OFDb

Der H&M-Werbespot im Kino - Aggrothread

Begonnen von Dodo, 15 Oktober 2005, 18:10:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dodo

Hallo,

die Suchfunktion hat nichts ergeben. Kennt ihr den H & M Werbespot, in dem Romeo und Julia nachgespielt wird. Lauflänge ca. 6 reale und 600 gefühlte Minuten? Die blöde Heulboje in dem Ding ist fast den ganzen Spot über am Jammern, nervig ohne Ende. Worauf ich aber hinaus will. Bei uns im Kinopolis haben am Dienstag bei "Ein Duke kommt selten allein" ca. 20 Leute (von ca. 50 anwesenden) den Saal verlassen, als "H & M presents" erschien. Müßt ihr euch so vorstellen: Die Kartenabreissermaus hatte gerade die Tür zugemacht und stand mit dem Rücken davor, als eine geladene Meute nach 25 min Werbung noch mal aus dem Saal stürmt, teils um nochmal eine zu Rauchen, teils um das Elend nicht ertragen zu müssen. Man hat die blöd geschaut wuahahahhahahahahahahahhahahahah!

Eine Bitte an die schamhaarlose Generation: Kauft nie wieder bei H&M ein!

Wer kennt den noch? Ähnliche Erlebnisse?

MfG

Dodo

MickeyKnox

Hab die Werbung auch gesehen als ich das letzte mal im Kino war, und die gefühlte Zeit kann ich so unterschreiben.
Nicht nur, dass der Spot viel zu lang war nein diese "Sängerin" ging mir mit ihrem Schreikramp dermasen auf den Kranz das ich mir nen Filmrollenbrand gewünscht hätte. Jedenfalls ne Frechheit das man mit solcher Werbung im Kino vergewaltigt wird.

H&M sieht von mir jedenfalls keinen Cent, somit würde ich ja die Werbung unterstützen.

/edit:
war es das Kinopolis in Sulzbach? Hab ka wo du genau herkommst und south of Hessen kann ja einiges sein.

killerwombat

Total dreiste Scheisse der Spot. Beim ersten Mal dachte ich noch, dass da noch irgendeine humorige Pointe kommt, weil der Spot um ernst zu sein einfach zu schlecht war. Vor Allem die Musik!? Dieser hingerotzte 08/15 RnB Bullshit...
Keine Ahnung, wer auf die Idee kommt und so einen Scheiss auf die Leinwand lässt. Da hilft wirklich nur noch rausgehen.

Not Surfing Charlie

Ach... in Deutschland gibt's den Clip auch? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jetzt werde ich langsam neugierig. Kann man den vielleicht irgendwo runterladen ... zumindest wäre da die Möglichkeit gegeben, den vorzuspulen oder mittendrin abzubrechen und gleich wieder zu löschen. Ich mein, ich muss nicht unbedingt ins Kino, um den mal sehen zu können. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dodo

Zitat von: MickeyKnox am 15 Oktober 2005, 18:33:55
war es das Kinopolis in Sulzbach? Hab ka wo du genau herkommst und south of Hessen kann ja einiges sein.

Jepp, im Main-Taunus-Zentrum. Von zuhause (Obertshausen) fahre ich da ca. 12 min hin.

MfG

Dodo

MickeyKnox

Zitat von: Dodo am 16 Oktober 2005, 10:18:56
Jepp, im Main-Taunus-Zentrum. Von zuhause (Obertshausen) fahre ich da ca. 12 min hin.
MfG
Dodo

Das Kinopolis ist mein Stammkino bzw geh ich einfach immer dahin, brauch von hier gut 15-20 Minuten je nach Verkehrslage. Allerdings ist bei mir da niemand rausgegangen, hätte sicher toll ausgesehen wenn 90% aus einem fast vollen Saal wieder rausgehen.

Gruß Mickey

Dodo

Kommt ja auch drauf an ob man den schon kennt. Beim ersten mal bin ich auch sitzen geblieben. Am Dienstag waren da einige, die hätten ihn dann das vierte mal gesehen.

