OFDb

Rassismus putzig

Begonnen von Deer Hunter, 21 November 2005, 17:53:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Und genau deswegen sollte man die Mädels mal ordentlich verbimsen! *gg*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Sundowner

Die sind noch net alt genug zum verbimsen.....  :icon_wink: :icon_mrgreen:

Wie geht der Spruch:

Wenn sie rauchen und saufen, kann man sie auch.............  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Moonshade

"Verbimsen" war in diesem Zus. als "übers Knie legen" (a good spanking?) zu verstehen.

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Sundowner

Ach so  :icon_redface:   Ich kenn das noch anders.......
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

mali

Zitat von: Sundowner am 24 November 2005, 18:00:31
Ich kenn das noch anders.......

Ritter der Kokosnuss ...

Moonshade

Jaja, ich war auch mal jung...

dr. gonzo

Hab da eben etwas im Schnittberichte Forum gefunden. Danke an Mike Lowrey für den Link...

http://www.bettinaflitner.de/de/essays_rechte.html  (auf die Bilder klicken um die einzelnen Begründungen aufzurufen)

Da fällt einem nicht mehr viel zu ein. :doof:

Deer Hunter

Wenn es nicht so verdammt ernst wäre das Thema, dann müsste ich nachdem ich mir alle Volldeppen durchgelesen habe bis Sonntag in einer Woche um halb drei lachen...
Wie kann man nur so dumm sein:

ZitatNö, ich bin nicht rechts. Aber ein bisschen national. Was wollen die Ausländer denn alle hier?
Zum Beispiel die Fidschis? Die sind ja einfach dumm. Neulich schlagen wir mit dem Basi auf
nen Fidschi ein, der blutet wie Sau und grinst uns an.

Vollkommen beschränkt. :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Watcher

Also das mit dem "Fidschi" is ja einfach nur krank... aber an den Weibern da zeigt sich mal wieder folgendes, nämlich das, dass es in Amerika ALLES gibt! Die höchste Stufe der (gezielten) Volksverblödung bestätigt sich hier vollkommen! ;) Da sind mir die Amis die gegen die "Crowds" gekämpft haben und heute noch gegen die Deutschen schimpfen lieber ;)

Hagbard Celine

Zitat von: Watcher am  8 Dezember 2005, 17:58:31
Da sind mir die Amis die gegen die "Crowds" gekämpft haben und heute noch gegen die Deutschen schimpfen lieber ;)

[klugscheißermodus]
es sollte wohl heißen: "krauts" :icon_wink:
[/klugscheißermodus]

sorry for klugschwaetzing!

Watcher

Ja... schreiben die das au so ;) ???

Stielike

Thaisong

Zitat von: Stielike am  9 Dezember 2005, 18:54:14
na klar...

Kommt ja von unserer Klischee-Lieblingsspeise "Sauerkraut", deshalb.

Aber die Dödels hier: http://www.bettinaflitner.de/de/essays_rechte.html sind ja wohl mal wieder die Schärfsten, soviel Grütze muss man erstmal labern können. Am besten ist ja er hier mit den Kirschmarmeladeresten am Maul: http://www.bettinaflitner.de/img/632158366068618.jpg.

So wie der sich die Schuhe bindet, haben andere Leute wahrscheinlich Gruppensex, also so parallel von Loch zu Loch... :LOL:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Snake Plissken

Zitat
So wie der sich die Schuhe bindet, haben andere Leute wahrscheinlich Gruppensex, also so parallel von Loch zu Loch...
Zitat

Hehe... wie binden sich eigentlich "nicht-rechte" die Schnürsenkel? Quer durch alle Löcher?

Snake, der den Spruch nicht versteht

Gnoipy

Zitat von: Snake Plissken am 10 Dezember 2005, 15:28:13
Hehe... wie binden sich eigentlich "nicht-rechte" die Schnürsenkel? Quer durch alle Löcher?

Na über Kreuz. Ich seh schon, du hast wohl auch Klettverschlüsse  ;)
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Snake Plissken

So'n Mist, jetzt merkt hier doch noch jemand, das ich mir nichtmal die Schuhe zubinden kann :icon_smile:
Klar, über Kreuz, aber dann kapiere ich trotzdem noch nicht, wie man "parallel" binden kann.
Naja, ist ja auch wurscht.

Snake

Snake Plissken

Jetzt hab ichs verstanden. Danke für das Pic :respekt:

Snake

Ed Wut

Aaaalso: Wenn ich als HipHopper jetzt Adidas Superstars PARALLEL gebunden trage, bin ich'n rechter Deutscher?? :doof:

:icon_mrgreen:
Gruss
Edi
I'm not even supposed to be here, today!

Watcher

Das mit dem "Kraut" war mir schon klar... aber vielleicht haben die... ach Blödsinn!

Diese trotteligen Deoroller bewegen politisch gesehen doch eh nichts! So Straßenreden, wo 30 Gleichgesinnte ringsrum stehen (wo es mir dennoch kalt den Rücken runterläuft wenn ein Report darüber im Fernsehen läuft) sind doch einfach nur lächerlich! Die alten, die wiederum gegen die "Krauts" gekämpft haben ;) und sagen, "ja soooooo schlimm war das ja damals au net", von den "Polaken" und weis der Geier was erzählen und braunangehaucht sind... machen mir mehr Angst! Und die sterben eh bald alle weg!

