OFDb

Gratis Handy Angebot Rücksendung

Begonnen von Deer Hunter, 27 Dezember 2005, 23:48:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deer Hunter

Hi Leute,

ich habe vor kurzem ein ähnliches Angebot wie dieses wahrgenommen:

http://www.yucca.de/handy-sms/

Es geht mir jetzt auch gar nicht darum, was für ein Angebot das ist, usw., sondern ich habe einfach keine Lust mehr drauf (Tarife zu teuer; nicht vorher einsehbar, mein Fehler). Das Handy haben die mir schon zugeschickt. Aber ohne speziellen Rückschein (wie bei Quelle und Konsorten üblich) bei etwaigen Rücksendungen.

Was ist nun für mich der sicherste Weg der Rücksendung? Am "Service" Telefon haben die mir doch tatsächlich keine Auskunft geben können (ein weiterer Grund dieses Angebot nicht wahrzunehmen)!

Mir geht es jetzt darum, dass die nicht auf die Idee kommen und behaupten, dass sie kein Handy als Rücksendung erhalten haben, obwohl ich es abgeschickt habe.
Sprich: Muss ich es versichert zurückschicken? Bekomme ich das Porto von denen erstattet? Wieviel kostet das Porto? Mein Vater meinte irgendwas von einem "Wertpaket", aber die Höhe des Portos konnte er mir nicht nennen.
Also bitte ich jemanden mir evtl. Auskunft zu geben, bevor ich den Weg zur Post mache. Das wäre sehr nett.
Danke! :icon_smile:

Gruß
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020