OFDb

Das Kinojahr 2006 - Ein kleiner Überblick - 1. Halbjahr

Begonnen von Indy, 23 Dezember 2005, 12:27:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

Hallo Leute, ich wollte hier mal die Gelegenheit ergreifen und einen kleinen Ausblick auf das nächste Jahr geben. Ich hoffe es stört keinen - vor allem die Mods nicht  :icon_mrgreen:

Mal sehen, ob das Programm besser wird - zumal die Filmindustrie in den ersten neun Monaten dieses Jahres einen Umsatzrückgang von 21 % (!) zu verzeichnen hatte. Meine persönlichen Highlights habe ich übrigens rot gekennzeichnet.

Hier nun die (vermutlichen) Highlights:

Januar:

- Jarhead - Willkommen im Dreck (Kriegsdrama) (Start: 05.01.06)
Mit Jake Gyllenhaal (Donnie Darko) und Jamie Fox (Ray, Collateral)
Basierend auf den Erfahrungen eines Marines.

- Dick und Jane - Zu allem bereit (Komödie) (Fun with Dick und Jane)
Mit Jim Carry, Thea Leoni, Alex Baldwin.
Ein Ehepaar versucht sich als Diebe, um den gewohnten Lebensstiel nicht aufgeben zu müssen.

- The Fog - Nebel des Grauen (Horror, Remake) (Start: 12.01.06)
Mit Tom Welling (Smallville), Maggie Grace (Lost), Slema Blair.

- Get rich or die tryin' (Drama)
Kinodebüt von Rapper 50 Cent.

- Die Geisha (Liebesdrama) (Memoirs of a Geisha) (Start: 19.01.06)
Mit Ken Watanabe (Last Samurai)

- Ein ganz gewöhnlicher Jude (Drama)
Ein Film von Oliver Hirschbiegel (Der Untergang) nach dem Buch des Schweizer Autors Charles Lewinsky.

- München (Drama) (Munich) (Start: 16.01.06)
Film von Steven Spielberg über die Ereignisse bei den Olympischen Spielen 1972.

- The Dark (Horrorthriller)
Mit Sean Bean, Maria Bello.

Februar:

- Aeon Flux (Action SciFi) (Start: 02.02.06)
Mit Charlize Theron. Basierend auf der Zeichentrickserie von MTV über eine Agentin in einer verseuchten Zukunft.

- Casanova (Start: 09.02.06)
Mit Heath Ledger, Jeremy Irons, Oliver Platt. Liebesabenteuer - mehr muss man wohl nicht sagen.

- Zathura (Abenteuer, Fantasy) (Start: 16.02.06)
Inhalt klingt ähnlich wie "Jumanji", nur, dass es diesmal in den Weltraum geht.

März:

- Underworld: Evolution (Action, Horror) (Start: 02.03.06)
Mit Kate Beckinsale, Scott Speedmann, Michael Sheen.
Fortsetzung von "Underworld" - es geht zurück zu den Wurzeln der Fehde.

- The new World (Abenteuer, Drama)
Mit Christian Bale, Colin Farrell. John Smith trifft in der neuen Welt auf Indianer.
Wie's aussieht wird hier Pocahontas neu verfilmt. Nur mit anderer Sichtweise.

- Brokeback Mountain (Liebesdrama) (Start: 09.03.06)
Mit Jake Gyllenhaal und Heath Ledger.
Liebesdrama zwischen zwei Cowboys.

- Eight Below (Abenteuer)
Mit Paul Walker, Jason Biggs und Bruce Greenwood.
Film über die wahre Geschichte zweier Wissenschaftler, die ihre treuen Hunde retten. (Hoffentlich!)

- Der rosarote Panther (Remake) (The Pink Panther)
Mit Steve Martin, Beyoncé Knowles, Kevin Kline, Jean Reno.

- V for Vendetta (Comicverfilmung) (Start: 16.03.06)
Mit Hugo Weaving und Nathalie Portman (mit Glatze).

