OFDb

Beste Film-Datenbank?

Begonnen von Bauer, 19 November 2005, 20:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bauer

Hallo,

was ist eurer Meinung nach die beste Online-Film-Datenbank die es im Netz gibt?

Damit meine ich sowas wie DVD-Profiler.

Da ich selber nur diesen kenne, seit heute, würde ich mich freuen wenn ihr mir noch paar sagen könntet.

Will meine Filme gern alle in sowas eintragen und daher will ich mir gleich den besten raussuchen bevor ich paar mal anfangen muss.

Danke schonmal.

dÜnni

Bauer

Hallo,

wie gesagt, ich meinte sowas wo man seine Filme eintragen kann die dann z.b. andere sehen können.

dÜnni

Öhhm, achso. Das ist dann aber keine Filmdatenbank im herrkömmlichen Sinn..

In der OFDb kannst du dir auch eine Sammlung zusammenstellen die dann alle sehen können.
Einfach registrieren und auf "Meine Filmsammlung" klicken.

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Bauer am 19 November 2005, 20:59:09
Hallo,

wie gesagt, ich meinte sowas wo man seine Filme eintragen kann die dann z.b. andere sehen können.

Moin,

kann man bei imdb.com auch. Auch nur regristieren. Habs aber noch nicht ausprobiert.

http://japanld.free.fr/index.php  dort kann man seine LDs eintragen und verwalten.

Gruß
Andy

Bauer

Hallo,

die von ofdb gefällt mir ganz gut, ich glaub ich bleid dieser seite treu und mach hier meine sammlung rein, oder gibts noch was besseres?

ChuckNorris

Zitat von: Bauer am 19 November 2005, 23:13:40
Hallo,

die von ofdb gefällt mir ganz gut, ich glaub ich bleid dieser seite treu und mach hier meine sammlung rein, oder gibts noch was besseres?

Lustig, diese Frage im OFDB Forum zu stellen ;). Also mir gefällt der DVDProfiler ja immer noch am besten, aber jedem das seine.

Hagbard Celine

Zitat von: ChuckNorris am 19 November 2005, 23:26:12
Lustig, diese Frage im OFDB Forum zu stellen ;). Also mir gefällt der DVDProfiler ja immer noch am besten, aber jedem das seine.

beim dvd-profiler ist aber wieder das problem, dass man eben nur dvds eintragen kann (sagt ja bereits der name :icon_wink: ).
kommt nun darauf an, ob man nur dvds eintragen möchte, oder auch vhs...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020