OFDb

Highlander Box Set I-IV [5 DVDs]

Begonnen von Dexter, 14 Juli 2005, 00:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riddick

Ich fand schon von Anfang an,dass die Box reine Geldmacherei ist:Die bisher erhältlichen DVDs der ersten vier Filme genommen,die Renegade-Version von Teil 2 dazugepackt,eine hübsche Verpackung drum,eine Limitierungsnummer draufgeklatscht und schon meint jeder,es handelt sich hierbei um ein Sammlerstück.

Nee,nee,ich lass die Box liegen.Außerdem habe ich so ein Gefühl,dass irgendwann nochmal eine "Special Edition" von teil 1 herauskommt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

flesh

Ist schon grausam, was man hier vorgeschoben kriegt... Ich haette mich schon so ueber eine anstaendige VOE gefreut, die alte Box war ja wirklich ein Alptraum. Da gaebs noch den DC von Teil 3 und 4 und was kriegen wir wieder vorgeworfen? Die olle Kinofassung, die eh keinen interessiert. Und Teil 2 iss ohnehin nen Totalausfall, Cut-Kinofassung, Cut-Renegade-Cut mit falschem Bildformat... :doof:

Anime-BlackWolf

Zitat von: flesh am 25 August 2005, 21:46:53
Und Teil 2 iss ohnehin nen Totalausfall, Cut-Kinofassung, Cut-Renegade-Cut mit falschem Bildformat... :doof:

Beim Renegade Cut ist noch garnix raus. Die Daten auf der Highlight-Seite sind 1:1 von der normalen Fassung KOPIERT. Das würde ich NICHT zum Maßstab nehmen.

Wie auch immer, die Box ist unbrauchbar wegen Teil 3 und Teil 4 (Highlight sitzt auf der R-Rated Videofassung, die ist FSK-18 und sogar in der Datenbank der FSK gelistet wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Ich werde irgendwann Teil 3 als US nachkaufen damit die Reihe vollständig ist und das wars dann.

CapN

Zitat von: mali am 24 August 2005, 19:03:49
Und ausgerechnet der kommt cut, nur mit englischen Ton und zudem nicht in der nochmals überarbeiteten Fassung.

Naja, falls es interessiert: hab mir die Box heute gekauft und bei Teil 2 handelt es sich um die neu überarbeitete Fassung von 2004 - uncut.

Teil 3 ist leider von der Bild- und Tonqualität her eine Katastrophe...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

flesh

Zitat von: CapN am  2 September 2005, 01:05:56
Naja, falls es interessiert: hab mir die Box heute gekauft und bei Teil 2 handelt es sich um die neu überarbeitete Fassung von 2004 - uncut.

Teil 3 ist leider von der Bild- und Tonqualität her eine Katastrophe...

Also der Renegade Cut komplett uncut? Wie sieht es mit der Kinofassung von Teil 2 aus? Nach wie vor die alte Scheibe und cut?

CapN

Renegade Cut komplett uncut, hab die alte Fassung (ohne die neuen Effekte) schon vor längerem mal gesehen und da is alles drin. Dafür haben sich die 25 € eigentlich schon gelohnt, außerdem is die Box optisch erste Sahne...

Teil 2 is leider wie gehabt geschnitten und hat ein besch*ssenes Bild + Ton, was nur noch von Teil 3 unterboten wird... der Sound klingt wie aufm Handy abgespielt.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

quaker

Ich finde mal wieder den letzten Thread nicht...

Der Medienversand listet für den 19.01.2007 ein 2er DVD-Set im Steelbook vom ersten Teil.

Dexter

Zitat von: quaker am 21 November 2006, 21:06:40
Ich finde mal wieder den letzten Thread nicht...

Der Medienversand listet für den 19.01.2007 ein 2er DVD-Set im Steelbook vom ersten Teil.
Da isser ;)
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,65752.0.html

quaker

Danke, den meinte ich. Naja, doppelt hält besser. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020