- The Inside Man (Thriller) (Start: 23.03.06)
Mit Denzel Washington, Jodie Foster, Clive Owen, Willem Dafoe
Perfekter Bankraub endet - nicht so perfekt - in einer Geiselnahme.

- Dreamer - Ein Traum wird wahr (Drama)
Mit Kurt Russel, Dakota Fanning, Kris Kristofferson, Elisabeth Shue, David Morse.
Ein Film über den atemberaubenden Kampf eines kleinen Mädchens, das nicht nur ein Pferd gesund gesund pflecht, sondern dabei auch die Wunden in ihrer Familie heilt.

- Firewall (Action-Thriller) (Start: 30.03.06)
Mit Harrison Ford.
Katz-und-Maus-Spiel bei einem Raubüberfall.

April:

Ice Age 2 (The Meltdown) (Start: 06.04.06)
Diego, Manfred und Sid müssen alle Einwohner eines Tals vor einer Überschwemmung warnen. Scrat ist auch wieder dabei

- Basic Instinct 2 - Risk Addiction (Erotik-Thriller)
Mit Sharon Stone und David Morrissey.

- Die sieben Schwerter (Action) (Qi jian)
Schwertkämpe im China des 17. Jahrhunderts ...

- Final Destination 3 (Horror) (Start: 13.04.06)
Lässt sich der Tod diesmal überlisten?

- Zaina, Königin der Pferde (Zaïna, cavalière de l'Atlas)
Eine Geschichte aus der Welt der Nomaden über Pferderennen, Rache und Liebe.

- Bad News Bears
Remake von "Die Bären sind los" mit Billy Bob Thornton als Trainer.

- Scary Movie 4 (Start: 20.04.06)

- Bambi 2 - Herr der Wälder (Start: 27.04.06)
Fortsetzung eines Klassikers....

Mai:

- Mission Impossible: 3 (Action) (Start: 04.05.06)
Mit Tom Cruise, Ving Rhames, Michelle Monaghan gehts auf zum 3. Streich.

- Asterix und die Wikinger (Astérix et les Vikings) (Start: 11.05.06)
Zeichtrickfilm über ein weiteres Abenteuer des kleinen Galliers.

- Der Da Vinci Code (Sakrileg) (Start: 18.05.06)
Mit Tom Hanks und Jean Reno. Buchverfilmung.

- X-Men 3 (Start: 25.05.06)
Ich denke, da ist jeglicher Kommentar meinerseits überflüssig

Juni:

- Omen 666 (Horror) (Start: 06.06.06)
Mit Liev Schreiber, Julia Stiles. Remake von "Das Omen"

- The Lake House
Mit Keanu Reeves und Sandra Bullock.
Durch einen Briefwechsel entsteht eine Liebesbeziehung zwischen einem Paar, das zwei Jahre von einander getrennt ist.

- The Break Up (Start: 22.06.06)
Mit Jennifer Aniston und Vince Vince Vaughn.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr  :icon_mrgreen:

So long

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

By the way, Ergänzungen, Korrekturen und Meinungen sind natürlich willkommen und erwünscht!

So long

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Riddick

Also,außer "Saw 2" und "Basic Instinst 2" interessiert mich eigentlich keiner,der oben genannten Filme.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Cyman

Pflichtprogramm sind für mich folgende Filme:

Januar: Jarhead (endlich ein neuer Sam Mendes Film!), The Dark (Story hört sich sehr interessant an; Sean Bean sollte mal wieder richtig gefordert werden in einem Film!), Munich (erwarte einiges von diesem Film! Spielberg gucke ich im Kino immer gern.)

Februar: Aeon Flux (Charlize Theron in einem Actionfilm = Pflicht!  :icon_wink:), Saw 2 (Teil 1 war für mich der beste Serial-Killer-Thriller seit "Seven"; Teil 2 kann kommen!)

