OFDb

Neue CANNON Titel!

Begonnen von Shane Schofield, 15 September 2005, 18:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shane Schofield

Nun haut auch WARNER USA ihre CANNON und GLOBAL PICTURES Titel heraus. Für einen Preis von 14,99 $.
Die Titel erscheinen alle am 6.12.05; natürlich ohne extras:

Leider fehlt vor allem AMERICAN CYBORG immer noch. Den find ich ziemlich gut und
eine HK DVD will ich mir von den Film nicht holen. Aber vielleicht kommt da noch was.
Immerhin fehlt auch noch Speakman´s STREET KNIGHT.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Riddick

Auf "American Cyborg" warte ich auch schon.Hoffe irgendwie,dass den mal ein Billiglabel rausbringt.

Außer "American Fighter 4" würde mich aber von den anderen oben genannten Titel nichts reizen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hackfresse

Werden Hellbound und American Fighter 4+5 dann auch in Deutschland erscheinen?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

blade2603

ist denn schon was bekannt ob der 2 teil irgendwann mal erscheint???? oder liegen die rechte wo anders?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

DeafYakuza

WOW, das klingt echt cool, dass die US DVD endlich auf den Markt bringen werden können.
In Deutschland wird es um ein paar Monate später rausbringen, oder vielleicht auch gleich nachdem US DVD.
Mir wäre es wichtiger, wenn diese DVDs mit Deutschen Untertiteln vorhanden wären, denn könnte ich mir diese DVDs zulegen.

DeafYakuza

Zitat von: blade2603 am 15 September 2005, 19:35:22
ist denn schon was bekannt ob der 2 teil irgendwann mal erscheint???? oder liegen die rechte wo anders?

Die 2 und 3 Teile werden von MGM am 18.10.2005 bei uns erscheinen.

blade2603

oh klasse.. danke für die info....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Floppy

Sind ja gute Nachrichten. Ich hoffe, das die dann auch nächstes Jahr irgendwann mal auf Deutsch rauskommen. Vor allem auf Hellbound, American Fighter 4 und Hitman bin ich scharf. Obwohl bei Hitman zur Not auch die MPC DVD gehen würde. Naja, über American Fighter 5 lege ich mal den Mantel des Schweigens. Den können die von mir aus nur in USA veröffentlichen :icon_lol: Übrigens kommt auch "Chain of Command" mit Dudi raus:

Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Captain Oi

15 September 2005, 23:25:32 #8 Letzte Bearbeitung: 15 September 2005, 23:46:10 von Captain Oi
Zitat von: Floppy am 15 September 2005, 23:02:51
Obwohl bei Hitman zur Not auch die MPC DVD gehen würde.

Naja, bisher hab ich dankend darauf verzichtet, da die MCP leider nur 4:3 ist :anime: (wie alle MCP-VÖ's). Hoffentlich erscheint von "Hitman" noch ne anständige deutsche DVD, ansonsten werde ich zur RC 1 greifen.

EDIT:
Ebenfalls erscheinen wird "American Samurai" :dodo:
Da warte ich auch schon lange drauf. :icon_smile:

Captain Oi :dodo:

DeafYakuza

Bin knapp runter gefallen, lol!
Bin besonders auf "American Samurai" darauf sehr scharf!

Gorcher

und noch einer...

Fifty/Fifty ( dt. Double Force)

JasonXtreme

OH MEIN GOTT!!! Die brauch ich ja alle!!!!:D:D:D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

DeafYakuza

Woher habt ihr diese Bilder geholt?
Möchte auch diese Filmbilder sehen und was werden noch mehr gemacht.

Riddick

Da wir schon dabei sind:Ein Neu-Release von "Die Feuerwalze" würde ich auch begrüßen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

spannick

bitte AMERICAN SAMURAI nicht wie DEATH WISH 2 in der übel verstümmelten R-Rated Fassung :(
ゴリラパンチ!!!