Lucky 13

13 Dezember 2005, 14:04:48 #50 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2005, 14:13:15 von Lucky 13
Also...Sachen wie das hier http://www.bettinaflitner.de/de/essays_rechte.html sind einfach nur lächerlich, schaut euch die Typen an, das reicht schon. Trotzdem will ich nicht wissen wieviele solcher Freaks inszeniert sind um die Gesellschaft vor den Leuten abzuschrecken. Man muss sich nur nen Assi mit glatze suchen oder nen scheitel kämmen....nen text dazu schreiben wie "hallo ich bin nazi und finde das geil", als real veröffentlichen und schon denkt jeder "oh mein gott, was ist das denn" ! Es gibt auch genügen Oi-Skinheads die sich dazu zur Verfügung stellen, allein deshalb weil sie rechte Skinheads hassen und sie somit als dumm dastehen lassen. Diese Prussian Blue Twins gibt es schon ewig...es ist lächerlich das die DEUTSCHEN medien das nun so pushen, aber es ist ganz einfach deswegen weil die Rassen-Unruhen in Frankreich, Australien und auch teilweise bei uns am laufen sind und deshalb jeder mist hochgepusht wird. Die Amis dürfen tun und lassen was sie wollen, stört dort niemanden. Und wenn Leute ihr Erbe bewahren wollen, dann können sie das doch tun...wenns jemanden stört muss ers ja nicht nachmachen. Weisse rassisten sind nicht schlimmer als schwarze, gelbe oder sonstwas...so denke ich. Es ist so, wenn die ganzen Rapper etc. black power kacke rumbrüllen dann fährt jeder darauf ab, bei Türken genauso...wenn sie keinen Landsmann sondern nen deutschen nehmen wird die Tochter vom eigenen Bruder gekillt und Japaner sind auchnicht viel besser und bleiben unter sich....doch schimpfen tut jeder nur auf weisse die das tun. Entweder ihr sagt ihr hasst rassismus an sich oder eben nicht. Und rassismus/kultur/religion ist in anderen Regionen um einiges krasser als hier. Ich hab die gleichen Adidas und auch so gebunden, das is totaler käse. Genau wie Lonsdale NSDA drinnen hat aber eine Sportmarke ist die vozugsweise von schwarzen Boxern etc. getragen wird und gegen rassismus wirbt. Lächerlich...

@Watcher
Strassenreden mit 30 leuten...es sind nicht 30 sondern teilweise TAUSENDE, wie man auf verschiedenen Märschen sehr gut sehen kann, dazu kommen noch viele schweigende unter dem Volk. Rassenkrawalle und randale kommen nicht von 30 Mann - überleg dir das bitte. Die "Krauts" waren die deutschen, bei dir hört es sich an als wären es die Amis. Die sterben bald alle weg, auch wenn sie für eine Sache gekämpft haben die du nicht vertrittst, überleg mal das auch sie nur für ihre familie und ihr Leben gekämpft haben, und es waren die gefürchtetsten Soldaten die es gab, das kleine Deutschland kämpfe hart gegen die Weltmächte und war kaum niederzuschlagen...und du redest über sie wie dreck. Ich weiss nicht ob du deutscher bist oder nicht, aber mein Opa etc sterben auch bald weg...trotzdem wollte er nur zu seiner Familie zurück und hat viele Freunde verloren. Typen wie du können groß reden, die ersten die wegrennen !

PS: Je länger ich mir das hier http://www.bettinaflitner.de/de/essays_rechte.html angucke umso größer wird mein Verlangen jeden von den Freaks lebendig zu vergraben
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Lucky 13

Rechts heisst zu 5 - 10 Leuten zusammensein und wenn man besoffen ist Kanacken zusammenklatschen - Dennis (14), Schüler ! WAS ZUR HÖLLE IST DAS ?????????????????? Ich könnte explodieren

Roughale

Für mich sind das alles Statisten, aber das heisst nicht, dass es soviel nichts in Köpfen geben kann (so wenig auf dem Kopf wie drin?  :LOL:)

Nevermind, sich darüber aufregen ist ja gut, mache ich auch gerne, aber was wenn man in so eine Horde gerät? Lieber schnell weg, ist leider die gesundere Variante...

Warum das so gepusht wird weiss ich auch nicht, aber Dreck verkauft sich halt gut...

my 2 cents

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nofiler

Zitat
Ob sie wissen, was sie da tun? Die 13-jährigen Zwillinge Lamb und Lynx Gaede aus Kalifornien tragen T-Shirts mit Hitler-Smileys und krähen mit dünnen Stimmchen Parolen wie "Arier wacht auf!".

Wenn man einen Hund tritt, wird er etwas daraus lernen...

...bei Menschen kann das schon mal ein paar Jahrtausende dauern... um letztendlich dann doch nur festzustellen zu müssen, dass sie immer noch nichts gelernt haben!

