OFDb

THE CUTTER Norris & Bernhardt

Begonnen von Jersey Bellini, 25 August 2005, 13:39:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jersey Bellini

Chuck will's noch mal wissen.  :icon_mrgreen:

ZitatPlot Outline: A detective comes to the aid of an aged diamond cutter.

Daniel Bernhardt wird den Schurken spielen.
Laut IMDb mit $ 15 Mio. Budget und natürlich von Nu Image/Millenium.
Der Film ist mittlerweile in Post Production, ab Herbst ist ein Release zu erwarten. Über einen Kinostart braucht man wohl gar nicht erst spekulieren, könnte aber ganz ordentlich werden... :andy:

Fotos:

http://www.timeberly.com/default.asp?pg=thumbs.asp&id=3

JasonXtreme

Naja, ich mag sie ja beide aber da Norris ja schon bei WALKER nicht mehr selber kämpfen kann - obs da hier noch was werden soll? Ich bleibe ma skeptisch
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Floppy

Auch wenn viele Chuck nicht mögen, ich halte ihn für eine starke Persönlichkeit der immer positiv rüber kommt. Einer meiner Lieblingsactiondarsteller. Für seine 65 Lenze sieht der Mann ja immer noch voll fit aus. Der Film könnte ganz gut werden. Glaube aber nicht das Chucky da viel Martial-Arts machen wird, sieht auf den Fotos auch nicht so aus.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Jersey Bellini

Der Trailer sieht schonmal nach nettem Action-Futter aus :icon_biggrin: :icon_biggrin: :icon_biggrin: :

http://movies2.nytimes.com/gst/movies/trailer.html?v_id=340826

StS

Also ich finde den Trailer schrecklich! Billigste 08/15-Action und ein Chuck, wie er hölzerner nicht sein kann!
Nee, nee - das Teil wird auf jeden Fall im Regal ignoriert...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Floppy

Sieht doch ganz ordentlich aus. Und Chuck darf tatsächlich nen paar mal draufhauen obwohl die Kämpfe stellenweise gar nicht zu ihm passen, sieht irgendwie nach Aikido aus. Also ich bin guter Dinge, erwarte ja eh keinen Megakracher.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Enton

Witzig,für 'nen neuen Film sieht der aus wie direkt aus den 80ern entsprungen ... und Chuck scheint doch ein bisschen zu kämpfen ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Dracula

Also ich mach Aikido und nix in dem trailer sieht auch nur im entferntesten nach Aikido aus....
Aber billig, das sieht er aus.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Nibi

Cool, der Held meiner jugend, mit ihm habe ich Actionfilme kennengelernt.  :respekt:  Also den muss ich sehen, das bin ich Chuck schuldig.

Der Trailer sieht zwar mies und total billig aus, aber egal Chuck Norris Actionhero No. 1
-It's blood
-Son of a bitch

Floppy

Zitat von: Dracula am 24 Januar 2006, 21:28:12
Also ich mach Aikido und nix in dem trailer sieht auch nur im entferntesten nach Aikido aus....
Aber billig, das sieht er aus.

Nach normalem Karate sieht das aber auch nicht aus. Aber um den Film nochmal zu "beschützen", laut IMDB soll der 15 Mille gekostet haben. Unter billig verstehe ich was anderes  ;)
Gruß Floppy

Dracula

Seagals "Out of Reach" hat glaub ich noch mehr als 15 Mio. gekostet. Das sieht man im Film auch ned, oder? Wobei ich den gut finde. Aber egal. Ich werd mir the cutter nicht anschauen, deshalb brauch ich ihn auch ned schlecht oder gut machen.
Nach traditionellem Karate, was ich auch mal gemacht habe :) siehts aber auch ned aus, da hast du recht.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

THIS IS WHO WE ARE

PillePlutonium

Ich find den Trailer garnet so schlimm

eigentlich sogar recht cool  :icon_mrgreen:

also ich werd mir das ding mal antun.

P.S eventuell Tae Kwon Do oder ein etwas anderer Karate Stil.

Bladexx9

auch wenn der Film billig aussehen mag - das hat nicht viel zu bedeuten, denn Isaac Fiorentines Filmen (z.Bsp. US Seals2) sieht man das auch deutlich sind, ist trotzdem aber ein geile B-Actioner

StS

Product Details RC1:

* Actors: Chuck Norris, Joanna Pacula, Daniel Bernhardt, Bernie Kopell, Curt Lowens, Todd Jensen, See more
* Directors: William Tannen
* Format: AC-3, Color, Dolby, Dubbed, Subtitled, Widescreen, NTSC
* Region: Region 1 encoding (US and Canada only)
* Rated: R
* Studio: Sony Pictures
* DVD Release Date: March 14, 2006
* Run Time: 92 minutes
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Liquid Love

Hier die Release Infos der Verleihscheibe von EMS

Land/Jahr: USA / 2005
FSK: frei ab 16 Jahren (beantragt)
Genre : Action
Lauflänge: ca. 87 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: 1.85: 1 anamorph
Sprache/Tonformat: Deutsch DTS, Deutsch DD 5.1 , Englisch DD 5.1
Extras: Making of (deutsch untertitelt) und Interviews (deutsch untertitelt) mit Chuck Norris, Daniel Bernhardt, Joanna Pacula, Regisseur
VÖ 21.09.2006

Dracula

Auf dem Cover sieht Norris aus wie Homer Simpson mit Tupet  :icon_mrgreen:

THIS IS WHO WE ARE

D-Tox

und 20 Jahre jünger... :respekt:
Welcome to my nightmare!

Private_Paula

Die Action wirkt billig, die Sounds sind voll die Lachnummer. garantiert schau ich den nicht.

Thorsten Hanisch

Unsere Kritik, geschrieben von einem traurigen Chuck Norris-Fan...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020