OFDb

Chasing Ghosts (2005) Achtung spoiler!!!!!!! Filmfrage

Begonnen von the_man23, 1 November 2005, 20:07:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

the_man23

hi
ich habe mir gerade den Film aus dem betreff angegugt, der film verlief sehr langsam und war eigentlich nett anzugugen. In den letzten paar Minuten des Film wird ja einiges auf den kopfgestellt, zb das der falsche cop usw. war ja net so schwer zuverstehen. hier kommts die letze scene unser sogenannter mr davies geht zu flugzeug, umarmt dany trejo und bleibt im eingang des flugzeuges stehen gugt a weng blöd aus der wäsche...schnitt zu dem teil den ich nett ganz verstehe man sieht cole davies sehr kurz seine Sonnenbrille abnehmen und seinen manntel zurecht rücken.!!!!!!!! was soll das??? hat er es sich noch mal überlegt? hat er jemanden vergessen? geht er noch mal zurück um     Kevin Harrison zu töten oda was?? hat jemand ne andere theorie?? mich verwirrt die scene ganz schön, es wäre nett ne Antwort zu bekommen. Danke

P.S.: erster post seit langem in diesem phorum, so verzeit mir irgendwelche etiquett regeln die ich vergessen habe.
P.S.S habe nix in der suchfunktion gefunden, falls es bereits einen thread gibt, bitte link angeben

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020