MfG

Dodo

Porganius

Das gleiche ist mir vor " land of the dead " auch passiert. Die ganzen Horrorfans haben sich lautstark über den schei" Spot beschwert. ich hoffe der wird mir nicht mehr über den weg laufen.

killerwombat

Also aus meinem Stammkino ist diese Grässlichkeit inzwischen wieder verschwunden. Hoffentlich bleibt's auch weg!

PillePlutonium

ach du scheiße!! :bawling:

gut das ich mir den mal angesehn hab, wenn der jetzt im Kino kommen sollte geh ich mir was kaufen aber auf jeden!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Habe mir den auch mal im Schnelldurchlauf angeschaut. Da passiert ja gar nix, außer dem Generve die ganze Zeit. Wer denkt sich denn bitte so einen Mist aus und findet den auch noch toll ? Da muss man nicht ganz klar im Kopf sein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am 19 Oktober 2005, 19:02:40
Habe mir den auch mal im Schnelldurchlauf angeschaut. Da passiert ja gar nix, außer dem Generve die ganze Zeit. Wer denkt sich denn bitte so einen Mist aus und findet den auch noch toll ? Da muss man nicht ganz klar im Kopf sein.

Gruß

n0NAMe

Also die Marketingabteilung muss genial sein. Der Spot ist im Gespräch und nichts anderes wollte man erreichen. Das ist Werbung.

Btw. ich kaufe ab und zu im H&M^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Captain_Chaos.ONE

Beim Schmidt heute hat sich der Andrack auch ueber den Spot aufgeregt  :icon_mrgreen:

Roughale

Gott im Himmel, bitte vernichte alle Kopien von diesem Dreck - ich hab's kaum geglaubt als der vor Brothers Grimm lief, was kommt als nächstes?... :anime:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

PillePlutonium

8 Min Schöller Werbung mit DJ Tomekk und Fler!

Roughale

Mal ne Frage, stehe eventuell (mal wieder) auf'm Schlauch, aber warum steht da eigentlich Aggrothread im Subject? So daneben ist der Trailer ja dann doch nicht  :king:

esta es la mejor mota

Gator McKlusky

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 20 Oktober 2005, 05:25:23
Beim Schmidt heute hat sich der Andrack auch ueber den Spot aufgeregt  :icon_mrgreen:

Ja das hab ich auch gesehen! Ob einer der Redakteure hier mir liest?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Roughale

Zitat von: Gator McKlusky am 20 Oktober 2005, 13:04:13
Ja das hab ich auch gesehen! Ob einer der Redakteure hier mir liest?

Glaub ich nicht, die habe eher auch eine guten Geschmack...  :icon_wink:

esta es la mejor mota

Dodo

Habe gestern bei dem Spot wieder eine gequarzt. Das Personal im Kinopolis kann es mittlerweile auch nicht mehr ab das das Ding läuft, ständig rennen die Leute raus, nur schlechte Laune, etc. Das beste: Als das Ding fertig war, kam einer von den Jungs an und meinte es ist vorbei. Der hatte vorne an den Monitoren mitgeschaut. Ach ja, das Ding läuft noch bis zum nächsten Harry Potter.

MfG

Dodo

Sundowner

Den Spot kenne ich zwar noch nicht. Aber nervige Werbung gab es gestern zu Hauf im TV.

Maggi-Werbung mit den drei Chinesen mit der Maggitass  :doof: :anime: was ein Scheiß. In einer Stunde gefühlte 20mal gehört

Oder Ballack beim Goldenen M.

In meinem bevorzugten Kino kommt immer ne ewig lange Eiswerbung und danach kommen die Törtchen mit dem Bauchladen voll gefrorenem Wasser......
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Nerf

Gestern in "Brothers Grimm" gewesen und sowohl die H&M-Heulboje wie auch die Chinesen mit der Maggitass'erleben dürfen (letzteres sogar 2x).
Man fragt sich nur, was H&M mit der Werbung bezweckt. Sie sagt nichts über die Qualität ihrer Produkte aus, sie vergrätzt potentielle Kunden, sie nervt einfach nur. Selten einen pathetischeren Soft-Soul-Dreck als dieses Lied gehört, und über die unfreiwillige Komik des Spots muss man sich sowieso nicht unterhalten. Vielleicht sollte ich das mal in unserer örtlichen Filiale zum Ausdruck bringen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

.sixer.

