen, wenn Vin Diesel 47 ist dann wird in der Verfilmung von "Hitman 2" Ice Cube die Hauptrolle bekommen :)


nur mal so nebenbei ist schon etwas länger her und ich habs nicht mehr in Erinnerung, aber ich hab so einen Auschnitt gesehen aus einem "Vin Diesel"-Film wo er im Gericht war (wahrscheinlich Anwalt) und er hatte Haare und zwar Blonde.
Wasn das fürn Film?

Die Haare + Diesel = LOOOOOOOOOL

StS

... der "mit den Haaren" wäre wohl der kommende Sidney Lumet Gerichts-Thriller "Find me Guilty"

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lez


StS

Skip Woods to Adapt HitmanSource: Variety October 21, 2005

20th Century Fox has hired Skip Woods (Swordfish) to adapt its feature version of videogame Hitman, with Vin Diesel toplining, says Variety.

The studio picked up the Eidos game franchise in June from producers Chuck Gordon and Adrian Askarieh. Diesel will executive produce and Daniel Alter will serve in a producing capacity.

The story centers on an international assassin, known as Agent 47, who works for a mysterious organization dubbed the Agency.

The trade adds that Fox is looking at Hitman as a potential franchise. The first three games in the "Hitman" franchise have sold more than 5 million units.

Woods also worked on the remake of Logan's Run at Warner Bros.

Eidos, which was recently acquired by Sci Games, is working on another sequel, "Hitman: Blood Money." Originally scheduled for the middle of this year, it has been pushed back to the winter.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter

So wie es scheint wird es wirklich Vin Diesel :anime:

Der Typ ist übrigends David Bateson, der englische Synchronsprecher aus dem Spiel :respekt:
http://img49.imageshack.us/img49/3575/hitmanvp4.jpg

Thaisong

Sollen die doch lieber den Typ aus den "Transporter" Filmen nehmen, der dürfte etwas besser passen, so wie ich ihn noch in Erinnerung habe.
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Snake Plissken

DAS ist der Synchronsprecher? Cool, wieso kann man den nicht für die Hauptrolle nehmen?
Aber naja, Diesel braucht eh schnell wieder nen Erfolg. :icon_rolleyes:

Snake

StS

Zitat von: Snake Plissken am 29 August 2006, 23:45:09
Aber naja, Diesel braucht eh schnell wieder nen Erfolg. :icon_rolleyes:

Ach, sein vorletzter Film war der erfolgreichste seiner Karriere, sein letzter ohnehin nicht auf Kommerz ausgerichtet ... daher muß man das, denke ich, nicht so verzweifelt betrachten.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Koontz

Also ich raff's nicht. Die Spiele bieten genug Stoff, um einen wirklich düsteren, ernsthaften und vor allem "erwachsenen" Thriller abzuliefern. Und was macht man? Man verpflichten nen vor allem bei Jugendlichen beliebten Oberproll und einen Drehbuchautor, welcher mit "Passwort: Swordfish" genau dieselbe Zielgruppe auf bemerkenswert niedrigem Niveau bedient hat. Damit dürfte die Zielgruppe wohl klar sein. Klasse, und wieder ne verwurstete Spielverfilmung, bei welcher man mit den richtigen Leuten ne Menge hätte reißen können. Ich glaube nicht das das was wird.
Im übrigen stimme ich den meisten Vorrednern zu: Diesel passt schon allein physisch nicht in die Rolle.
MfG,
Koontz

StillerMux

Zitat von: Koontz am 30 August 2006, 11:03:53
Also ich raff's nicht. Die Spiele bieten genug Stoff, um einen wirklich düsteren, ernsthaften und vor allem "erwachsenen" Thriller abzuliefern. Und was macht man? Man verpflichten nen vor allem bei Jugendlichen beliebten Oberproll und einen Drehbuchautor, welcher mit "Passwort: Swordfish" genau dieselbe Zielgruppe auf bemerkenswert niedrigem Niveau bedient hat. Damit dürfte die Zielgruppe wohl klar sein. Klasse, und wieder ne verwurstete Spielverfilmung, bei welcher man mit den richtigen Leuten ne Menge hätte reißen können. Ich glaube nicht das das was wird.
Im übrigen stimme ich den meisten Vorrednern zu: Diesel passt schon allein physisch nicht in die Rolle.

