OFDb

Selbstjustiz-Filme

Begonnen von hofmae, 10 Juli 2005, 16:55:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

Zitat von: hofmaeDanke für die wertvollen Tipps!!! Kannte das meiste schon, aber trotzdem danke!!! One Tough Bastard find ich ziemlich cool, nur schade das dieser bis heute nicht auf Deutsch erschienen ist :(

Wake of Death find ich auch excellent... Geht aber leider noch ein bisschen bis der in der Schweiz auf Deutsch erscheint :)

Danke Euch allen... Wer noch mehr Tipps hat, nur her damit ;)

Also ONE TOUGH BASTARD gibt es doch auf deutsch? Eine Cut und eine Uncut DVD soweit ich jetz weiß
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

hofmae

JasonXtreme

Ne sorry, gibt nur die Cut DVD und die Uncut Kassette ;)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=762
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

hofmae

Wie fest ist die DVD geschnitteN?

JasonXtreme

Sauviel, ich glaube ein paar Minuten :D Schau mal auf www.schnittberichte.com da is glaub ich der dabei

guitar007

gegen schluß hin auch "the untouchables"

oder auch "road to perdition"

Wehrwolf

Batman Begins: In dem Film spielen die Themen Gerechtigkeit und Rache eine wichtige Rolle. Ras al Ghul und seine Bruderschaft üben auch das aus was man wohl als Selbstjustiz bezeichnet.
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020