Anime-BlackWolf

18 September 2005, 01:21:30 #15 Letzte Bearbeitung: 18 September 2005, 01:34:20 von Anime-BlackWolf
Scheisse. Das wird teuer. Die sind aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle gekauft. Geilo. Da geht die CANNON-Sammlung ja fast mit Mal auf 100% !!!!!!!!!!!   :dodo: :respekt: Jetzt fehlt nur noch "The Human Shield" aka "Marine Fighter" vom Herrn Dudikoff.  :king:

EDIT:: "Feuerwalze" kommt von MGM. Das ist auch schon bestätigt worden, dauert wohl noch ein paar Monate.  :respekt:

Jersey Bellini

Noch eine gute Nachricht für CANNON-Fans:

Am 18.11. bringt Warner Midnight Ride - Jagd auf den Highwaykiller!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Es dürfte sich wohl um die indizierte, ungeschnittene Fassung des Road-Thrillers mit Michael Dudikoff, Mark Hamill und Robert Mitchum handeln. Bin mal gespannt, den Streifen habe ich bisher noch nicht gesehen. 

Quelle: http://www.mediabiz.de/vidispo.afp?Biz=dv&Premium=N&Navi=01201000&W=2005/46&T=11

JasonXtreme

Coole Sache - Hamill hat echt überzeugt in der Rolle als Psychopath :D Gutes Filmchen und im TV immer übelst cut soweit ich mich erinnere ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Nerf

Robert Mitchum?
DER Robert Mitchum? Was hat der denn neben einem Michael Dudelkopf verloren? :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Thaisong

Also an American Samurai wäre ich schon sehr interessiert, dann kann ich endlich mein Bootleg-Tape mit trauriger Qualität in die wohlverdiente Tonne kloppen.  :icon_cool:

Muss aber natürlich auf jeden Fall mit deutschem Ton und völlig uncut sein, gibt's da schon ein Termin ? Oder kommen die Dinger alle bloß auf Englisch raus ? Dann wäre das Thema für mich leider erledigt.  :icon_sad:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

JasonXtreme

Hier gehts erstma nur um RC1 so wies aussieht ;)

MPAA

Yeah! Das mit American Samurai ist cool!

gruss MPAA

Jersey Bellini

Zitat von: JasonXtreme am 18 Oktober 2005, 13:53:06
Hier gehts erstma nur um RC1 so wies aussieht ;)

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich habe mich mit Midnight Ride auf das deutsche DVD-Release bezogen. Am gleichen Tag kommt übrigens auch der hier schon erwähnte American Kickboxer 1.

Graf Zahl

Cool! Midnight Ride rockt extrem! Dann kann ich ja endlich mein altes Tape der Wiederverwertung über dritte zuführen *freu* - wehe da is kein O-Ton dr0wf! :o)

JasonXtreme

Zitat von: Jersey Bellini am 18 Oktober 2005, 16:46:03
Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich habe mich mit Midnight Ride auf das deutsche DVD-Release bezogen. Am gleichen Tag kommt übrigens auch der hier schon erwähnte American Kickboxer 1.

Schon klar, ich meinte auch lediglich AMERICAN SAMURAI ;) aber mir ists eh egal ob RC1 oder RC2 hauptsache die ollen Kamellen kommen überhaupt irgendwo :D

MPAA

Zur American Samurai DVD:

- ist nur R- Rated Version (stark cut)
- keine Extras / Booklet (nicht mal ein Trailer)
- billiges Menü (hat nicht mal eine Kapitelauswahl)

Fazit: Unbrachbarer Müll!

Gruss MPAA

mullen

so ein mist, den wollte ich mir ordern, aber war ja eigentlich klar das die nicht die unrated bringen, ich glaub dann komm ich um das boot nicht drum herum :((((
Hat denn schon jemand die American Ninja teile und Chain of Command und könnte etwas über qualität usw sagen?

Master Of Evil

Von "American Samurai" gibt es eine schwedische DVD, von der Lauflänge her müsste sie der Unrated entsprechen. Außerdem bekommen die Skandinavier sehr oft die UK Version und die ist ja auch Unrated.

Hier noch der Link:

http://www.discshop.se/shop/ds_produkt.php?lang=&id=48702&subsite=movies&&ref=

Der oben gennante "Marine Fighter" ist auch in Schweden veröffentlicht worden:

http://www.discshop.se/shop/ds_produkt.php?lang=&id=48706&subsite=movies&&ref=

MPAA

Ist es eine offizielle DVD Vö?

Gruss MPAA

Master Of Evil

Ich denke schon, dass es eine offizielle Veröffentlichung ist, da das Scanbox Logo auf der Hülle ist und auch der Hinweis zur Scanbox Seite. Außerdem gibt es diese DVD bei jedem, mir bekannten Schwedischen und Dänischen Onlineshop zu kaufen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020