OFDb

Tätowierungen - Meinungen???

Begonnen von lastboyscout, 9 November 2005, 19:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tattoofritz

Sich Namen mit chinesichen/japanischen Schriftzeichen stechen zu lassen geht fast immer in die Hose,das werden aber die meisten nie kapieren.
Carpe Diem

Twitch

ca. 2 Jahre alt und 280 Euro Teuer.

tattoofritz

Carpe Diem

.sixer.

Hehe, in meinem Oberstufenjahrgang hat sich auch ein Mädel etwas chinesisches tättoowieren lassen. Ein Chinese aus meiner Klasse klärte sie dann auf. Anstatt Hoffnung (o.ä.) hat sie jetzt Teebeutel auf der Schulter. Damit war sie natürlich der Lacher auf der ganzen Schule.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Robi

Mich persönlich würden mal die Tattoostudios interessieren in die ihr geht/gegangen seit.

Zitat von: Twitch am 17 August 2007, 17:59:25
ca. 2 Jahre alt und 280 Euro Teuer.

Die Größe ist für den Preis in Ordnung, erklärt aber auch die fast völlige Detaillosigkeit. Bei dem Entschluß den Rücken als Motivfläche zu nehmen, hätte ich bei der Größe schon ein bisschen raffinierteres Bild genommen.
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

tattoofritz

Das trifft es auf den Punkt genau was ich oben angerissen habe. Das größte Problem ist ersteinmal das sich die meisten Tätowierer mit den Bedeutungen der Schriftzeichen überhaupt nicht ,auskennen und irgendwelche Vorlagen die sie irgendwo gekauft haben für bare Münze nehmen ohne sie zu überprüfen.Das nächste große Problem ist,das die Zeichen eben keine Buchstaben sind,sonder sie stehen z.b für Haus oder Pferd,und sollte ein Strich hinzukommen oder wegbleiben,kommt halt schon wieder was ganz anderes dabei heraus.Ist doch bestimmt lustig wenn dich jeder Chinese /Japaner anlächelt wenn er dein Tattoo sieht.Oder er haut dir aufs Maul.
Carpe Diem

Megatron

Zitat von: Dr. Schreck am 17 August 2007, 18:08:08
Hehe, in meinem Oberstufenjahrgang hat sich auch ein Mädel etwas chinesisches tättoowieren lassen. Ein Chinese aus meiner Klasse klärte sie dann auf. Anstatt Hoffnung (o.ä.) hat sie jetzt Teebeutel auf der Schulter. Damit war sie natürlich der Lacher auf der ganzen Schule.

ROFL! Genial!  :LOL:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

quaker

Mal was anderes:

Ich trage momentan, wenn ich aus dem Haus gehe, Hemden weil die weiter als meine anderen Sachen sind und nicht so auf das Tattoo drücken. Ab wann kann ich denn ca. wieder etwas engere Sachen anziehen? Will die Haut nicht unnötig reizen.

Hackfresse

Zitat von: quaker am 18 August 2007, 11:22:47
Mal was anderes:

Ich trage momentan, wenn ich aus dem Haus gehe, Hemden weil die weiter als meine anderen Sachen sind und nicht so auf das Tattoo drücken. Ab wann kann ich denn ca. wieder etwas engere Sachen anziehen? Will die Haut nicht unnötig reizen.

Hat der Tattoofritze dir das net gesagt? Nach ca. 3 Tagen kannste den Verband weglassen und dann kannste auch wieder "enge" Sachen anziehen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Danke. Das mit dem Verband (naja, Verband...Frischhaltefolie :icon_lol:) steht auch so wie du sagtest, auf der Pflegeanleitung.

Robi

3Tage??? Nach 24Stunden ist das Wundwasser rausgesuppt und dann sollte man das Tattoo atmen lassen, einmal mit warmen Seifenwasser abspülen und nur noch mit Bepanthen einsalben.
Klamotten technisch sollte jetzt nichts auf der Stelle rum reiben, aber tragen kannst du eigentlich alles so wie es Bequem für dich ist.
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

666psheiko

Die Folie die nach dem Tätowieren angebracht wird, ist normalerweis für den Heimweg, das man nicht alles mit Blut und Farbe versaut.