März: Underworld: Evolution (hoffentlich hält der Film, was der Trailer verspricht! Teil 1 hat mir ganz gut gefallen.), The New World (Terrence-Malick-Filme sind IMO immer Pflicht, dazu Colin Farrell und Christian Bale!), V for Vendetta (Trailer gefällt mir und Natalie Portman sehe ich auch immer wieder gerne!), Inside Man ("25th Hour" von Spike Lee gehört zu meinen All-Time-Favs; plus Denzel Washington, Clive Owen und Jodie Foster!  :icon_eek:)

April: Ice Age 2: The Meltdown (Beim 1. Teil habe ich mich schlappgelacht; bin sicher dass auch der 2. Teil top unterhält!), Basic Instinct 2: Risk Addiction (DER Skandal-Film 2006? In den USA bestimmt!  :icon_mrgreen: Ich bin auf jeden Fall gespannt!), Final Destination 3 (Ein hoffentlich guter Abschluss der Trilogie; James Wong wird's schon richten!), Scary Movie 4 (Ich mag die Teile 1-3; bin auf die "Saw" Parodie gespannt!)

Mai: Mission: Impossible III (Bin auf das Regiedebüt von J.J. Abrams ("Alias", "Lost") sehr gespannt!), The Da Vinci Code (Lese zur Zeit - endlich - den Roman und der ist wirklich verdammt spannend. Hoffe der Film wird originalgetreu umgesetzt!)

Juni: bis jetzt nix...  :icon_cool:

Cheers, Cyman

Nibi

Zitat von: Cyman am 23 Dezember 2005, 19:37:14

Februar: Aeon Flux (Charlize Theron in einem Actionfilm = Pflicht!

Und im hautengen Anzug!  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Sonny Black

2006 kann kommen sieht auf dem ersten Blick einiges vielversprechend aus.

"Ich sag's euch Leute wir sollten was ranschaffen bevor er ausflippt"

Meine Sammlung:   http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=29525

Jon

Als ich neulich King Kong im Kino gesehen hab, kamen die Vorschau zu Jarhead und Der Da Vinci Code. Auf die beiden Filme bin ich ja richtig heiss :)

An Saw 2 habe ich natürlich hohe Ansprüche, da der erste Teil der Hammer war.

Aeon Flux hätte ich ja eher schlecht eingeschätzt, allerdings kann mich Charlize Theron im hautengen Anzug bestimmt begeistern :)

Maethor

X-Men 3 werd' ich mir wohl auf jeden Fall im Kino anschauen. Final Destination 3 hoffentlich auch (jedenfalls wenn der wieder ab 16 ist).

"Jarhead" interessiert mich auch ein wenig, werde ihn aber wohl nicht im Kino ansehen. An "The Fog" war ich erst auch interessiert, aber jetzt nicht mehr so ... Soll ja eh recht schlecht sein - außerdem will ich erst mal das Original sehen.

Joa ... 2 Filme davon interessieren mich davon sonst noch, aber werde die mir wahrscheinlich auch net im Kino angucken.

blade2603

hmmm schade.. ich dachte poseidon würde auch im 1. halbjahr starten...  darauf freue ich mich schon...

dann natürlich final destination 3, ice age 2, scary movie 4 und der da vinci code! jarehead würde mich auch noch interessieren... aber da würde bestimmt keiner aus meinem freundeskreis mit reingehen....

null erwartungen gehen an x-men 3 und mission impossible 3....  der 1. teil von x-men war noch ok.. der 2. teil war schon schrottig und so ist der 3. teil  für mich absolut kein highlight sondern eher ein film den ich mir auf dvd anschauen werde...
das gleiche gilt bei mission impossible! mit dem 1. teil konnte ich gar nix anfangen und der 2. teil war sowas von mega schlecht, und was soll da bei teil 3 noch kommen????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Snake Plissken

Zitat
- Asterix und die Wikinger (Astérix et les Vikings) (Start: 11.05.06)
Zeichtrickfilm über ein weiteres Abenteuer des kleinen Galliers.
Zitat

Lese ich da richtig? Ein neuer Asterix-ZEICHENTRICKfilm???? Nach sovielen Jahren könnte endlich wieder ein richtig guter Asterix-Old-School-Film kommen?

Übrigens danke für diesen Thread (und den fürs 2. Halbjahr) genausowas hab ich hier die ganze Zeit vermisst.

