OFDb

Zwei Filme gesucht

Begonnen von McClane, 3 September 2005, 13:52:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McClane

Mir schwirren zwei Szenen im Kopf rum, aber ich kann sie absolut nicht einordnen.

1) Spielt im Krieg, ein Soldat ist schwer verletzt und jammert über den Schmerz (Bauchverletzung oder so). Darauf bricht der Vorgesetzte ihm den Finger, um ihn davon abzulenken.

2) Zwei Polizisten (könnten auch Militärs sein) blödeln in der Umkleidekabine, Nr. 1 hat vor zu heiraten und zeigt Nr. 2 den gekauften Verlobungsring. Nr. 1 hat aber auch Mist gebaut und muss zum Chef, worauf Nr. 2 ihn aufzieht, er solle dem Vorgesetzten den Hintern küssen. Er geht in die Knie, meint, dann habe man den Arsch des Vorgesetzten genau in der richtigen Höhe. Auf einmal kommt ein anderer Polizist rein, sieht Nr. 2 mit dem Ring in Händen vor Nr. 1 knien und das Ganze ist total peinlich für die beiden.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Karm

3 September 2005, 14:23:17 #1 Letzte Bearbeitung: 3 September 2005, 14:26:52 von Karm
Nummer 2 ist ganz klar Independence Day
(Der Kumpel von Will, mit dem er immer Zigarren raucht, kniet vor ihm)

brainbug1602

Zitat von: McClane am  3 September 2005, 13:52:33

1) Spielt im Krieg, ein Soldat ist schwer verletzt und jammert über den Schmerz (Bauchverletzung oder so). Darauf bricht der Vorgesetzte ihm den Finger, um ihn davon abzulenken.

Müsste Deathwatch sein.

Hellbound Heart

Zu1. So eine Szene gab es doch auch bei "Auf Kriegsfuss mit Major Payne", oder täusche ich mich?
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Ed Wut

1. ist ganz klar "Major Payne", welcher wiederrum'n Remake von "Ichweissesnicundbinjetzauchzufauluminnerofdbnachmlinkzusuchen" ist.

Wäre aber auch die Möglichkeit, das der gute Herr Wayans da noch 'nen ganz anderen Film persifliert hat!

2. ID4 oder war da nich auch so 'ne Szene in "Broken Arrow"?... neeee, das war ID4!
I'm not even supposed to be here, today!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020