OFDb

Nennt mal ein paar gute Filme die man ausleihen könnte

Begonnen von SDI-Driver, 29 Juli 2005, 14:14:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SDI-Driver

Tja heute Abend Filmabend nur keine Ahnung welchen Film wir uns ausliehen sollen  :00000109:
Schlag mal ein paar Filme vor, wenns geht was aktuelles, wobei schreibt einfach mal.
Allerdings keine Horrorfilme mit Tieren, nix mit Stallone, Schwarzenegger,Schweiger.
Bevorzugt wird diesmal was Softes muss aber nit sein, daher die Kriterien ;)

SDI

Kettcar

Da gibt es ja fast unendliche, orientier dich doch an den Bewertungs-Charts von Ofdb, wird schon was dabei sein!

SDI-Driver

naja wenn ich da an so ne Ente wie "Lost in Translation" denke   :icon_confused:

aber ich guck mal trotzdem vielleicht fällt dem ein oder anderen ja grad was ein.

7eleven

SDI-Driver

ok kenn ich noch nicht, der kommt mal in die Auswahl :)

Sundowner

Was Softes ? Wie wäre es mit "Before Sunrise" bzw. "Before Sunset"  :icon_redface:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

jvee

Before Sunset ist nicht jedermans Geschmack, aber vielleicht hast du den für diesen Film :)

Garden State noch nicht im Verleih oder?

Fäb

ist die Frage, ob man jemandem dem "Lost in Translation" nicht gefallen hat (Stichwort "Ente"  :anime:  :doof: ) dann noch "Vergiss mein nicht!" ans Herz legen sollte...

Prost!
gr!nch  :new_all_coholic:

mali

Zitat von: gr!nch am 30 Juli 2005, 02:15:27
ist die Frage, ob man jemandem dem "Lost in Translation" nicht gefallen hat (Stichwort "Ente"  :anime:  :doof: ) dann noch "Vergiss mein nicht!" ans Herz legen sollte...

Habe ich auch gerade gedacht, dann sollte die Empfehlung vielleicht doch eher in Richtung "Hitch - Der Date-Doktor". Schon mal so rein als Strafmassnahme ;->

Mario

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020