OFDb

WJT - Alternativprogramm !!

Begonnen von Fäb, 14 August 2005, 21:42:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fäb

Der Papst kommt nach Köln...

...Hurra. :doof:  :icon_razz: Tja, wem es genauso geht wie mir, dem ganzen kritisch gegenüber steht und nich "papstbesoffen" ist, dem lege ich diese Seite ans Herz:

http://www.religionsfreie-zone.de/index2.htm

Diese Vereinigung möchte ein Alternativprogramm zum Weltjugendtag in Köln starten und bietet zahlreiche Aktionen an. Mal schaun, vielleicht schau ich mal bei einer vorbei - am Freitag z.B. gibts ne Demo, da wollte ich mit mal mit ein paar Kumpels aufkreuzen (einer hat schon angekündigt in voller Montur, sprich Nietengürtel, Stiefel, Lederjacke etc. da aufzukreuzen ;) )

in diesem Sinne :D

mfg
gr!nch, der den WJT und die Selbstbeweihräucherung der Kirche überstehen muss . . .

Hackfresse

Die freuen sich bestimmt auch über etwas Zuspruch...

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

ChuckNorris

Genau....weg mit dem WJT....habe ich erwähnt, dass ich von außerhalb nach Köln zur Arbeit muss?  :icon_mrgreen:

Fäb

Es ist ja nicht der WJT ansich der mich stört, ein buntes Fest der Nationen hat noch niemanden geschadet. Nur: Wofür brauchts da die Kirche?!  :icon_mrgreen: :icon_razz:

Diese Selbstzufriedenheit und der teilweise geistige Dünnsch*** den Ratziner, Meisner & Co. verbreiten (z.B. deren Meinung zu Themen wie: "Verhütung" und "Abtreibung", "Rolle der Frau", "Die einzig wahre Religion" etc. ) kotzt mich einfach nur an und lässt leider einen großen Schatten auf die Veranstaltung fallen. Viele der aus aller Welt nach Köln reisenden Jugendliche kommen doch eh nur wegen ner großen Sause und der Gelegenheit einmal subventioniert in die Welt hinaus zu kommen. Ganz zu schweigen von denjenigen, die aus ärmeren Ländern kommen und sich erst einmal einer vernünftigen ärztlichen Behandlung unterziehen wollen und evtl. nach der Woche noch länger bleiben wollen - sicherlich ist dies nicht die Mehrzahl und verwerflich ist der Gedanke dieser Leute auch nicht. Ich will damit nur sagen: Das sind nicht alles heilfromme Christenkinder (Leider gibts davon allerdings auch genug, was ich gestern schon am Bahnhof so an Reisegruppen gesehen hab mit WJT-Shirts und Rucksäcken... ojemine :D )

gruss
gr!nch

Hackfresse

Zitat von: gr!nch am 14 August 2005, 22:39:05
Es ist ja nicht der WJT ansich der mich stört, ein buntes Fest der Nationen hat noch niemanden geschadet. Nur: Wofür brauchts da die Kirche?! 

Wozu brauchts die überhaupt?  :icon_mrgreen:

Zitat von: gr!nch am 14 August 2005, 22:39:05Leider gibts davon allerdings auch genug, was ich gestern schon am Bahnhof so an Reisegruppen gesehen hab mit WJT-Shirts und Rucksäcken... ojemine :D )
gruss
gr!nch

ROFL
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

ChuckNorris

Bevor hier jetzt falsche Gedanken aufkommen, mich stört der Weltjugendtag auch nicht, aber die Aussicht auf eine bis anderthalb Wochen mit verstopfter Autobahn rund um Köln lässt mich nicht in Jubelschreie ausbrechen ;)

lopeng

Was mich an der Sache stört ist, daß hier wieder mal kräftig unser Steuergeld verballert wird. Aber Deutschland muß ja mal wieder ein Paradebeispiel für grenzenlos übertriebene Sicherheitsvorkehrungen abgeben.  Allein schon wegen dieser Tatsache scheiß ich auf den WJT!  :anime:

lopeng
So ist das!

killerwombat

Hier in München war am Samstag großes Hallo für alle Leute, die südlich von Deutschland aus nach Kölle unterwegs waren. Nachdem ich vor ein paar Jahren aus Versehen zum gleichen Termin wie der WJT in Berlin war muß ich jetzt sagen:
Am allerallermeisten nervt mich, dass grundsätzlich immer ein paar Hirnis dabei sind, die meinen, überall freudig gemeinsam musizieren zu müssen. Gerade in der UBahn, wo's kein Entkommen gibt... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

droog

Gegen musizierende Gruppen gibt's ein wirkungsvolles Mitte: Discman/ MP3-Player und laute Musik. Hat mich gestern am Kölner Hbf mehr als einmal gerettet. Als dann allerdings so ne Gruppe Jugendlicher mit bunten Bannern (zusammengerollt, bin aber mal von WJT-Motiven ausgegangen) und Megaphon (!) mit mir in den Zug gestiegen ist, hatte ich schon echten Angstschweiß auf der Stirn. Haben sich dann aber glücklicherweise als KEC-Fans herausgestellt, die sich das Megaphon auch fürs Spiel aufgehoben haben.

Toll ist auch das riieeesige Ratzinger-Plakat vorm Dom. Ließ mich irgendwie an die Statue von Palpatine denken, die am Ende von Episode 6 gestürzt wird.
PEHDTSCKJMBA

Fäb

Zitat von: droog am 15 August 2005, 14:40:24
Als dann allerdings so ne Gruppe Jugendlicher mit bunten Bannern (zusammengerollt, bin aber mal von WJT-Motiven ausgegangen) und Megaphon (!) mit mir in den Zug gestiegen ist, hatte ich schon echten Angstschweiß auf der Stirn. Haben sich dann aber glücklicherweise als KEC-Fans herausgestellt, die sich das Megaphon auch fürs Spiel aufgehoben haben.

LOL, das war dann wohl ein Teil unserer "Ultras"  :icon_mrgreen: Gestern war Testspiel gegen Düsseldoof. Ham wa direkt mal 0:2 vergeigt, ich war leider verhindert und nicht zugegen (also in der Arena, nicht in der Bahn mit den Ultras  :icon_wink: ). Egal, Hauptsache in der Meisterschaft bin ich an Board, fängt für die Haie am 9.9. mit nem Auswärtsspiel in Krefeld (sprich einem HAImspiel :P) an, wo ich hoffentlich hinfahren werd.

gruss
gr!nch, die Tage bis zum Start der neuen Eishockeysaison zählend

ach ja: back to my topic  :icon_mrgreen: :icon_wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020