OFDb

Songfrage (Replacement Killers)

Begonnen von ChuckNorris, 10 September 2005, 00:03:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChuckNorris

N'abend,

mal was ganz einfaches. Wie heißt der Song in der Anfangssequenz des im Titel genannten Films? (Wo Chow durch die Disco wandelt und dann etwas rumballert)

MfG ChuckNorris

killerwombat

Titel des Songs weiss ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es von den CHEMICAL BROTHERS ist. Kannst Dich ja mal durch die Hörproben bei amazon kämpfen.

Strahlemann

Das Lied ist definitiv von "The Crystal Method - Keep Hope Alive".
Ist das gleiche Lied wie im Intro der genialen Serie Third Watch.

MfG

ChuckNorris

EvilErnie

Komisch hier wird der Thread offen gelassen, alles is okay, oben frag ich auch nach nem Song, habe auch nix gefunden zu nem extra Thread dafür, er wird gelockt, danke schön!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

evtl wäre es sinnvoll den liedsuchethread  oben fest zu pinnen...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: EvilErnie am 12 September 2005, 12:43:54
Komisch hier wird der Thread offen gelassen, alles is okay, oben frag ich auch nach nem Song, habe auch nix gefunden zu nem extra Thread dafür, er wird gelockt, danke schön!

hihi

Ja, das sollte nicht sein.

Es gibt doch in dem Forensystem diesen schönen "Stasi" Knopf zum Melden von Beiträgen.  :icon_wink:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020