Ich meine mich zu erinnern, dass man nicht mit Seife sondern nur mit Wasser reinigen sollte (abspülen nicht rubbeln), täglich 2 mal. Und wie schon erwähnt mit Bepanthen oder ähnlich (gibt es von Ratiopharm weitaus günstiger) gut einschmieren.

Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden, sonst verlaufen und verblassen die Farben.

Nicht kratzen und schon garkeine Kruste abziehen.

Zur Kleidung, ich würde nichts tragen was an der Stelle reibt und eventuell nichts helles anziehen da die Farbe- / Bepanthen-Mischung oft schlecht bis garnicht aus den Klamotten wieder rausgeht.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

Zitat von: Robi van Gore am 18 August 2007, 13:43:04
3Tage??? Nach 24Stunden ist das Wundwasser rausgesuppt und dann sollte man das Tattoo atmen lassen, einmal mit warmen Seifenwasser abspülen und nur noch mit Bepanthen einsalben.
Klamotten technisch sollte jetzt nichts auf der Stelle rum reiben, aber tragen kannst du eigentlich alles so wie es Bequem für dich ist.
In meiner Pflegeanleitung steht, dass ich, wenn ich an der tätowierten Stelle Kleidung trage oder zu Bett gehe, mir einen Folienverband anlegen soll. Das ca. 3 Tage lang, bis die Rötung bzw. die Schwellung nachlässt.

Aber wenn ich so im Netz schaue, gibts wohl unzällige Pflegetipps, die alle was anderes sagen. Das einfachste ist wohl, auf seinen Tätowierer zu hören.

Stielike

Also ich hab die Folie nachn paar Stunden abgemacht. Täglich gereinigt, das wars. Am besten nicht die Kruste abkratzen ;-) Versteht sich ja von selbst.Ist aber auch bei jedem unterschiedlich wie es heilt. Bei mir gings schnell, bin 2 Tage später damit Fußball spielen.  Und ich habs ganze Bein voll ;-)

Hackfresse

Zitat von: quaker am 18 August 2007, 12:50:55
Danke. Das mit dem Verband (naja, Verband...Frischhaltefolie :icon_lol:)

Normale Mullbinde würde halt festpappen, die Folie net, so einfach ist das. Verstehst?^^

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Zitat von: Hackfresse am 19 August 2007, 03:10:15
Normale Mullbinde würde halt festpappen, die Folie net, so einfach ist das. Verstehst?^^
Sicher versteh ich das schon, trotzdem irgendwie geil. :icon_lol:

666psheiko

Zitat von: quaker am 19 August 2007, 12:36:50
... trotzdem irgendwie geil. :icon_lol:

So einer ist er  :icon_mrgreen:

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hackfresse

666psheiko

Zitat von: Hackfresse am 19 August 2007, 17:58:32
Wie meinst du das?

Gummi, Latex und Frischhaltefolie --> Geil^^  :icon_mrgreen:

Hackfresse

Zitat von: 666psheiko am 19 August 2007, 18:05:03
Gummi, Latex und Frischhaltefolie --> Geil^^  :icon_mrgreen:

LOOOOOL

Wer weiß, in was für einem Laden er da war. Nach nem Tattoostudio klingt das weniger, eher nach nem Darkroom...hehe

@quaker: Guck die mal "Kondom des Grauens" an...ROFL

rompeprop

Zitat von: Robi van Gore am 18 August 2007, 13:43:04nur noch mit Bepanthen einsalben.

ich nehm immer nur reines Melkfett. Gibts günstig und hält das Tattoo schön feucht. Hab bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Bei mir wirds auch immer mehr. Im Moment bin ich grad drüber mir die linke Seite des Bauchs zustechen zu lassen. (Troll der ne Kirche wegfetzt...inspiriert durchs Mangegarm Vredens Tid Cover).
Rücken is zu (Odin, Hugin, Munin, Wikinger,...).
Linker Oberarm: Wikingerschiff + Odin, Innenseite: Tierkopf vom Osebergfund (Wie'n Drachenkopf vom Wikingerschiff)
Linker Unterarm: Drei Knochenmänner die sich nen Mönch schnappen...
Rechter Oberarm: Thorshammer
Rechte Brust: Wolfskopf
Linke Brust: Hel (Kopf)

das wären viele DVDs gewesen.  :algo:

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 17 August 2007, 18:08:08

uaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahhaha geil!!! NUR NOCH GEIL!!!!! uaaahahahaha hehehehehhe TEEBEUTEL!!!!!! uaaaaaaaaaaaaa ich brech ab!!!

hehehehe

Sieht sie wenigstens guzt aus, damit man darüber hinwegsehen könnte??