Auch wenn ihr miich vielleicht für bekloppt haltet, ich hätte mir einen etwas ausgemärgelten Bruce Willis gewünscht. Und noch eher ein Jason Statham als unseren Benzini.
Im Spiel sieht der Hitman nach einer gebrochenen Gestalt mit vielen psychischen Narben aus, die sich in der Härte seines Gesichts wiederspiegelt. Das eher Melonen förmige Gesicht von Vin sieht einfach zu frisch aus, da ist kein Charisma drin. Ganz zu schweigen von den zu stark ausgeprägten Muskeln.
Ich bleib bei einem durchtrainierten aber hageren Bruce!

JPM

ZitatUnd was macht man? Man verpflichten nen vor allem bei Jugendlichen beliebten Oberproll
Ich kann dieses Gerede langsam nicht mehr hören. Proll da, Laienschauspieler hier.
Er mag vielleicht kein Method-Acting drauf haben wie andere, aber ihn als Proll hinzustellen, bewertet auf seine Filme, kann ich nicht gutheisen. :icon_rolleyes:

StS

Zitat von: JPM am 30 August 2006, 18:12:39
Ich kann dieses Gerede langsam nicht mehr hören. Proll da, Laienschauspieler hier.
Er mag vielleicht kein Method-Acting drauf haben wie andere, aber ihn als Proll hinzustellen, bewertet auf seine Filme, kann ich nicht gutheisen. :icon_rolleyes:

Ist eigentlich auch nur der Beweis, dass die Leute Diesel in seinen ersteren bzw "seriöseren" Rollen wie in "Saving Private Ryan", "Boiler Room" oder "Find me Guilty" nicht gesehen oder wahrgenommen haben...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

30 August 2006, 20:36:26 #53 Letzte Bearbeitung: 30 August 2006, 20:39:32 von Mr Creazil
Ich hab nichts gegen Vin Diesel, hab ihn auch in Ryan gesehen, aber danach kam "Fast and the Furious" und damit hat er sich sein Image ja relativ versaut. Bitte mich hier nicht falsch zu verstehen, ich will damit nur sagen, dass er sich ein wenig das Image als "ernsthafter" Schauspieler damit versaut hat. Ich kenn genug Leute, die bei dem Name Vin Diesel direkt abwinken, weil sie nur solche Filme wie "Fast and the Furious" oder "Riddick" kennen.

Wie dem auch sei, ich schließe mich der hier weit verbreiteten Meinung an, dass er nicht das Aussehen geschweige denn die Ausstrahlung für Hitman hat. Ich mein, ein Prof-Killer, der sich unauffällig verhalten muss und auf den richtigen Augenblick warten muss - und das soll Vin Diesel ein? Wenn der Kerl in Anzug auftauch, wäre der bei mir als erster suspekt, ganz zu schweigen davon, dass so ein Muskelprotz in der breiten Menge nun mal auffällt. Deswegen ist er in MEINEN Augen die falsche Besetzung und nicht, weil er irgendwie prollig oder Zielgruppen ausgerichtett ist.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

joey cusack

also da ich ein absoluter fan von dem spiel bin stellt es mir auch etwas die nackenhaare auf, als ich jetzt mitbekommen hab, dass der gute vin diesel der hauptdarsteller sein soll. es geht nicht mal so sehr darum, dass er in fast and the furious einen proll gespielt hat, ich fand ihn in riddick auch wahnsinnig gut, ja ich bin sogar ein fan von vin diesel, aber als agent 47 ist er sicher nicht der richtige. vin diesel zeichnet sich für mich dadurch aus, dass er immer einen coolen spruch auf der lippe hat und seine gegner mit lautem getöse in die ewigen jagdgründe schickt...
ich finde, es dürfte diese rolle kein bekannter schauspieler übernehmen, denn auch ein jason statham ist aus transporter viel zu sehr bekannt und in eine schublade gesteckt, der man ihm nicht mehr entreissen kann. ich hätte es gut gefunden, wenn sie diese rolle einem unbekannten schauspieler gegeben hätten, der dem agent 47 im spiel zum verwechsen ähnlich sieht...

