OFDb

Galeria Kaufhof DVD Boxen für 19,99€ Mega-Schnäppchen

Begonnen von Dexter, 2 Januar 2006, 17:21:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Man Behind The Sun

weiter versuchen! der preis gilt für ALLE boxen! droh denen mal mit der zentralstelle, oder ruf diese am besten vor ihren augen an. die haben das nämlich bestätigt.
In heaven everything is fine.

Man Behind The Sun

*schieb*

noch kein anruf. dürfte aber nich mehr lange dauern, die ersten anrufe sollen bei vielen insidern schon gekommen sein. also weiter warten.

Deer Hunter

Der Anruf kam vor gut einer halben Stunde! :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dj_amadeo

mein Klassenkamerad ist auch gerade im Kaufhof und holt seine Sachen ab (Heilbronn - Fleiner Straße), ein anderer Bekannter hat am Mittwoch(!) in der selben Filiale bestellt, seine Sachen stehen scheinbar auch schon abholbereit...
Ich (Heilbronn - Wollhausstraße) warte immer noch... naja, bei dem Glück das ich immer hab, wird auch keiner kommen...

Phil

Zitat von: Deer Hunter am 10 Januar 2006, 19:48:44
Der Anruf kam vor gut einer halben Stunde! :king:
wo hattest denn wann was bestellt  :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Zitat von: Phil.E am 11 Januar 2006, 13:36:58
wo hattest denn wann was bestellt :D

Letzten Montag den Hinweis im Schnäppchen Thread entdeckt, Dienstag Früh vor der Uni hin zum Kaufhof am Alex und bei einer netten Mitarbeiterin bestellt, die einem Kunden am Telefon die Bestellung von 10 ( :exclaim: ) Simpsons Boxen verwehrte. :icon_cool:
Hätte ich auch gemacht, dreiste Anfrage. :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

dj_amadeo

war heute persönlich da.
habe ohne Anruf trotzdem die Simpsons bekommen, und zwar sogar noch billiger... nämlich für €18,99(!), Payback sei Dank...  :king: :king:

VIRUS

läuft die aktion noch? kann man immer noch nachbestellen?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Neo

Deer Hunter

Zitat von: dj_amadeo am 11 Januar 2006, 15:52:48
...und zwar sogar noch billiger... nämlich für €18,99(!), Payback sei Dank... :king: :king:

Ist Payback nicht "nur" ein Punkte Sammel System, bei dem man irgendwann seine Punkte gegen Prämien eintauschen kann?
Warum wurde bei dir was am Preis abgezogen? Ach warte: gab es Gutscheine für Kaufhof in diesem Payback Newsletter?

zartcore

CinemaniaX

Zitat von: Deer Hunter am 11 Januar 2006, 16:39:57
Ach warte: gab es Gutscheine für Kaufhof in diesem Payback Newsletter?

Ja. 5% für Elektrosachen. 10% sonstige.
In einigen Fällen lohnt es sich schon.
Vor allem bei Artikeln, die man sonst nur zum UVP kriegen kann, wie z.B. Apple iPod.
Dann ist der Preis sogar günstiger als Online-Preis.

Man Behind The Sun

hab heute meine futuramas bekommen. nächste woche sollen die simpsons folgen.

dj_amadeo

11 Januar 2006, 19:55:38 #42 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2006, 19:58:36 von dj_amadeo
Zitat von: Deer Hunter am 11 Januar 2006, 16:39:57
Warum wurde bei dir was am Preis abgezogen? Ach warte: gab es Gutscheine für Kaufhof in diesem Payback Newsletter?

wenn du mit Newsletter Post meinst, dann ja^^... denn diesen Newsletter per eMail weiß ich net, weil den öffne ich so gut wie nie...

Deer Hunter

Zitat von: dj_amadeo am 11 Januar 2006, 19:55:38
wenn du mit Newsletter Post meinst, dann ja^^... denn diesen Newsletter per eMail weiß ich net, weil den öffne ich so gut wie nie...

