OFDb

Funny Games kommt im Oktober!!

Begonnen von BattleRoyale, 6 August 2005, 14:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BattleRoyale

6 August 2005, 14:08:56 Letzte Bearbeitung: 6 August 2005, 14:12:14 von BattleRoyale
laut einer anzeige in der zeitung vom fantasy film festivat kommt der film funny games im oktober von concorde  endlich auf dvd  :dodo: :dodo:

meiner meinung nach ist das einer der krassesten filme die ich kenn. damit mein ich nicht im sinne von brutal sondenr eher verstöhrend :)

*freu*

gruß

Man Behind The Sun

gibts auch schon ein cover?

wäre ja echt nicht schlecht, für mich einer der besten filme überhaupt.
hab zwar noch die französische, aber die wird dann zugunsten der deutschen wohl dran glauben müssen ;)
In heaven everything is fine.

Dexter

Die DVD wurde schon vor 5 Monaten geprüft :icon_wink:
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=funny%20games&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=77759/DVD&lineindex=1

McHolsten

Wird hoffentlich eine gute VÖ werden; imo einer der verstörendsten Filme die ich je im Kino gesehen habe. Selbst bei "NBK" sind damals nicht annähernd so viele Leute (schimpfend) aus dem Kino gegangen wie bei "Funny Games". Ich glaube ca. 20-25 Personen waren es die im Laufe des Films abrupt aufstanden und rauseilten....  :icon_eek:
Gore on!

Dr. Kosh

Zitat von: BattleRoyale am  6 August 2005, 14:08:56
laut einer anzeige in der zeitung vom fantasy film festivat kommt der film funny games im oktober von concorde  endlich auf dvd  :dodo: :dodo:

Erscheint im November von Concorde:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=400&vid=1498

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Not Surfing Charlie

Hm, das Cover mag ich nicht besonders...

Fäb

Zitat von: Not Surfing Charlie am 12 Oktober 2005, 20:18:27
Hm, das Cover mag ich nicht besonders...

Möcht mal wissen was es da schon wieder zu meckern gibt. Imo is das Cover schlicht und gut. Und überhaupt ist das Cover ja sowieso unwichtig  :icon_mrgreen:

Die DVD ist gekauft, auch wenn der Wiedersehenswert des Filmes wenn man ehrlich ist nicht sonderlich hoch ist. Aber dennoch, der muss einfach in die Sammlung.

gruß
gr!nch

psYchO dAd

23 Januar 2008, 15:51:08 #7 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 16:02:20 von psYchO dAd
Kann jemand was zur Bildquali von der dt. VÖ, der UK CE und der US Neuauflage sagen? Bzgl. der UK und Us interessiert mich auch ob UT ausblendbar sind, nicht wie bei der alten US. In der OFDB sind die beiden ja nichteinmal eingetragen.

EDIT: Australien/Franz.-DVD und alle restlichen VÖs sind natürlich auch gefragt. Will nicht nochmal so in's Klo greifen wie bei der US Erstauflage: schreckliche Bildquali, eingebrannte UT teuer und noch Zoll dazu. ^^

Filmifreaki

psYchO dAd

23 Januar 2008, 16:17:41 #9 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 16:31:57 von psYchO dAd
Danke erstmal, der Vergleich ist gar nicht bei Basen verlinkt. Sieht ja schon mal richtig mies für die dt. Fassung aus, hat auch jemand was zur UK CE oder neuen US?

Mr. Hankey

ZitatSieht ja schon mal richtig mies für die dt. Fassung aus
Also wenn ich mir das so anschaue, haben die eigentlich alle irgendwo ihre unschönen Details, nicht nur die Concorde (welche ich pers. übrigens habe und eigentlich soweit zufrieden bin)!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psYchO dAd

23 Januar 2008, 16:55:17 #11 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 17:12:50 von psYchO dAd
Zitat von: Mr. Hankey am 23 Januar 2008, 16:48:41
ZitatSieht ja schon mal richtig mies für die dt. Fassung aus
Also wenn ich mir das so anschaue, haben die eigentlich alle irgendwo ihre unschönen Details, nicht nur die Concorde (welche ich pers. übrigens habe und eigentlich soweit zufrieden bin)!

So ist es. ;-) Ich glaubte erst nur, dass die dt. VÖ auf einem neuen Master basiert, deswegen die Ernüchterung.
Daher sind ja gerade die neue US und UK besonders interessant. (bzw die AUS)

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/922997/Funny-Games-The-Collector-Edition/Product.html
http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=716817
http://atlanticdvd.com.au/index_stuffer.cfm?view.cfm?id=21562~content

psYchO dAd

Da meine alte US-DVD nun verkauft ist mache ich nochmal einen Versuch den Fred zu reanimieren... und hoffe auf Antworten. ^^

wanderameise

wo kann ich die Concorde noch bestellen/kaufen?
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

psYchO dAd

Amazon z.B.? Ist die DVD OOP, oder wie?

Roughale

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

Ja, oder sonst halt irgendwo:

http://www.dvdiggle.de/digglebot.php

Zitat von: dvdiggleFunny Games     ( DVD bei Amazon ausleihen )
DVD-Shop        Währung    DVD-Preis    Versand     Gesamtpreis    
Amazon        EUR   19.98    versandkostenfrei     19.98      Zur DVD 
Filmundo ab   EUR   1.00    

Funny Games - Import - (deutscher Ton)     ( DVD bei Amazon ausleihen )
BMV-Medien        EUR   27.99    3.99     31.98      Zur DVD 
Filmundo ab   EUR   1.00    

Funny Games [DVD]     ( DVD bei Amazon ausleihen )
Xjuggler        EUR   6.49    3.00     9.49      Zur DVD 
Media-Dealer        EUR   7.89    3.70     11.59      Zur DVD 
Temeon.de        EUR   7.89    3.99     11.88      Zur DVD 
BOL        EUR   14.99    3.00     17.99      Zur DVD 
buch.de        EUR   14.99    3.00     17.99      Zur DVD 
buch.de        EUR   14.99    3.00     17.99      Zur DVD 
BOL        EUR   14.99    3.00     17.99      Zur DVD 
Image-DVD-Shop        EUR   14.88    3.95     18.83      Zur DVD 
Hitmeister.de        EUR   19.34    1.80     21.14      Zur DVD 
DVD-Versand        EUR   18.95    3.00     21.95      Zur DVD 
BMV-Medien        EUR   18.99    3.99     22.98      Zur DVD 
Filmundo ab   EUR   1.00    

Wäre aber auch toll, wenn jemand etwas zu den neuen VÖs des Filmes weiß. ;-)

wanderameise

wollte den film vor einigen jahren mal kaufen und ich erinnere mich das ich ihn imnportieren musste und gleichzeitig noch irgendwelche nervigen altersverifikationen durchstehen musste, worauf ich keine lust hatte.
wieso ist er mittlerweile so einfach zu bekommen oder verwechsele ich das was?

psYchO dAd

25 Februar 2008, 19:06:15 #18 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2008, 19:08:14 von psYchO dAd
Du verwechselst es wohl damit, dass es den Film vor einigen Jahren noch gar nicht in Deutschland auf DVD gab...

wanderameise

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020