Snake

Indy

24 Dezember 2005, 00:07:22 #10 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2005, 00:14:02 von Indy
Zitat von: Nibi am 23 Dezember 2005, 19:39:46
Und im hautengen Anzug!  :icon_mrgreen:

Tja, wer kann da schon wiederstehen. Da muss man(n) wirklich Selbstbeherrschung beweisen um nicht das Sabbern anzufangen  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

"Not A Problem!"

Nibi

Wen interessiert da noch die Geschichte?  :icon_wink:
-It's blood
-Son of a bitch

EvilErnie

Coole Filme die da kommen, schön das The Fog schon in knapp 3 Wochen anläuft! Sind viele interessante Filme dabei, wird bestimmt wieder ein gutes Filmjahr.

X-Men 3, The Dark, The Fog, Liev Schreiber im Omen Remake, ewig nix gesehen von dem, München, usw....
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

miou-miou

25 Dezember 2005, 15:59:27 #13 Letzte Bearbeitung: 25 Dezember 2005, 16:07:30 von miou-miou
Im Horrorbereich gibt es 2006 einiges, was sich vielversprechend anliest:

Bosque de Sombras  /  Backwoods   -   März 2006 in Spanien
http://www.imdb.com/title/tt0473333/

Hatchet
http://www.imdb.com/title/tt0422401/

The Hills Have Eyes
http://www.imdb.com/title/tt0454841/

Wilderness
http://www.imdb.com/title/tt0465670/

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning
http://www.imdb.com/title/tt0420294/

-An das Aja-Remake von Hills Have Eyes und dem Bosque De Las Sombras (spanischer Backwoodstreifen) habe ich hohe Erwartungen...
(hier ein Interview mit Bosque-Regisseur Koldo Serra:  http://www.twitchfilm.net/archives/004435.html) "I intended to find a middle point between Sergio Leone and Peckinpah" - guter Vorsatz, würd ich mal sagen!
-TCM - TB ... ich bin gespannt, was sich Henkel zu der Vorgeschichte ausgedacht hat!

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

.sixer.

Irgendwann nächstes Jahr müsste auch der neue Woody Allen Film Scoop starten.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Graveworm

100% kann ich eigentlich nur für X-Men 3 eine Kinozusage machen. Einige Sachen klingen zwar recht nett, aber ob ich da ne teure Kinokarte löse glaube ich eher nicht. Allerdings lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Wobei meine Freunding garantiert in Ice Age 2 gehen will, obwohl ich mir den schenken könnte. Aber da muss ich wohl mit, immerhin hat sie sich mit mir Land of the Dead angeschaut und sie haßt Horror.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Lez

- München (Drama) (Munich) (Start: 16.01.06)
Film von Steven Spielberg über die Ereignisse bei den Olympischen Spielen 1972.

Also ich fand den Kinotrailer sehr interessant

- The Dark (Horrorthriller)
Mit Sean Bean, Maria Bello

Mmmmmm Maria Bello ... man denke an History of Violence

-Underwold: Evolution

Wer mal ne richtig geile Kate Beckinsale sehen will guckt sich "Laurel Canyon" an

-The new World

Da bin ich auf jedenfall drin

-Brokeback Mountain

hätt ich auch rot angestrichen ... in diesem fall wohl eher Pink ... hehe

-MI3: auf jedenfall mal was für kopf aus und Augen auf

@Indy: Was meinstn mit deiner Kommentarenthaltung bei X-Men drei ... frage nur weil ich das nich verstehe... ich mein das muss doch ironisch gemeint sein wo er doch nich rot markiert ist oder?

Indy

Zitat von: Lez am 29 Dezember 2005, 06:00:26
@Indy: Was meinstn mit deiner Kommentarenthaltung bei X-Men drei ... frage nur weil ich das nich verstehe... ich mein das muss doch ironisch gemeint sein wo er doch nich rot markiert ist oder?