Ja, den meinte ich. Per Post, wo man dann die Gutscheine ausschneiden oder ablösen kann. Der per Email ist auch nicht schlecht, da kann man halt die Gutscheine ausdrucken. Naja, von dieser ganzen Paybach, Happy Digits, usw. Punktesammlerei halte ich nicht viel, aber meine Freundin hat eine Paybackkarte und sammelt Punkte und nun wird sie sich laut Kassenbon über 40 Punkte freuen. :icon_smile:

zartcore

MickeyKnox

So konnte heute meine bestellten Boxen abholen, handelte sich um Simpsons und 24. Die Kaufhof Mitarbeiter sind durchgängig übrigens sehr nett, sowohl am Telefon als auch vor Ort.
Bekomme ich sonst nicht so mit, da ich dort sonst aufgrund der Preise keien DVDs kaufe. 

Deer Hunter

Zitat von: MickeyKnox am 12 Januar 2006, 19:07:13
...da ich dort sonst aufgrund der Preise keien DVDs kaufe.

Absolut. Auf meinen Boxen stand auf jeder noch der normale Preis bei Kaufhof drauf: 29,99. Die Boxen kosten sonst überall (zumindest Simpsons) 19,99. Oder täusche ich mich da?

zartcore

dj_amadeo

ich glaube du irrst dich...
im Amazon kostens auch um die 30€ und im Cinefacts meinte einer es wäre auch ein Schnäppchen, wenn jede Box einzeln €20 gekostet hätte...
allerdings kostet der Simpsons Homerkopf dort 55€ °!°

Deer Hunter

Vom Homer Kopf spreche ich nicht. Der ist ja gerade vö worden. Ich war immer der Meinung, dass die alten Simpsons Staffeln 19,99 kosten würden. Also das als Standard Preis. Ich kann mich natürlich auch irren.
Mmh...sehe gerade, dass bei amazon die Staffeln um die 28,- kosten. Naja, ist ja auch egal. Ich hab alle für 20,- bekommen. :king:

zartcore

MickeyKnox

Zitat von: Deer Hunter am 12 Januar 2006, 20:02:57
Absolut. Auf meinen Boxen stand auf jeder noch der normale Preis bei Kaufhof drauf: 29,99. Die Boxen kosten sonst überall (zumindest Simpsons) 19,99. Oder täusche ich mich da?

Naja das Angebot sollte auch so sein laut der Kaufhof Verkäuferin, dass jede Staffel 19,99 Euro kostet. Allerdings war bei mir heute auch jede Staffel mit 29,99  Euro ausgepreist und 24 mit 99 Euro.
Beides für 39,98 Euro zu bekommen war ein schönes Gefühl.

Hagbard Celine

so, falls es noch jemanden interessiert: habe gerade eben meine am dienstag nachmittag telefonisch bestellten simpsons- und futurama boxen abholen dürfen!   :king:

vielen dank auf jeden fall an die informanten und natürlich krass-fetten mega-respekt an GALERIA KAUFHOF!!!!!  :respekt: :dodo:
für mich jetzt schon mit abstand DAS schnäppchen des jahres!!!

so, werde gleich 'mal nachschaun', ob alle dvd's ok sind, da ja einige im cinefacts geschrieben haben, dass manche dvd nicht ganz i.o. sind (kratzer oder so...)

Man Behind The Sun

bei mir ist jetzt auch alles da. einfach sagenhaft! ich kanns immer noch kaum glauben!

Dexter

Deer Hunter

Zitat von: Hagbard Celine am 21 Januar 2006, 17:03:29so, werde gleich 'mal nachschaun', ob alle dvd's ok sind, da ja einige im cinefacts geschrieben haben, dass manche dvd nicht ganz i.o. sind (kratzer oder so...)

Kann ich absolut nicht bestätigen. Die DVDs sind alle einwandfrei, kratzerlos und lassen sich problemlos abspielen. Die Halterung war, bis auf eine einzige DVD (die aber keinen Schaden davongetragen hat) auch ok.
Keine Ahnung, was bei den anderen da los ist?

zartcore

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020