MFG

ERIC

P.S. TEEBEUTEL!! Ugga ugga ugga
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am 21 August 2007, 16:53:31
Sieht sie wenigstens guzt aus, damit man darüber hinwegsehen könnte??

Leider nein. Teebeutel passt ganz gut ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

rompeprop

23 August 2007, 00:59:54 #113 Letzte Bearbeitung: 23 August 2007, 01:02:00 von rompeprop
so Teebeutel Geschichten hört man aber immer wieder mal. Selbst schuld wenn man sich so nen "Dreck" drauf machen lässt. Entweder richtig informieren oder gleich ein gscheites Tattoo.

Aber noch geiler find ich das Backham Tattoo das vor ein paar Jahren mal Tattoozeitschriften usw durchstreifte.

Ne (ich denke) Engländerin hatte sich Backham auf den (??) Bauch od. Rücken stechen lassen. Allerdings hatte der "Künstler" das h vergessen. Also stand da nur Backam.   :respekt:

Das is halt was was man nicht mehr ausbessern kann. Shit happens!  :icon_mrgreen:

Hackfresse

Ja, das war der Rücken. Die Frau hatte sich Rückennummer und "Beckam" stechen lassen.

Ausbessern geht schon...sie kann es ja mit nem Arschgeweih covern lassen... :icon_mrgreen:

lastboyscout

Ich wurde nicht sagen, das es eine Faustregel gibt, nach der sich jeder richten kann.
Mein Stierkopf sowie die Tribals links und rechts haben fuenf Stunden zum Taetowieren gedauert.
Am selben Abend noch verschwand die komplette Roetung und am naechsten Tag dann war die komplette Kruste weg. Bin dann natuerlich auch ins Fitness-Studio, und selbst beim Bankdruecken hatte ich keinerlei Beschwerden oder Aehnliches.
Kommt immer darauf an, ob man ein gutes Heilfleisch hat, wobei ich mich ziemlich gluecklich schaetzen kann.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

VIRUS

am nächsten tag kruste ab?! respekt... also innenseite oberarm hat bei mir ewig gedauert bis es wirklich komplett "heil" und unempfindlich war, nacken warn kinderspiel und innenseite unterarm hat auch so ne woche gedauert.
ich empfehle ja diese wund und heilsalbe von bübchen....

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Twitch

ZitatKommt immer darauf an, ob man ein gutes Heilfleisch hat, wobei ich mich ziemlich gluecklich schaetzen kann.
Das ist aber mal mehr als Fix, schon fast unnormal !!
Zitatselbst beim Bankdruecken hatte ich keinerlei Beschwerden oder Aehnliches.
Ich konnte fast eine Woche nicht richtig Pumpen, zumindest kein Bankdruecken oder Latziehen.  :icon_neutral:

shellat

An die Experten, gibt´s eigentlich auch fluoreszierende Tattoos ?

Die Farben die ich bislang so gesehen habe sahen nicht so toll aus (vor allem nach ca. 5 Jahren), aber so ein leuchtendes Gelb oder Grün fände ich schon geil.

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Punkrockschuppen

Zitat von: rompeprop am 21 August 2007, 16:47:44
ich nehm immer nur reines Melkfett. Gibts günstig und hält das Tattoo schön feucht. Hab bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Bei mir wirds auch immer mehr. Im Moment bin ich grad drüber mir die linke Seite des Bauchs zustechen zu lassen. (Troll der ne Kirche wegfetzt...inspiriert durchs Mangegarm Vredens Tid Cover).
Rücken is zu (Odin, Hugin, Munin, Wikinger,...).
Linker Oberarm: Wikingerschiff + Odin, Innenseite: Tierkopf vom Osebergfund (Wie'n Drachenkopf vom Wikingerschiff)
Linker Unterarm: Drei Knochenmänner die sich nen Mönch schnappen...
Rechter Oberarm: Thorshammer
Rechte Brust: Wolfskopf
Linke Brust: Hel (Kopf)

das wären viele DVDs gewesen.  :algo:

Wow! Das klingt ja mal richtig nach nem echten Metal-Kiddie Tattoo. Ich bin zutiefst beeindruckt von so viel Kreativität.

:wallbash:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020