OFDb

The Big White - Thailand DVD / andere DVD-VÖ Termine

Begonnen von Deadite, 2 November 2005, 16:19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deadite

Hallo!
Ich habe gerade bemerkt, dass es in Thailand schon eine (scheinbar auch legale) DVD von "The Big White" mit Robin Williams und Woody Harrelson gibt. Hat die vielleicht jemand und kann mal was zur Qualität schreiben? In der OFDB ist die Scheibe nämlich noch nicht eingetragen und den Leuten in der IMDB traue ich immer nicht so ganz, was deren Qualitätsurteile betrifft. Kostet aber nur ein paar Dollar und wäre deshalb unter Umständen einfach mal einen Test wert. Der Film selbst hat mir beim FFF auf jeden Fall sehr gefallen und deshalb würde mich auch interessieren, ob und wann mal eine (hochwertige) Veröffentlichung davon erscheinen wird. Also bitte alle Infos her, über die Ihr so gestolpert seid bisher.

mfg Deadite

Deadite

Danke für den Link! Sieht ja so aus, als wäre die Scheibe ganz OK für den Preis. Hab jetzt mal bestellt, weil mich noch ein paar andere Thailand-Billig-DVDs interessieren zur Zeit.

mfg Deadite

LJSilver

Zitat von: Deadite am  8 November 2005, 19:45:54
Danke für den Link! Sieht ja so aus, als wäre die Scheibe ganz OK für den Preis. Hab jetzt mal bestellt, weil mich noch ein paar andere Thailand-Billig-DVDs interessieren zur Zeit.

mfg Deadite

Bestell dir noch The brutal River dazu, wenn du Tierhorror-Trash magst! Die DVD ist billig, hat gute Technik, engl. UT und Extras.

Deadite

Bestellung ist leider schon aufgegeben, aber ich werde mir das eventuell mal vormerken, weil ja wohl in absehbarer Zeit "Tom Yum Goong" auf DVD kommt, wo ich dann wahrscheinlich wieder ein paar zusätzliche Scheiben ordern werde, damit sich's lohnt. Du hast ja auch die Fassung von "Narok" eingetragen: Taugt der eigentlich was? Untertitel sind da ja leider nicht vorhanden, wie es aussieht.

mfg Deadite

LJSilver

UT sind leider keine drauf. Den Film hab ich noch nicht gesehen, aber der Trailer war schon  :eek:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020