Zitat von: Nerf am 21 Oktober 2005, 14:59:02
Gestern in "Brothers Grimm" gewesen und sowohl die H&M-Heulboje wie auch die Chinesen mit der Maggitass'erleben dürfen (letzteres sogar 2x).
Man fragt sich nur, was H&M mit der Werbung bezweckt. Sie sagt nichts über die Qualität ihrer Produkte aus, sie vergrätzt potentielle Kunden, sie nervt einfach nur. Selten einen pathetischeren Soft-Soul-Dreck als dieses Lied gehört, und über die unfreiwillige Komik des Spots muss man sich sowieso nicht unterhalten. Vielleicht sollte ich das mal in unserer örtlichen Filiale zum Ausdruck bringen.

Na was soll die Werbung bringen? Der Spot ist im Gespräch und damit natürlich auch dien Firma. Ob gut oder schlecht. Publicity bleibt publicity.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

ElMariachi

Zitat von: Dr. Schreck am 21 Oktober 2005, 17:42:14
Na was soll die Werbung bringen? Der Spot ist im Gespräch und damit natürlich auch dien Firma. Ob gut oder schlecht. Publicity bleibt publicity.

Jawohl! Ich glaube das haben hier einige immer noch nicht verstanden ^^

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

McMurphy

Zitat von: Dr. Schreck am 21 Oktober 2005, 17:42:14

Das mag für die B- und C-Prominenz gelten, aber bei Unternehmen und Marken funktioniert das nicht so ohne weiteres. Ziel der Werbung ist es letztendlich immer, den Umsatz bzw. Marktanteil zu steigern. Es stimmt schon, daß die Werbung zu diesem Zweck auch die Bekanntheit der Marke steigern soll. Allerdings ist es genauso wichtig, daß die Einstellung der Konsumenten gegenüber der Marke positiv beeinflußt wird. Es nützt überhaupt nichts, wenn die Marke zwar bekannt, aber unbeliebt ist. Exxon hat z.B. auch nicht sonderlich davon profitiert, daß es nach dem Untergang der Valdez im Gespräch war. Insofern kann sich Publicity prinzipiell auch negativ auswirken. Der Schaden wird sich bei H&M aber in Grenzen halten, da der Spot doch eher unbedeutend ist und von den meisten schnell wieder vergessen wird.

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Dodo

Zitat von: McMurphy am 21 Oktober 2005, 19:33:58
Das mag für die B- und C-Prominenz gelten, aber bei Unternehmen und Marken funktioniert das nicht so ohne weiteres.

Eben, dass haben einige auch noch nicht verstanden. Zumal eine Werbung, die im Gespräch ist, auch immer Befürworter hat. Über den Spot habe ich noch nichts positives gehört...

MfG

Dodo

Nerf

Zitat von: McMurphy am 21 Oktober 2005, 19:33:58Allerdings ist es genauso wichtig, daß die Einstellung der Konsumenten gegenüber der Marke positiv beeinflußt wird.

@Shrek & El:

Sic. :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blade2603

hat einer die neue cinema???

der kalki hat sich dem spot auch mal angenommen....

der hat dem die richtige note gegeben.... echt lesenswert
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

.sixer.

Zitat von: McMurphy am 21 Oktober 2005, 19:33:58
Der Schaden wird sich bei H&M aber in Grenzen halten, da der Spot doch eher unbedeutend ist und von den meisten schnell wieder vergessen wird.

McMurphy

Eben. Das ist genau der Punkt. H&M ist im Gespräch und nach kurzer Zeit denkt niemand mehr an den negativen Nebeneffekt.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020