OFDb

DER PATE Collection bei Penny

Begonnen von domijaeger, 8 November 2005, 19:34:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

domijaeger

Habe gestern gesehen, dass es jetzt eine neue "Der Pate Collection" bei Penny zu kaufen gibt.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2242&vid=150672

http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=9387&mid=01&sid=&wd=mo

Auf der Box sowie in der ofdb steht, dass alle drei Teile nur über eine deutsche 1.0 Mono Tonspur verfügen.
Die alten Auflagen hatten aber eine 2.0 Mono Spur und der dritte Teil sogar eine 2.0 Surround.

Was ist da los? Hat irgendwer schon die neue Box und kann die Tonspuren bestätigen?

bill is killed

habe die Box und werde das gleich mal überprüfen....

bill is killed

mein Denon Receiver und mein DVD player sagen zwar 2Ch. aber der Ton kommt nur aus dem Center, also denke ich das es Mono ist. Habe aber auch gleube ich keine DVDs mit denen ich das Vergleichen könnte......

SilvioDante

Handelt es sich um die 4-dvd box oder um die 3er Neuauflage?
Nur aus Interessen wie teuer ist die denn?

Man Behind The Sun

Zitat von: SilvioDante am  8 November 2005, 22:26:29
Handelt es sich um die 4-dvd box oder um die 3er Neuauflage?
Nur aus Interessen wie teuer ist die denn?

steht doch im link: 19,95
In heaven everything is fine.

bill is killed

also ich habe die 4er DVD Box, da Teil 2 ja auf 2 Discs ist. Habe die am Flohmarkt für unglaubliche 12 Euro erstanden, OVP versteht sich  :respekt:

Phil

aber diese Extra Bonus DVD ist nicht dabei...oder hab ich das falsch verstanden...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

SilvioDante

Oh Schande über mein Haupt!Der Pate II ist ja natürlich auf 2DVDs!
Ich persönlich bin jedoch noch so wie am ersten Tag von meiner 5DVD Box begeistert!
Die Extras (Familienstammbaum etc. würde ich nicht missen wollen!)

Newendyke

Zitat von: SilvioDante am  9 November 2005, 14:49:43
Oh Schande über mein Haupt!Der Pate II ist ja natürlich auf 2DVDs!
Ich persönlich bin jedoch noch so wie am ersten Tag von meiner 5DVD Box begeistert!
Die Extras (Familienstammbaum etc. würde ich nicht missen wollen!)

Oh fuck, das war wie Salz in ner offenen Wunde... Hab mal (vor meiner DVD-Profiler "wer hat was von mir" Listen-Zeit) die Box verliehen... nun ja... und bis heute auch nicht mehr wiedergesehen. Problem: Weiß auch nicht mehr wer sie hat. Und nun bin ich schon seit längerem am Überlegen die alte Auflage bei Amazon zu kaufen... aber um so länger ich warte, um so teurer wird sie natürlich (derzeit bei 55 Euro)... schnüff

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

bill is killed

hatte seiner Zeit auch nei bei uns im Saturn zugegriffen als die schöne gute alte Box da rum stand, jetzt ist sie mir zu teuer und da ich nur 12 Euro für die neue bezahlt habe werde ich damit leben müssen die Bonus DVD nicht zu haben.....  :bawling:

Schlonz

Ich hab mal ne Frage zu "Der Pate" erster Teil. Hab den noch nie komplet gesehen, desshalb ist es mir wohl noch nie aufgefallen. Aber gerade läuft er auf Premiere so bin ich darauf gekommen. Es gibt ja mehrere male Dialoge auf italienisch. Ist das in jeder Fassung so dass diese Dialoge nicht mit Untertitel übersetzt werden?

Klugscheisser

Ah, sehr gute Frage. Jedes Mal, wenn ich die gucke, frage ich mich das auch. Vergesse es aber wieder...

Habe die alte Videoauflage und die schwarze DVD-Box. In die Videos habe ich länger nicht mehr reingeguckt, aber auf den DVDs sind manche Passagen nicht untertitelt (oder erst später im Gespräch). (Habe ich immer als beabsichtigt bewertet...)

Vielleicht noch die ein oder andere Stimme dazu?!

Phil

habt ihr da etwas genauere Zeitangaben, dann würde ich auch nochmal bei meinen DVDs nachsehen. Aber den kompletten Film schau ich mir deshalb jetzt nicht nochmal durch.

entsinne mich aber dunkel, dass wir beim letzten mal schauen auch irgendwie mit der Fernbediehnung gefuchtelt haben...aber ob wir dann UTs hatten, weiß ich nicht mehr.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

proximo

Zitat von: bill is killed am  9 November 2005, 14:43:16
also ich habe die 4er DVD Box, da Teil 2 ja auf 2 Discs ist. Habe die am Flohmarkt für unglaubliche 12 Euro erstanden, OVP versteht sich  :respekt:

Hey, das könnte von mir sein!! Hab auch auf nem Flohmarkt 12€ für die Red Box OVP bezahlt. Hab sie dann für 25€ bei ebay verscherbelt und mir die geile Black Box geholt :king:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

throatslit

Falls du die Szene im Reastaurant meinst, in der Michael die 2 Leute erschießt --> Nee, die gibts nicht untertitelt

Schlonz

Zitat von: throatslit am  4 Mai 2007, 16:52:11
Falls du die Szene im Reastaurant meinst, in der Michael die 2 Leute erschießt --> Nee, die gibts nicht untertitelt

Es gibt mehrere Szenen. Und vorallem sind es nicht nur einzelne Sätze sondern ganze Dialoge auf italienisch, bei denen der Inhalt auch ziemlich wichtig zu sein scheint.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020