Hey, hey, du bist der erste der's geschnallt hat @Ironie. Ich sag's mal so, der erste war zwar ganz okay, hat mich aber nicht gerade vom Hocker gerissen. Beim 2. Teil kannte man die "Story" im Prinzip ja schon, deswegen war der für mich bestenfalls nur noch Mittelmaß und ich frag mich halt, was da beim 3. noch großartig kommen kann. Ich werd ihn mir wahrscheinlich an 'nem Kinotag ansehen, nur um zu sehen ob ich richtig lag mit meiner Vermutung  :icon_mrgreen:

"Not A Problem!"

Phil

hmm...

Januar:

interessiert mich überhaupt nischt...
- nachm 5x Jarhead Trailer im Kino schauen, hab ich auf den erstrecht keine Lust mehr... :scar:
- The Fog remake ... das orginal war schon gähnend langweilig :doof:

Februar:

- Aeon Flux...klarer Fall  :icon_rolleyes:

März:

- Underworld: Evolution...Pflicht...Trailer schon 25x geschaut  :dodo:
- The new World...Mr. Bale im Kino ist auch Pflicht geworden

April:

- eventuell Destination 3...sonst alles nicht wirklich Kino tauglich  :doof:

Mai: (das wird nen teurer Monat)

- Mission Impossible: 3...klarer Fall von Pflicht Action
- Asterix und die Wikinger...Asterix im Kino...auch Pflicht
- Der Da Vinci Code...Trailer hat mich motiviert
- X-Men 3...der 1. Teil Pfui...der 2. Teil Hui...der 3. muss alles in den Schatten stellen  :dodo:

Juni:

- Omen Remake...na darauf bin ich echt mal gespannt...

alles in allem, bis jetzt klare Fälle, was geschaut wird und was nicht
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

V

Mich interessieren davon:

Jarhead - Hoffentlich ist Sam Mendes' neuer so gut wie die vorigen Leistungen des Regisseurs, die Messlatte liegt hoch.

The New World interessiert mich vom Thema eigentlich kaum, aber Christian Bale ist wohl mein Lieblings-Akteur, von daher sollte ich schonmal ein Auge drauf werfen.

Brokeback Mountain wird ja bereits jetzt als Film des Jahres gehandelt. Der ist Pflicht.

The Inside Man bietet gute Besetzung, hoffentlich auch ne gute Story.

Firewall mit meinem früheren Helden Ford und zu guter letzte M:I-3, das nach dem sinnlosen zweiten Teil eigentlich nur überraschen kann, da es keinerlei Erwartungen gibt.

Aber über allem steht V FOR VENDETTA. Könnte letztlich der beste und kontroverseste Film des Jahres werden. Meine Vorfreude ist schier unermesslich groß!    :icon_mrgreen:

Deckwood Düsseldorf

Der Kult geht weiter! Peter Tohorwart macht einen neuen Film, ganz im Stil von BangBoomBang  :respekt: :dodo:!
Hat jemand da nähere Infos?

SeventhSon

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Psychopath

mir wurde heute gesagt das  Raimi endlich die Vortsätzung von Tanz der Teufel dreht (zum. produziert) , weiß einer etwas davon ?

Indy

5 Januar 2006, 18:09:58 #23 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2006, 18:16:29 von Indy
Ich hätte uch noch einen wieteren Tip, den ich oben nicht aufgeführt habe und mir sicherlich ansehen werde:

Syriana - Start 23.02.
George Clooney spielt den CIA-Agenten Bob Barnes, seines Zeichens Spezialist für den mittleren Osten, der im Auftrag der US-Regierung unerwünsche "Subjekte" auschaltet.

Angeblich basiert die Person des Bob barnes auf einem realen Vorbild und der Film auf Fakten. Außerdem hat sich Clooney extra für die Rolle 20 Kilo "angefressen".

EDIT:
Eben entdeckt, der Kinoausblick 2006 von kino.de: http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&typ=kdstory&nr=194467

"Not A Problem!"

mr. pink

@Psychopath:

Wegen der Vortsätzung zu TdT und dem geplanten Remake würd ich mal n`bissl googlen.
Da findest genügend Infos.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

mani

Ich wollte mal fragen, ob der Film "The Jacket" mit Adrien Brody bei uns nicht mehr in die Kinos kommt ? Der Trailer war doch gar nicht mal so übel.

