OFDb

Pulp Fiction Brieftasche

Begonnen von mcduke, 28 November 2005, 23:08:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mcduke

Nabend!  :dodo:

Der ein oder andere hier hat bestimmt schonmal gesehen das es die "Bad Motherfucker"-Brieftasche welche Samuel L. Jackson in Pulp Fiction besitzt als Merchandise-Artikel existiert. Dazu nun folgende Frage: Hat die irgendjemand und könnte mal kurz posten wie das aussieht in Sachen Platz. Passt der Perso / Führerschein darein?

Duke
"Lift up your eyes and look north."

tåkeferd

Bemüh' mal die Suchfunktion. Gabs schonmal einen Thread dazu. Soweit ich aber noch weiß, ist sie für den Perso zu klein.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

MalcolmX

Tagchen,

also ich hab Sie. Der Perso passt tatsächlich nicht rein, was wirklich sehr ärgerlich ist. Außerdem hat sie kein richtiges Münzfach, sondern nur so ein Fach wo die Münzen oftmals wieder rauspurzeln beim aufmachen. Bei mir haben sich auch schon bischen die Nähte gelöst. Also Sie ist nicht so hochwertig verarbeitet wie man vielleicht denkt. Kann Dir gerne mal Pics machen wenn Du willst.

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

mcduke

Zitat von: tåkeferd am 28 November 2005, 23:25:59
Bemüh' mal die Suchfunktion. Gabs schonmal einen Thread dazu. Soweit ich aber noch weiß, ist sie für den Perso zu klein.

Sorry! Hab da nix gefunden!  :icon_redface:

@malcolmx:
Paar Pics wären super!
Das die kein Münzfach hat, hab ich mir aber schon gedacht. Is doch meist nie bei den amerikanischen Wallets oder? Die sind doch eh so die Geldklammer-Typen!  :anime:

Duke

trissi

sucht mal im inside danach. Ich glaub da gabs nen typen der seinen ausweis "zurechtgeschnitten" hat damit er in die BAD MOTHERFUCKER brieftasche passt  :icon_mrgreen:

MalcolmX

Hier sind mal wie versprochen die Bilder. Die Farbe kommt ziemlich gut raus, hab auch noch versucht Dir das Münzfach näher zu bringen  :icon_biggrin: Aber wie gesagt, der Nachteil ist eben das kein "normaler" Perso reinpasst.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Bidde

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

mcduke

Der Typ mit seinem zurechtgeschnittenem Perso... :doof:

THX! Für die Bilder! Das mit dem Münzfach ist doch okay so. Schmeiss meistens eh alles unter 50Cent in ne Sammeldose.  :icon_mrgreen:

Perso kann man ja, wenn man weiss das man ihn braucht so mitnehmen. Meistens schickt ja eh der Lappen! Werd mir das Ding mal bestellen.  :dodo:

Duke

MalcolmX

Zitat von: mcduke am 29 November 2005, 20:37:10
Der Typ mit seinem zurechtgeschnittenem Perso... :doof:

THX! Für die Bilder! Das mit dem Münzfach ist doch okay so. Schmeiss meistens eh alles unter 50Cent in ne Sammeldose. :icon_mrgreen:

Perso kann man ja, wenn man weiss das man ihn braucht so mitnehmen. Meistens schickt ja eh der Lappen! Werd mir das Ding mal bestellen. :dodo:

Duke

Das mit dem Münzfach hab ich auch erst gedacht. Der Geldbeutel ist aber ziemlich steif, das heißt nicht so flexibel und weich wie man es sonst gewohnt ist. Das hatte den Nachteil das die Münzen schon beim normalen aufklappen (wenn man nen Schein rausholen will) rausgepurzelt sind. Aber ich hab ihn mir ja schließlich auch geholt  :king:

Hana-Bi

Ich hätte weinen können. Vor ein par Wochen ist meine Brieftasche kaputt gegangen. Voller Freude bestellte ich mir die Bad MotherFucker Brieftasche und durfte erstmal 6 Wochen warten. Als es ankam habe ich zuerst gelacht und dann wurde ich traurig. Wie konnte ich bloß 16€ dafür zahlen. Mit Versand 25. Ich habe dieses Ding was sich Brieftasche nennt und dem aus dem Film absolut nicht ähnlich ist zurück geschickt und einen Verlust von 10€ gemacht für nichts.

Ich kann es nicht empfehlen.

Phil

Zitat von: Hana-Bi am 30 November 2005, 00:35:35
...und einen Verlust von 10€ gemacht für nichts.
tja...Suchfunktion oder vorher einfach mal nachfragen hier bei uns...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Hana-Bi

Habe bisher nie auf das Offtopic Forum geachtet ;-(
Nächstes mal weiß ich bescheid.

MrBarrow

Zitat von: Hana-Bi am 30 November 2005, 00:35:35
Ich hätte weinen können. Vor ein par Wochen ist meine Brieftasche kaputt gegangen. Voller Freude bestellte ich mir die Bad MotherFucker Brieftasche und durfte erstmal 6 Wochen warten. Als es ankam habe ich zuerst gelacht und dann wurde ich traurig. Wie konnte ich bloß 16€ dafür zahlen. Mit Versand 25. Ich habe dieses Ding was sich Brieftasche nennt und dem aus dem Film absolut nicht ähnlich ist zurück geschickt und einen Verlust von 10€ gemacht für nichts.

Ich kann es nicht empfehlen.

Ich weiss zwar nicht welche Brieftasche du hast, aber wohl nicht die von den Bildern.
Ich hab, glaub ich, die gleiche. Hab sie bei Ebay gekauft für 14Euro inkls. Versand?!
Kleingeld passt nicht rein, ist auch nicht dafür gedacht, die Qualität ist übverragend, KEIN FADEN hat sich bisher gelockert, der Perso passt defintiv rein, denn er ist seit ca. nem 3/4 Jahr bei mir drinnen und es sieht GENAUSO aus wie das aus dem Film.
Wenn meins irgendwann mal kaputt geht kauf ich es mir wieder denn es lohnt sich einfach nur.

Hana-Bi

Also ich denke nicht das es dieses ist. Bei mir hätte der Personalausweis nämlich nicht reingepasst. Ich habe habe bei Close Up bestellt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020