moppelr

Zitat von: joey cusack am 30 August 2006, 21:23:44
ich finde, es dürfte diese rolle kein bekannter schauspieler übernehmen, denn auch ein jason statham ist aus transporter viel zu sehr bekannt und in eine schublade gesteckt, der man ihm nicht mehr entreissen kann. ich hätte es gut gefunden, wenn sie diese rolle einem unbekannten schauspieler gegeben hätten, der dem agent 47 im spiel zum verwechsen ähnlich sieht...
Sehe ich fast genau so...
werde mich aber trotzdem überraschen lassen (ist ja auch noch was hin ;))
Ist ja nicht so, dass Vin Diesel den Wortkargen nicht drauf hätte (s. z.B. Knockaround Guys von 2001)!
Also abwarten und  :andy:

LG

moppelr
"Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie etwas später im Leben käme." Charlie Chaplin

Glod

Was Diesels schauspielerische Fähigkeite angeht - ja, er mag kein sehr bewegtes Mienenspiel draufhaben. Aber es gibt wohl einen Grund, wenn Rollen extrem cooler Typen mit ihm besetzt werden, wo es da draußen sicher noch zigtausend anderer talentloser typen gibt, die nur 1.5 Gesichtsausdrücke draufhaben. Imo hat Diesel eine enorme Präsenz und wertet jeden Film auf. Man vergleiche nur mal TFATF mit 2F2F und die beiden Rollen des coolen Schwarzen. Sorry, aber da ragt Diesel wie ein Leuchtturm auf, wenn man ihn mit diesem anderen obercoolen Bro vergleicht.
Über die Figur des Riddick brauchen wir wohl nicht zu reden, oder?

Ist das Gleiche wie mit Schwarzenegger. Der wird auch immer wegen seiner Darstellungsweise geschmäht und das das einzige, was er können würde, wäre ein Roboter. Nur - wieviele Cyborgs hat's in Filmen schon gegeben und wieviele davon waren memorabel? Schwarzenegger's Terminator ist in einer völlig anderen Liga als alle anderen. Man vergleiche ihn mal mit van Damme's Universal Soldier - Lichtjahre.

Was 47 angeht, so wäre Jason Statham imo die absolut perfekte Besetzung, wenn man schon einen Star verpflichten muss. Er hat für die Figur, die perfekte Statur, die perfekte Ausstrahlung und die richtige kantige Ausstrahlung. Bessere Alternativen fallen mir da eigentlich nicht ein.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Mr Creazil

Wer weiß, vllt gibt es da draußen die perfekte Besetzung für den Hitman und die Filmemacher sind alle zu blöd, den zu bemerken.

Kurz zu Glod: Vin Diesel wird wohl kaum jeden Film aufwerten durch seine Präsenz. Ich finde ehrlich gesagt, dass er keinen besonders bemerkenswerten Film bisher gedreht hat (außer Spielbergs' Ryan, aber da hatte er ja keine große Rolle), "The Fast and the Furious" war ja nur was für die Auto-Freaks unter uns (zu denen ich absolut nicht gehöre) und zu "Riddick" enthalte ich mich mal jeden Kommentars.
Diesel ist wirklich eine Inkarnation des Cool seins - aber auch nur für manche (und für ihn schwärmen einige Schülerinen, was ich nun wirklich nicht nachvolziehen kann).
Vin Diesels coole Typen würden für mich einen schlechten Film nie aufwerten.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Beini

... wobei ich einen Unterschied zwischen dem Riddick in "Pitch Black" und dem Riddick in "Riddick" machen würde... naja, Geschmackssache.

Glod

@ Mr Creazil

Mein Fehler. Natürlich wertet Diesel nicht JEDEN Film auf. Was ich meinte, ist, dass er jeden Film aufwertet, wo er in der Rolle dieses speziellen Typus Kerl besetzt wird. Da das allerdings meistens auch nur eine spezielle Art von Film ist, betrifft das eben nur die Filme dieses Genres.

Was gibt's an "Riddick" auszusetzen? Also ich kenne "Pitch Black" und "Chronicles" (DC) und finde beide eigentlich ziemlich gut.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020