Schonmal Danke

Cyman

Zitat von: mani am  6 Januar 2006, 21:34:27
Ich wollte mal fragen, ob der Film "The Jacket" mit Adrien Brody bei uns nicht mehr in die Kinos kommt ? Der Trailer war doch gar nicht mal so übel.

DVD-Verleihstart: 12.01.06
DVD-Kaufstart: 23.02.06

Quelle: http://www.1a-dvdshop.ch/

Cheers, Cyman

mani

Danke für die Info. Schade, dass er nicht ins Kino, sondern nur auf DVD rauskommt.

psychopaul

Also Pflichtfilme sind für mich auf jeden Fall:

Descent                     (ja, der lauft bei uns erst seit gestern, bin schon rattenscharf auf den  :king:)
Munich                      (hab vor kurzem noch nen aufwendigen Doku-Film zu dem Thema gesehen, freu mich auf den Vergleich)
Constant Gardener      (der Regisseur des dynamischen "City of god" und begeisterte Kritiken überall)
Last Days                   (naja, der soll ja eher schwach sein, aber ich steh auf solche Musiker-Drogen-Suizid-Filme  :icon_wink:)
Walk the line              (Johnny Cash: großer Mann, von dem ich fast nix weiß; Zeit, das zu ändern)
Syriana                      (klingt spannend)
Brokeback Mountain    (von den Erwartungen her das absolute Highlight, ich steh irgendwie auf Schwulendramen und Ang Lee   :icon_eek: :icon_eek: :icon_lol:)
New World                (Malick und Bale: absolute Pflicht, ich hoffe, das mit den Fassungen is nicht ganz so tragisch)

wohl auch anschauen werd ich mir:

Good night and good luck         (der Clooney war ja auch ein Krikierliebling, aber der Stoff und die Umsetzung könnte fürs Kino a bisserl zuu unspektakulär sein, mal schaun)
MI 3                                      (der Mann, der Lost schuf, muß unterstützt werden, ich hoffe, Cruise hat nicht zuviel Screentime  :LOL:)
V for Vendetta                        (der könnte echt cool werden, let's pray for that  :icon_wink:)
Da Vici Code                           (werd mir wohl auch vorher noch das Buch zu Gemüte führen, damit ich dann wieder richtig schön vergleichs-meckern kann)

Ansonsten kommt sicher wieder die eine oder andere Indie-Perle, von der ich jetzt noch nix weiß, die nächsten Wochen werden aber sicher ganz interessant.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Seemops

ich werde wahrscheinlch schauen:

- match point (auch wenn der schon läuft, ich hoffe, dass ich noch dazu kommen werde, ihn zu gucken)
- Jarhead - Willkommen im Dreck
- Dick und Jane - Zu allem bereit  (endlich mal wieder jim carrey)
- The Fog - Nebel des Grauen  (eher gezwungen als gewollt)
- Die Geisha (wenn es das ist, was ich hoffe, das es ist...)
- München
- The Dark
- Aeon Flux  (und zwar nicht wegen des "vieldiskutierten" hautengen anzugs... :icon_rolleyes:)
- Underworld: Evolution (habe daran allerdings keine hohen erwartungen, ganz einfach, weil ich nicht denke - es aber trotzdem hoffe - dass aus der geschichte wat gutes wird)
- V for Vendetta
- Ice Age 2 (auch eher gezwungen als gewollt....der erste film geht mir nämlich tierisch auf den keks)
- Asterix und die Wikinger (vielleicht, wenn es das ist, was ich denke)
- Der Da Vinci Code (auch wenn ich das buch nich kenne, ich schuft ich)
- saw 2 (ich kenn ihn nämlich noch nicht..)

mal schaun, ob es so kommt...ich geh dann ja auch ins audimaxkino und da kommen dann noch ein paar andere filme, meistens aber älter
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020