OFDb

NEUERE Chaos-Komödien gesucht...

Begonnen von hofmae, 10 August 2005, 09:55:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hofmae

Ich suche neue Chaos Komödien (wo immer etwas läuft) im Stil von Partyalarm (My Boss's Daughter) oder Jede Menge Ärger (Big Trouble), wo nonstop etwas abgeht, und man sich "nonstop" biegen kann vor Lachen...

Was für eine Stil die Komödie hat ist eigentlich egal (schwarz, slapstick, ... ) hauptsache der Film ist sagen wir nicht älter als 1995/1996. Umso neuer umso besser!

Gruss
hofmae

Moonshade

Versuchs mit "Old School" mit Will Ferrell!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Cyman

Geheimtipp: Chain of Fools mit Steve Zahn, Salma Hayek, Jeff Goldblum und einem herrlichen Gastauftritt von Elijah Wood. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=16564

Kinotipp: The Wedding Crashers mit Owen Wilson und Vince Vaughn. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=77382

Kulttipp: Kingpin mit Woody Harrelson und Randy Quaid. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=951

Cheers, Cyman

PillePlutonium

Oldschool ist der absolute hammer kann ich auch nur empfehlen!!

Porganius

Old school auf jeden fall besorgen.

"Voll auf die nüsse" ist auch der hammer. (lustige gastauftritte !!)

schlitzauge23

Und dann kam Holly.
Road Tripp - absolut genial!!
American Pie 1-3
Verrückt nach Mary
10 Dinge die ich an dir hasse
Spanglish
Punch Drunk Love
Old School
White Chicks
Hitch

Seemops

Party Animals (nie gesehen, is aber in diesem Stile)
Super süß und super sexy (fand ich total lustig)
Tomcats (find ich persönlich total blöde)
Nicht noch ein Teenie-Film usw.
Scary Movie...(*kotz*)

Da gab es noch einen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Die beiden Hauptdarsteller waren aus zwei anderen Filmen, ich glaube, Party Animal und American Pie, eben im Stile dieser beiden Filme....
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

schlitzauge23

Zitat von: Cyman am 10 August 2005, 11:52:16

Kinotipp: The Wedding Crashers mit Owen Wilson und Vince Vaughn. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=77382

War grad drinn. Absolut genial! :dodo: Verdammt lustig, nur etwas langatmig. Aber kann ich echt empfehlen!

Super süß und super sexy - der Film war echt grotte!

VIRUS

eurotrip -  fand ich total lustig-blöd.. ich sag nur "scotty doesn´t know"  :LOL:
freddy got fingered - ROFL³ - einer meiner all time favourites  :respekt: :doof: :king: :algo: :algo:
hip hop hood - aber nur wenn man 1-2 "echte" ghettofilme kennt  :icon_redface: :icon_mrgreen:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

blade41

Ey Mann wo is mein Auto?
Jay & Silent Bob schlagen zurück

Timothy_Leary

Not Surfing Charlie

Seemops

Zitat von: Timothy_Leary am 14 August 2005, 20:15:02
harold & kumar

genau das hab ich gemeint, aber es ist mir nicht mehr wieder eingefallen...

Hellbound Heart

Big Mama`s Haus
National Security
Mr. Bones
Super Troopers
Hot Chick
Mr. Deeds
Ohne Worte
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Seemops

der herr im haus (lief aber vor kurzem noch im kino)
haus über kopf

Irrwisch

"The new Guy": Typischer Teenie, aber ich seh ihn immer wieder gern.  :icon_biggrin:
"Tanguy": Etwas ruhiger, aber kräftig. Für gewisse Personen vielleicht sogar ein Lehrfilm.  :icon_mrgreen:

Wenn genung Bier vorhanden: "Death Race 2000"  :LOL:

Snake Plissken

Zitat
"Tanguy": Etwas ruhiger, aber kräftig. Für gewisse Personen vielleicht sogar ein Lehrfilm. 
Zitat
Klingt interessant, vielleicht sollte ich mir den mal geben.

Snake

Ohli

Absolut empfehlen kann ich

Euro Trip

1. Fc Köln - Das Imperium schlägt zurück ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020