Ist schon ein starkes Stück, wundert mich aber nicht! Denen* fällt doch schon lange nichts Neues mehr ein, also wird mal wieder der alte Dreck herausgekramt und in neuer Aufmachung/Verpackung zum x-ten Mal vergoldet! Irgendjemand verdient sich immer mit der Dummheit des Volkes (breiten Masse) eine goldene Nase. War immer so - wird immer so sein...

Besser nicht darüber aufregen, kann man eh nicht ändern - aber erkennen ist wichtig!

*Alle, die an uns verdienen (In- u. Ausland)
"Jetzt sind wir frei. Ich werde dich wiedersehen. Aber jetzt noch nicht. Noch nicht."
- Juba (Djimon Hounsou), Gladiator (2000)

Lucky 13

Diese scheiss welcome to germany und hitler smiley shirts gabs bis vor ein paar Jahren noch ganz normal bei EMP zu kaufen, aber der humor war dann wohl doch etwas zu schwarz....denn sie sind seit längerem raus

Punkrockschuppen

13 Dezember 2005, 21:20:59 #55 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2005, 22:39:34 von Punkrockschuppen
ZitatDie "Krauts" waren die deutschen, bei dir hört es sich an als wären es die Amis. Die sterben bald alle weg, auch wenn sie für eine Sache gekämpft haben die du nicht vertrittst, überleg mal das auch sie nur für ihre familie und ihr Leben gekämpft haben, und es waren die gefürchtetsten Soldaten die es gab, das kleine Deutschland kämpfe hart gegen die Weltmächte und war kaum niederzuschlagen...und du redest über sie wie dreck. Ich weiss nicht ob du deutscher bist oder nicht, aber mein Opa etc sterben auch bald weg...trotzdem wollte er nur zu seiner Familie zurück und hat viele Freunde verloren.

Kann mich da Lucky13 nur anschließen:

Habe selbst beide meine Opas durch den Krieg verloren.
Und sie haben da bestimmt nicht aus Jux und Laune mitgemacht, sondern weil sie einfach keine andere Wahl hatten und ansonsten erschossen worden wären.

Kann mir jedenfalls gut vorstellen, daß meine Opas doch lieber zuhause geblieben wären und vielleicht sogar ihre Enkelkinder gerne mal persönlich kennengelernt hätten, anstatt irgendwo in Stalingrad rumzurödeln und neben 1000 anderen abgeknallt zu werden.

Mir ist sicherlich bewußt, das die ganzen Verbrechen der Nazis an Millionen von Zivilisten keineswegs toll zu finden sind, und uns heute bestenfalls als mahnendes Beispiel dienen können. Nicht mehr, und nicht weniger.

Es gibt in Deutschland auch immer noch Soldatenfriedhöfe, die aber imho genau so geachtet und respektiert werden sollten, wie jeder andere Friedhof auch.
Vielleicht sollte man solche Friedhöfe vielleicht noch ein wenig mehr beachten als alle anderen. Denn wenn man sich vorstellt, das die ganzen weißen Kreuze dort nur einem durchgeknalltem Diktator mit einer kleinen, leicht zu beeinflussenden Partei zu verdanken sind, kommt man doch schon ins grübeln...

Es waren immerhin alles Menschen, die im WW2 gefallen sind, und nun unter diesen weißen Kreuzen liegen. Und nur ein winziger Prozentsatz dieser Soldaten waren Nazis, und haben diesen Krieg jemals gewollt oder für richtig befunden.

"Die Nazis" waren nur die ganz kleine Minderheit der führenden Parteimitglieder und Generäle, die lediglich das Kanonenfutter in Form von Soldaten verheizt haben, und nach dem Krieg meist noch mit heilem Kopf aus der Schlinge rausgekommen sind und zur Belohnung dann noch bedeutende Posten in der Industrie einnehmen konnten, in denen sie sich bis zum "wohlverdienten" Ruhestand noch dumm und dämlich verdienen konnten.

maxbickle

Zitat von: Lucky 13 am 13 Dezember 2005, 21:01:46
Diese scheiss welcome to germany und hitler smiley shirts gabs bis vor ein paar Jahren noch ganz normal bei EMP zu kaufen, aber der humor war dann wohl doch etwas zu schwarz....denn sie sind seit längerem raus

die gibts noch immer: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=search&Sucheintrag=Welcome%20To%20Germany&nurint=1

BenZedrin

Zitat von: Lucky 13 am 13 Dezember 2005, 14:15:42
Rechts heisst zu 5 - 10 Leuten zusammensein und wenn man besoffen ist Kanacken zusammenklatschen - Dennis (14), Schüler ! WAS ZUR HÖLLE IST DAS ??????????????????........

Ich würd auf ne gehörige Portion Dummheit, gepaart mit starken Minderwertigkeitskomplexen tippen. Is aber nur ne Vermutung ....

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Lucky 13

Mmmmh...oh die gibt's ja immernoch :) Komisch das sie die nicht verbieten - ist zwar nur satire, aber das sich daran noch keiner gestört hat wundert mich

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020